FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Lass dem Jungen einfach seine Emotionen und halte die Finger an der Tastatur still!

    Dann sollte man das bei den Gegnern auch akzeptieren, finde ich, ist sonst eine komische Doppelmoral :)

    Nee, nee, da vermischt du Dinge.

    Der Simon hat ordentlich für diesen Erfolg geackert und lange auf seine Vollendung gewartet.

    Das ist nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Gesten a la Ronaldo, Messi, oder Kutscke. :)

  • Nutze die Chance Daniel Mesenhöler. Halte die Null. Ich würde es Dir wünschen.

    Der Wunsch hat sich zum Glück für Daniel und uns erfüllt. Auch wenn Pauli nicht viel auf unser Tor brachte, ist so eine weiße Weste etwas wert. Es bringt außerdem Selbstbewußtsein. Ich würde auch bei Genesung von Prömel und Busk die siegreiche Elf nicht ändern. Einzige Außnahme ist natürlich Friedrich. Hier bietet sich ein Einsatz von Maloney an.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dann sollte man das bei den Gegnern auch akzeptieren, finde ich, ist sonst eine komische Doppelmoral :)

    Nee, nee, da vermischt du Dinge.

    Der Simon hat ordentlich für diesen Erfolg geackert und lange auf seine Vollendung gewartet.

    Das ist nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Gesten a la Ronaldo, Messi, oder Kutscke. :)

    ich denke mal es ging eher um den Jubel Richtung Heimkurve...


    wir können es bei uns auch nich verhindern, und wer es macht kriegt eben Pfiffe, und die gab es ja auch,


    wobei ich ja denke das Simon nur eine Bierdusche wollte :)

  • Wenn er gewollt hätte, hätte er auch gerne den Arsch blank ziehen können. Hätte dann wenigstens zur Reaktion einiger gepasst.:)

  • Reklame:
  • Glückwunsch an die Mannschaft. Ein verdienter Sieg und das zweite Spiel in der Rückrunde, bei der die Mannschaft ihr Potenzial andeuten bzw. auf den Platz bringen konnte. Aber Grund zum berauschen ist das nicht. 3-4 Punkte müssen so schnell wie möglich gesammelt werden, wenn man die Klasse halten will. Morgen darf das Bauerntheater gewinnen. Dann wäre der Klassenerhalt nächstes Wochenende mit einem Sieg gesichert, wenn Darmstadt nicht die nächsten beiden Spiele gewinnt.

  • Was ist denn das für ein Schal von Olle Rolle!

    Durch die viele Limo ist der Gute jetzt auch noch farbenblind!

    ...der Schal ist doch symbolisch gemeint für: Wir spielen seit heute schottisch und geben diese Saison keinen Punkt mehr ab!:schal:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Finde den Fehler ;-))))

    Booaaah ein wirklich kampfgeprägtes Spiel.

    Dreckswetter, mehr 30 Minuten super Fight in Unterzahl und dennoch mit eisernem Kampf 3 Punkte entführt!! Eeeendlich belohnt sich die Mannschaft, in den ersten 10 Minuten war ja wieder schlimmes befürchten.

    Im späteren Verlauf, bis zur G/R an Ramos ;) auch mit den besseren Chancen, mehr vom Spiel und ziemlich viel Pech im Abschluss. Was auffiel, auch aus der 2 ten Reihe wurde mal abgezogen und Hofi hat heute wirklich 3 x jewechselt.

    Bester Mann heute? Ick globe mal alle. Wenn dit nee jeht, dann der junge Mann mit den wenigen Haaren.

    Nun die Schnatterer erlegen und dann sollten wir etwas mehr Licht am Ende des Tunnels erkennen.

  • was für ein SCHROTT MF wieder :wacko:

    Dass du dich traust hier jetzt nach dem Spiel überhaupt was zu schreiben...Geh mal lieber in irgendeine Ecke und schäm dich.


    Danke Jungs für einen völlig verdienten Auswärtssieg. So kämpft man im Abstiegskampf!

    Kann nicht erkennen, dass Kibi dies NACH dem Spiel schrieb, habs auf den letzten Seiten jedenfalls nicht gesehen. Vorher und bis zum heutigen Endergebnis war wohl jeder oft genervt von der Mannschaft zuletzt, da kann man Kibitzer wohl verstehen? Darüber hinaus finde ich den Ton von vins.oft unangemessen arrogant und schnöselhaft und so auch jetzt.

    Denke auch, dass dieses Spiel ein Neuanfang für Mannschaft und Trainer sein kann, weil sie 35 min in Unterzahl auswärts durchstanden und dabei noch Sieg gelang. Für Hedlund freuts mich besonders.

  • Geile Nummer . Union gewinnt verdient auf Pauli - besser geht es nicht. Nur hier in diesem Forum bekommt man es hin (nicht alle, aber überraschend viele), sich in kleinkarierte Streitereien zu verwickeln , und daraus einen schlechten Tag zu machen. Sorry - das ist mir Wuppe und ich bin total happy - besser geht`s nicht ! Hedlund ist heute vom talentierten Mitläufer und Schönspieler zum Fußballprofi mutiert - den Tag kann er in seiner Bio markieren unter Stichwort "Verantwortung übernommen und geliefert". Das war gut nachgesetzt von Hedlund - er wollte es , da war Energie und Wille drin - sowas macht gerade in Liga 2 den Unterschied. Das Talent hat er - heute ist er mal über die Brücke gegangen, die Brücke des unbedingten Willens für Union - nicht für die Frisur und die Freundin. Auf dieser Brücke laufen Trimmel und Steven schon sehr lange, 11 Mann auf der Brücke wären perfekt. Tendenz jetzt besser ...

    Gegen Heidenheim müssen wir nachlegen, reicht noch nicht für den Klassenerhalt - aber könnte klappen - Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wir hatten allerdings auch Glück, dass Pauli so schlecht im Abschluss war, die 1.HZ sindse ganz schön auf uns zugestürmt 8|

    gab aber auch schlechte Zuspiele von beiden, lag wohl am Rasen, der Ball hatte manchmal schon ne unlogische Flug/Rollbahn,

    egal jewonn ham wa trotzdem :beer:schal:

    die Beiträge der letzten Stunden sind doch für einen der Psychologie studiert das geniale Anschauungsstück. Die die Mannschaft und Trainer am meisten in der letzten Zeit verteufelt haben, sind jetzt die 100% umkippen und von Glückseeligkeit bepudert sind. Keiner von euch hätte das Zeug zu einem Trainer oder gar Verantwortlichen eines Vereines oder einer Firma. Emotionen raus halten im Leben, das ist große Führungsfähigkeit. nurma_so hast du eigentlich Daubes Chance gesehen oder den Latten und Pfostenknaller? Pauli war einfach spielerisch zu schlecht um Tore zu machen, wir hatten oft nur Pech.

  • Reklame:
  • Klar hab ick unsre Chancen gesehn, trotzdem kam Pauli (IMHO) doch aggressiver und gezielter auf unser Tor zugerannt, während wir eher hinten doch eher auf konter gewartet haben,

    hat ja zum Glück gereicht,

    doch wer seine Chancen nich nutzt . . . 8o

    bla bla ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Irgendwann musste doch mal endlich der Knoten platzen. Täusche ich mich oder lag es (insbesondere) an der Einstellung. Wenn ja, warum nicht auch zuvor.

    Emotional ein ganz wichtiger, ein schöner Sieg ( nur Emotionen ermöglichen ganz besondere Leistungen). Und einer, der diese verkorkste Saison hoffentlich nicht mit einem Supergau enden lässt. Der diese Saison im besten Fall dem Gedanken enden lässt: Insgesamt haben wir eine große Chance, oben mitzuspielen, liegen lassen ... regelrecht verschenkt.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Der Jubel von Hedlund vor den heimfans war dennoch unnötig, denn dadurch sind die nochmal wach geworden.


    Und der FC hat nun sicher einen Grund nächstes Jahr daraus ein Hochsicherheitsspiel zu machen wenn sie jetzt auch die Farbentrennung einführen 8|

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Och, für mich war das ein „getanztes“ „Hier regiert der FCU“.

    Und ich fand es angemessen!

    Brust raus und dem Gegner entgegen gestellt. Hat gut zu unserer gestrigen Mentalität gepasst (so wie ich mich auch - ohne an die Konsequenzen zu denken - über das Einsteigen von Friedrich gefreut habe „Ja, hau den weg!“).

    Und so gut ich diese beiden Aktionen von uns fand - so sehr würde ich sie natürlich(!) verabscheuen und kritisieren, wenn eine Gastmannschaft sich derartiges bei uns herausnehmen würde, „Was erlauben sich...!!!“

    ;)

  • Reklame: