FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • ich muss sagen, nach der roten Karte

    dachte ich mir "Ohh geht das gegurke weiter ".

    Doch gerade ab da zeigte die Mannschaft einen Wille und eine Entschlossenheit, die mir aller höchsten Respekt abverlangt.

  • ...das war sicherlich kein Sahnespiel. Ist aber auch sowas von egal. Die Mannschafft hat gekämpft, nicht aufgesteckt und unterm Strich verdient gewonnen. Das ist es, was zählt! Hoffentlich nehmen die Spieler und das Trainerteam die Erkenntniss, dass sie doch noch gewinnen können und die damit verbundene Euphorie mit ins Spiel gegen Heidenheim,

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • JAAA!!! Endlich mal den wichtijen 3er jeholt! Und dit bei SSP!!


    Obwohl et in den ersten 10 (insbesondere in der 2.) Minute(n) allet andere als jut aussah.... hatte ja schon wieder Angst.

    Dann uns jefangen, jute Chancen, ooch uff beeden Seiten.

    HZ2 dann mit der Jelb-Roten für Marvin. Is jerecht finde ick.


    ABER! SSP hat jar keen Stich jejen uns jesehen, trotz Überzahl. Und dit is besonders jut und wichtig.


    Hedlunds Schuss war ooch schön. Trimmel heute (wiedermal) janz stark.


    Armet Heidenheim :schal::wurst:

  • endlich wurde unser Einsatzwille und Kampf durch

    ein tolles Tor von Simon heute belohnt. die Jungs können

    es doch, so kenne ick mein Union. macht weiter so Jungs!




    EISERN :daumen:

    40 Punkte ham wa,

    besser wären 3 mehr!!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wir hatten allerdings auch Glück, dass Pauli so schlecht im Abschluss war, die 1.HZ sindse ganz schön auf uns zugestürmt 8|

    gab aber auch schlechte Zuspiele von beiden, lag wohl am Rasen, der Ball hatte manchmal schon ne unlogische Flug/Rollbahn,

    egal jewonn ham wa trotzdem :beer:schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mal schauen, wie die Mannschaft jetzt darauf reagiert, dass es trainingsfrei nur nach Niederlagen gibt und morgen also Treppenlauf und Medizinballweitwurf anstehen.

    Der nächste Charaktertest steht also an.

    :crazy

  • Besonderen Dank an den Auswärtsmob sehr gute Unterstützung und das nach dem Tor auf das Morgenrot verzichtet wurde ;):opi::schal:


    Last Hamburg ganz aber feiert schön.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Du wolltest doch bestimmt sagen, Du hast eine Ausziehklausel und Du hast aber nicht angenommen. :nixweiss:;)


    P.S.: Ach Du meintest sicherlich den Telefonhörer. Und ich dachte, das bezog sich auf das Schwitzen. ^^

  • Toller Sieg heute, komischerweise dank des Platzverweises.

    Mit 11 Mann wäre ich mir da nicht so sicher gewesen.

    Den provokanten Jubel kann sich Hedlund beim nächsten Mal sparen, möchte man doch sowas hier auch nicht vom Gegner sehen und verteufelt jeden, der das vor der Waldseite macht.

    Lass dem Jungen einfach seine Emotionen und halte die Finger an der Tastatur still!

  • Reklame:
  • Tor ist ja schön, aber warum grad Hedlund der es gar doch gar nicht mehr verdient hätte für uns noch zu spielen.

    bin dafür das Tor noch zu annullieren und hoffen das ein anderer es noch macht.

    Trotzdem jetzt bitte .....dem Morgengrauen entgegen ...

    ...und mache niemals einen Spieler oder Trainer zum Sündenbock...


    Gilt zumindestens für Unioner...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bemerkenswert finde ich ja das der momentane Torschützenkönig der 2.Liga von Pauli an Kiel ausgeliehen ist und sie selber vor dem Tor kaum was auf die Reihe bekommen. Finde ich noch eine Nummer härter als bei uns mit Terodde.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    • Offizieller Beitrag

    Schnell noch'n Astra auf den geilen Auswärtssieg!

    Die Mannschaft lebt! Felix ackert, Toni kämpft, jeder steht für den anderen ein. Die Reservisten und Verletzten sind auch mit aufm Kiez.

    AH lebt! Dirigiert das Team in schwerer See, wechselt zu richtiger Zeit, feiert jede gute Aktion unserer Akteure.

    Wir werden ewig leben!

    Eisern!

  • Reklame:
  • Kurz vor dem Spiel hatte ich noch das geschrieben

    "hier gibt es einige die meckern nur. AH könnte als Gastspieler Ronaldo, Messi und Hummels aufbieten. Da würde immer noch gemeckert.


    Es ist halt wie es ist, die die hier nur rummaulen können sich in der nächsten Saison, mit ihrem vermeintlichen Sachverstand, als Cheftrainer bewerben.



    Viel Glück der Mannschaft. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg."


    Es ist verwundert mich das die Nörgler und selbst ernannte Cheftrainer so ruhig sind. Vor dem Spiel noch alles besser wissen und jetzt gibt es wohl nichts mehr zu meckern. Den Trainer austauschen ist wohl auch nicht mehr so wichtig. Sicherlich ist jetzt auch nicht alles gut, nur es sind 3 unerwartete Punkte für die Mannschaft und den Trainer, auch für mein Wohlbefinden. Ich bedanke mich mal bei der Mannschaft und besonders bei AH, da sich die Kritik gegen den Trainer richtete.

    Die 3 Punkte lassen mich beruhigen in die Zukunft schauen.

    es ist ganz gut das diese Meckerköppe momentan mal ruhig sind.

    Unabhängig von diesen Typen lasse ich mir nicht die Mannschaft und den Trainer schlecht reden. Es kommt wie es kommt und wenn's in die dritte Liga geht ist es, für mich unerfreulich, aber ich stehe auch 15 Grad minus im Stadion und rufe


    Eisern Union


    P.S. Das mußte einfach mal raus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ausziehklausel!!:D:D

    Die würde ich höchstes... ach lassen wir das lieber...

    Ja, es war der Telefonhörer gemeint.

  • gneko ,

    geht es auch ne Nummer kleiner.? Wenn du die letzten Wochen kritiklos hinnehmen konntest ist das schön für dich. Jetzt aber einen auf „Ätsch-Bätsch“ zu machen und die Kritiker ins Lächerlichezu ziehen ist kein guter Stil. Viele dieser "Typen" wie du sie (in meiner Wahrnehmung mit respektlosen Unterton)nennst, die die letzten Spiele eben nicht nur kritiklos hinnehmen konnten lieben diesen Verein genau so wie du auch!

  • Reklame: