FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • .. ich kann mir ob der zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich nicht vorstellen, dass wir in HH was reissen ...


    Noch weniger konnte ich mir aber vorstellen, dass Juve in Madrid an der Sensation kratzt ...


    Ergo .. im Fussball ist alles möglich ... in diesem Sinne: Auf gehts Unioner ...


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • Union wird das Spiel verlieren , das ist meine Wette

    Dann wette mal und du gehst mit plus raus wenn es kein Remis gibt ;)


    Quote auf St.Pauli 2.30, auf Union 2.50.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • würde ich auch nicht, schon allein deshalb weil ich noch nie gewettet habe und es in der Zukunft auch vorhabe.

    Wem es ums Geld geht und gewinnen möchte sollte wohl momentan gegen Union wetten. Die Quote ist sicherlich höher bei einem Sieg von Union

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ...in der aktuellen Verfassung fehlt mir die Hoffnung auf einen Sieg - eine Niederlage wünsche ich mir allerdings selbstschreibend nicht!


    Deshalb hoffe ich auf Siege von Düsseldorf, Regensburg, Kiel und ein Unentschieden von Braunschweig.

    Danke 🙏🏻

    Genauso denke ich auch nur noch!

    Also bleibt nur noch auf die hinter uns zu hoffen, dass sie ebenfalls verlieren! 5. Spieltage noch durchhalten!

  • Man, man, man, was ist hier los?!=O;(:rot:


    Ich fahre auswärts, um zu gewinnen - alles andere ist Scheixxe!

    Wie und mit welchem Ergebnis, ist mir Latte!


    Wenn ich der Mannschaft so etwas hier vorlebe und die Niederlage schon einkalkuliere, kann ich auch keinen Kampf erwarten!

    Ich will, dass die Jungs den Rasen umpflügen und alles für den Sieg geben - dann kommt der auch!

    Und dafür werde ich brüllen, bis das Spiel zu Ende ist!


    2:0 Auswärtssieg!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • talpa europaea- Eigenzucht mit hohen Agressionspotential, Kampferfahren, Spielentscheidend und absolut Hamburgerfahren. Umständehalber bitte im 12er Pack - morgen früh abzuholen und ggf 60 min vor Spielbeginn auszusetzen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Heute abend gehts wieder Mal los in den Kiez zum Vorgluehen. Ich freue mich schon drauf und wir bleiben bis Sonntag bei unseren St.Pauli-Freunden.

    Zum Spiel. Vermutlich wird Union verlieren. Nach dem MSV-Kick mache ich mir wenig Hoffnung auf Punkte. Nur mit einer konzentrierten und kaempferischen Leistung ist ein Punkt drinne. Die Mannschaft kann das doch, wenn sie will (siehe in Kiel oder zuhause gegen F95).

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • ...also gut: Ich hoffe inständig, dass wir am Millerntor gewinnen!


    Falls das nicht sein sollte, hoffe ich auf Siege der anderen Mannschaften, die mit uns unten in der Tabelle stehen und wenn von diesen zwei gegeneinander spielen möge der schlechterpositionierte gewinnen!


    Vllt. wird ja jetzt meine ‘Denke' aus Post 75 und 78 ein wenig verständlicher. Mir geht es natürlich um ein bestmögliches Abschneiden, aber nicht mit einer ‘Augen-zu-und-durch-dann-wird-alles-gut-Mentalität‘! Schon gar nicht gehöre ich zur ‘Ist-doch-eh-alles-zu-spät-und-alle-rauswerfen-Fraktion‘. Ich maße mir nicht an, den Entscheidern im Verein zu erklären, was sie zu tun haben. Dazu bin ich viel zu weit weg vom

    Geschehen - örtlich und erst recht fachlich.


    Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben hoffe ich aber auf einen durchdachten Neuanfang nächste Saison in Liga 2!


    Und Rona, ich kann mir bei den letzte Auftritten leider schwerlich vorstellen, dass sich ein Teil der Mannschaft an dem Vorgelebten der Fanszene orientiert. Wenn ich allerdings die aktuelle Zerrissenheit letzterer zu Grunde lege, dann orientiert sich die Mannschaft ohne Frage mehr oder weniger daran.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Gut :( das die Kirmes den Parkplatz blockiert.


    Die tollen News zum Spiel auf unserer schicken Website gehen natürlich nicht im Detail auf solche unwichtigen Infos ein.


    http://www.hamburg.de/dom/2861850/service/

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: