FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Kaum steht Pauli als Gegner vor der Tür kommen die dämlichen Sprüche statt mal froh zu sein, das es eines der Spiele ist, wo man gut miteinander klar kommt und mehr oder minder willkommen ist.

    Und das meine ich nicht sportlich als derzeitiger Punktelieferant.


    Fehlen nur noch Toms Ergüsse...

    3,2,1 los...

    Früher war das so, das Gefühl dass das heute noch so ist, habe ich nicht mehr... Daher fahre ich da auch nicht mehr hin. Die Gesellschaft die teilweise mit in unserem Block da verweilt, ist dann über die Jahre das I-Tüfelchen geworden.


    Sportlich schaue ich nicht mehr auf uns, ich erwarte keine Änderung.


    Ich wäre auch für mauern bis der Arzt kommt. Die Jungs sollen nach dem Anpfiff den Ball in Paulis Hälfte tippen und dann auf die eigene Linie zurückziehen. Wenn vorn einer reinfällt, nehmen wir das, sonst nehme ich mit Kusshand ein 0:0.


    Für mich ist aber mittlerweile wichtiger geworden, dass Heidenheim am nächsten Wochenende nicht punktet und tunlichst auf 16 verweilt. Dann haben wir in der Försterei das alles-oder-nichts-Spiel. Wenn wir das (fragt mich nicht wie) wuppen, haben wir 6 Punkte. Das wird als Polster reichen und wir werden uns über die Ziellinie robben...


    Is mir schlecht...

  • Für mich ist aber mittlerweile wichtiger geworden, dass Heidenheim am nächsten Wochenende nicht punktet und tunlichst auf 16 verweilt. Dann haben wir in der Försterei das alles-oder-nichts-Spiel. Wenn wir das (fragt mich nicht wie) wuppen, haben wir 6 Punkte. Das wird als Polster reichen und wir werden uns über die Ziellinie robben...


    Is mir schlecht...

    Und dann kommt Schnatterer und schnattert wieder einen Hoppelball aus 35m ins Tor.....schalalalalala...Köpenick ist so wunderschöööön........duck und wech......8o

  • Für mich ist aber mittlerweile wichtiger geworden, dass Heidenheim am nächsten Wochenende nicht punktet und tunlichst auf 16 verweilt. Dann haben wir in der Försterei das alles-oder-nichts-Spiel. Wenn wir das (fragt mich nicht wie) wuppen, haben wir 6 Punkte. Das wird als Polster reichen und wir werden uns über die Ziellinie robben...


    Is mir schlecht...

    Und dann kommt Schnatterer und schnattert wieder einen Hoppelball aus 35m ins Tor.....schalalalalala...Köpenick ist so wunderschöööön........duck und wech......8o

    ..... Nachdem Busk natürlich zuvor die Mauer entfernt hat, weil man aus dieser Entfernung bei einem Freistoß keine Mauer braucht :wurst::dash

  • Reklame:
  • Braun Weiß Hamburg - 1.FC Union Berlin 1:3

    Wir säubern Hamburg vom braunen Gesindel !!!

    ...Hüstel... hab's vergessen,müssen wir in Tarnkleidung kommen,oder reicht Rot/Weiss was ist,wenn ich nur Fussi schauen möchte,darf ich dann kein Menschenjäger sein?

    Mit Verlaub,Du hast ein volles Ding an'ner Waffel...

  • Schlechter als die Meidericher gestern, kann/wird in der 2. Liga wohl kein Gegner mehr sein.


    Schlechter als wir in der Rückrunde ist aber aktuell auch keiner.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • April, April war doch aber genial.

    Und ist der --Tom78-- als dein Chauffeur nach HH inzwischen noch immer offline, mehr als 2 Monate...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Alles wie immer: Die Vorfreude auf das nächste Spiel steigt und Pauli macht immer Spaß. Der Verstand beginnt bis Samstag vernünftige Prognosen auszublenden. Irgendwann muss es doch mal aufwärts gehen ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wenn der Stieler pfeift wird es Allagui wieder probieren mit nem Elfer, also Obacht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wat folgt, ist das jüngste Gericht - ARMAGEDDON!!!




    EISERN :cursing:


    noch 3 Punkte,

    besser wären 6 !!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • FC Sankt Pauli Hamburg- 1.FC Union Berlin:

    0-1 gegen die Panik

    0-2 gegen den Frust

    0-3 gegen den Abstieg


    Dennis Daube macht `nen lupenreinen Hattrick...:crazy:crazy:crazy


    :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: