FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • ...Sieg... endlich... kratzen und beissen und das in Unterzahl,bin Stolz auf die Mannschaft,auf den Mob,auf den Trainer,bis auf eine Chance vom Gegner nix zu sehen,Klasse!


    Eisern

  • Wenn ich schon Gelb habe, muss man auch mal den Krips einschalten. Da darf ich so nicht reingehen.

    Genau nach der gelb-roten Karte hab ick jedacht, jetzt kommen gleich wieder solche Kommentare. Ick bin uff´n Fußballplatz och keen Kind von Trauigkeit. Deshalb fand ick dit Foul (wenn es denn überhaupt eins war) auf jeden Fall nich Gelb-Rot-würdig.


    In den letzten Wochen haben wir - teilweise zu recht - die fehlende unbedingte Einstellung, Willen, Zweikampfbereitschaft unser Jungs bemängelt. Was wäre hier vielleicht wieder los gewesen, wäre ein in dieser Situation vielleicht ausgelassener Zweikampf von Marvin Friedrich der Ausgangspunkt für ein Gegentor gewesen?


    Danke Jungs, dit war heute Kampf gegen den Abstieg und ein verdienter Sieg!!!

  • Reklame:
  • wuhlheider

    Mal nicht so viel Pathos für A.H.


    In den 90 zigern hat er den Verein in einer Notlage im Stich gelassen und ist nach Rostock gewechselt.


    Erst nach seiner aktiven Laufbahn hat er sich weider für Union interessiert und wurde gut bezahlt als Passmann zu U.N.


    Also schön die Kirche im Dorf lassen.


    Da gibt es Andere die für mich mehr Unioner waren


    wie z.B. Olaf Seier, Potti, Tom Persich

  • muß ich das verstehen 1 Mann weniger und wir machen ein Tor.

    Vielleicht in den restlichen Spielen zu zehnt auflaufen. ;);)

    Machen wir doch seit Wochen :P:schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Toller Sieg heute, komischerweise dank des Platzverweises.

    Mit 11 Mann wäre ich mir da nicht so sicher gewesen.

    Den provokanten Jubel kann sich Hedlund beim nächsten Mal sparen, möchte man doch sowas hier auch nicht vom Gegner sehen und verteufelt jeden, der das vor der Waldseite macht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da kannste nich meckern. Eine ganz andere Körpersprache als in den vergangenen Wochen. Nach der Gelb-Rot dachte ich „Mist, jetzt bringen die sich wieder um den verdienten Lohn“ und hoffte auf ein glückliches 0:0. Doch diese Mannschaft kann auch positiv überraschen und hat das Ding nicht unverdient gezogen. Ich kann die letzten Wochen nicht so einfach vergessen, aber das heute lässt mich einfach nur freudig ins Wochenende gehen. Mein Dank geht an alle Beteiligten!

  • Tor ist ja schön, aber warum grad Hedlund der es gar doch gar nicht mehr verdient hätte für uns noch zu spielen.

    bin dafür das Tor noch zu annullieren und hoffen das ein anderer es noch macht.

    Trotzdem jetzt bitte .....dem Morgengrauen entgegen ...

    Muss man das verstehen? Wenn es jemanden gab, dem man z.B. auch wegen seines Auftrittes schon in Fürth dieses Tor absolut gönnen durfte, dann war das Simon Hedlund. Ich freue mich jedenfalls riesig für Simon.

    muß ich das verstehen 1 Mann weniger und wir machen ein Tor.

    Vielleicht in den restlichen Spielen zu zehnt auflaufen. ;);)

    Natürlich ist es hypothetisch, aber eventuell war der Platzverweis sogar wirklich eine Schlüsselszene im Spiel zu unseren Gunsten. Forderte uns die Unterzahl doch geradezu auf, ab diesem Zeitpunkt noch ein Stück enger zusammen zu rücken und uns taktisch noch disziplinierter zu verhalten.

    Egal. Dieser Sieg lässt auf jeden Fall ganze Felsen vom Herzen fallen.

  • Tolles kämpferisches Spiel unserer Mannschaft. Gute Einstellung durch den Trainer. Heute wurde bei dem nassem Rasen auch außerhalb des Strafraumes auf das Tor geschossen. Beide Alutreffer von Skrybski und Hedlund aus 18 Metern. Die Mannschaft hat sich nie versteckt und hatte letztlich die besseren Chancen.

    Die einzige richtige Chance der Gastgeber kratzte Leistner großartig von der Linie. Ansonsten wenig Gefahr für Mesenhlöer.

    Die Abwehr räumte wieder rechtzeitig alles ab. Besonders auffällig wieder Leistner, der unzählige Kopfbälle gewann und gutes Stellungsspiel zeigte. Hedlund endlich wieder mit Torerfolg nach tollem Schuß. Hartel sprang zum Glück rechtzeitig hoch. Die gelb/rote Karte muß man nicht geben. Nicht jedes Foul muß eine Karte nach sich ziehen. Zum Glück konnte Pauli die Überzahl nicht nutzen.


    Eine Bemerkung möchte ich mir nicht verkneifen. Einige "Miesepeter" können sich ihre Kommentare der ersten Halbzeit noch einmal durchlesen und dann Asche auf ihr Haupt streuen.


    Eisern Union

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bisher gutes Auswärtsspiel mit ausgeglichenen Chancenverhältnis.

    Bisher stark Trimmel, Leistner, Skrybski, Daube und Kroos.

    Ergebnis bisher verdient.

    Auf Grund der zweiten Halbzeit möchte ich Hedlund noch hinzufügen. Tolles Tor und Spiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: