FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Habe mir, dank matzi3762 's Hinweis, das Programm mal runter geladen. Ich fand's gut, wird aber nicht jeder hier im Forum so sehen (Was erlauben Gysi?;)) . Die Kommentierung zu uns ist o.k. und sachlich. Und ich fand ne schöne Umschreibung auf das, was beide Vereine jetzt so treiben: PUNKTEFASTEN!:gamer

    Dem letzten Wunsch der dortigen Programmierer stehe ich aber komplett ablehnend gegenüber. KEINE 3 PUNKTE FÜR PAULI:opi:

    UNVEU

  • Gut :( das die Kirmes den Parkplatz blockiert.


    Die tollen News zum Spiel auf unserer schicken Website gehen natürlich nicht im Detail auf solche unwichtigen Infos ein.


    http://www.hamburg.de/dom/2861850/service/

    der Dom ist für Hamburg wichtiger als so ein Zweitligaspiel

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • inhaltlich verstanden?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Manno habt ihr Probleme? Es gibt auch Menschen die das aus unserer Sicht ultimative Spiel zwischen zwei 2. Ligavereinen am Allerwertesten vorbei geht.

    Diese Leute haben andere Interessen und warum verschwendet man 1 Minute Schreibzeit in diesem Forum für so einen unwichtigen Beitrag? Noch schlimmer viele Unioner verschwenden ihre kostbare Zeit diesen Schei... zu lesen.

  • Ich greife zum Äußersten und schlafe (schwitze) heute Nacht in zwei Union-Shirts übereinander...

    Das MUSS (für 3 Punkte) einfach reichen!!

    Geh auf Nummer sicher und zieh noch die Winterjacke drüber.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Auch wenn Ostern gerade erst vorbei ist: es wiederholt sich.

    Und ich bewerbt Euch gerade für die nächste Kreuzigung - alle drei (und jeder weitere, der das lustig findet).

    Ich mache jetzt die Äuglein zu und träume von drei Punkten.

    Irgendwo, wo es wahrscheinlich sehr warm ist...

  • Auch wenn Ostern gerade erst vorbei ist: es wiederholt sich.

    Und ich bewerbt Euch gerade für die nächste Kreuzigung - alle drei (und jeder weitere, der das lustig findet).

    Ich mache jetzt die Äuglein zu und träume von drei Punkten.

    Irgendwo, wo es wahrscheinlich sehr warm ist...

    Das war ernst gemeint!!!

  • Reklame:
  • Morjens!

    Hamburger DrecksSchmuddelwetter - Union"KämpfenUndSiegen"Wetter 1:2!!

    Scheißwetter schon im Fläming, in Hamburg heute 10-11 Grad bei ganztägigem Regen.... Da lohnt es sich, mal wieder die Rote-Wand-Gedächtnisregenjacke überzustreifen!! Soll ja auch ein schönes rotes Komplettbild heute Mittag im Gästeblock geben...:thumbup::schal:

    Falls es noch nicht alle wissen: seit Ende März tobt sich der Dom auf dem Heiligengeistfeld aus, also wird es noch schwieriger mit Parkplätzen in Stadionnähe:opi: .... Gute stressfreie Fahrt allen "Unionbekloppten" !!!:thumbup::thumbup:

  • Manno habt ihr Probleme? Es gibt auch Menschen die das aus unserer Sicht ultimative Spiel zwischen zwei 2. Ligavereinen am Allerwertesten vorbei geht.

    Diese Leute haben andere Interessen und warum verschwendet man 1 Minute Schreibzeit in diesem Forum für so einen unwichtigen Beitrag? Noch schlimmer viele Unioner verschwenden ihre kostbare Zeit diesen Schei... zu lesen.

    Ich glaube die meiste Zeit hast du verschwendet 😊

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: