FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Na gut der Ball war so langsam den hätte selbst ein Amateur von der Linie geholt- zumal in der Situation die 3- Kette wiedermal nicht gut aussah.

    Chancenplus bei St. Pauli - sieht wahrscheinlich A.H. anders- verständlich

  • Hat der Honk von Pauli der Fürstner an unserem 16er umtrat eigentlich gelb bekommen?

    War ein völlig dummes Foul.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • warum wird Petersen weiter eingesetzt . die schlechten Leistungen der letzten Woche setzen sich fort ! schade das wir leider und immer wieder nur mit 10 Mann spielen!

    Naja, um es mal ganz hart zu sagen. Hofschneider bringt keine taktische Variabilität mit, außer 3er-Kette in der Abwehr kann er nix.


    Auch lässt er immer die gleiche erfolglose Mannschaft auflaufen, weil die Spiele in seinen Augen ja gar nicht so schlecht waren. Also das Stilmittel, mal 3-4 neue Spieler zu bringen, um frischen Wind reinzubringen, kennt er nicht. Außer natürlich Torwartwechsel....


    Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl heute....

  • Hosy für Petersen

  • Reklame:
  • Naja außer Krampf viel Kampf von beiden Seiten.


    Gehe mal davon aus , dass St. Pauli ein spätes Tor macht und dann wieder die selben Ausreden herangezogen werden- wie Chancenplus , man muss sich mal belohnen , Pech in den Aktionen naja kennen wir ja schon


    Bislang haben wir ja Glück , da die anderen ja auch alle geschlossen loosen

  • Laß den mal da wo er ist.Auf der Bank ist schon gut so.

  • St. Pauli ist übermotiviert, wollen mehr als sie können.

    Hier ist was drin für uns: geht auf drei, Jungs!!


    Schönste Szene bisher:

    Steven wir an der Seitenlinie Höhe Mittelfeld ungegrätscht und sofort sind 2, 3 „Retter und Beschützer“ aus unserer Mannschaft zur Stelle: Ja, die wissen, was sie ab ihm haben; guter Teamgeist!

    Der Kapitän ist übrigens im Abstiegskampf angekommen: sehr engagiertes Spiel von ihm.

  • Reklame:
  • Bisher gutes Auswärtsspiel mit ausgeglichenen Chancenverhältnis.

    Bisher stark Trimmel, Leistner, Skrybski, Daube und Kroos.

    Ergebnis bisher verdient.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hartel und Gogia für Daube und Hedlund wären meine ersten Optionen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na hoffen wir mal, dass Pauli sich jetzt ausgetobt hat und wir jetzt richtig loslegen, ham ja doch eher ein ziemlich ruhiges Abwehrspiel gemacht :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: