FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Och, für mich war das ein „getanztes“ „Hier regiert der FCU“.

    Und ich fand es angemessen!

    Brust raus und dem Gegner entgegen gestellt. Hat gut zu unserer gestrigen Mentalität gepasst (so wie ich mich auch - ohne an die Konsequenzen zu denken - über das Einsteigen von Friedrich gefreut habe „Ja, hau den weg!“).

    Und so gut ich diese beiden Aktionen von uns fand - so sehr würde ich sie natürlich(!) verabscheuen und kritisieren, wenn eine Gastmannschaft sich derartiges bei uns herausnehmen würde, „Was erlauben sich...!!!“

    ;)

    Richtig!


    Endlich zeigt mal einer dicke Eier und schon flennen die Dauerempörten wieder rum:crazy

  • Evtl sollten wir erst gar keine Tore schießen um die gegnerischen Fans nicht zu verärgern :rolleyes:

    das Tor hat er nunmal auf dieser Seite geschossen - wie weit soll er denn da wegrennen um sich zu drüber freuen zu dürfen :/

    Ihr Musche bubu Forumianer :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Jubel von Hedlund vor den heimfans war dennoch unnötig, denn dadurch sind die nochmal wach geworden.


    Und der FC hat nun sicher einen Grund nächstes Jahr daraus ein Hochsicherheitsspiel zu machen wenn sie jetzt auch die Farbentrennung einführen 8|

    Ja, er hätte sich zunächst voller Demut in Richtung USP entschuldigen müssen, um nach einem zweiminütigen Dauerlauf bis zu unserem Block richtig die " Sau rauszulassen"!:/ Am besten, er hätte das Tor gleich gar nicht geschossen...

    Ich fass' es nicht!!!!:rofl:

    Man kann natürlich auch noch Felix ankreiden, dass er sich bei der Platzwahl für die falsche Seite entschieden hat.....:crazy

  • Jenau!


    Man könnte auch Herrn Zingler bitten, die 3 Punkte zurückzugeben, zu spenden, auf das Konto für bedürftige Kultvereine, dann können alle wieder ruhig schlafen......:D

  • Reklame:
  • sacht mal, wo soll man denn sonst noch jubeln ? fusball hat was mit emotionen zu tun- die hohen tiere da oben haben schon den spielern vieles verboten, auf zaun springen, trikot ausziehen etc- irgendwann müssen sie wohl noch artig wieder in die eigene hälfte laufen und ja kein mucks von sich geben, oder wat. nach jedem spiel ist immer irgend etwas, was welche stört, um zu nörgeln. freut euch doch einfach mal über drei punkte und gut.

  • sacht mal, wo soll man denn sonst noch jubeln ? fusball hat was mit emotionen zu tun- die hohen tiere da oben haben schon den spielern vieles verboten, auf zaun springen, trikot ausziehen etc- irgendwann müssen sie wohl noch artig wieder in die eigene hälfte laufen und ja kein mucks von sich geben, oder wat. nach jedem spiel ist immer irgend etwas, was welche stört, um zu nörgeln. freut euch doch einfach mal über drei punkte und gut.

    genau! Simon, nächstes Mal bitte auch das Trikot ausziehen! :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • sacht mal, wo soll man denn sonst noch jubeln ? fusball hat was mit emotionen zu tun- die hohen tiere da oben haben schon den spielern vieles verboten, auf zaun springen, trikot ausziehen etc- irgendwann müssen sie wohl noch artig wieder in die eigene hälfte laufen und ja kein mucks von sich geben, oder wat. nach jedem spiel ist immer irgend etwas, was welche stört, um zu nörgeln. freut euch doch einfach mal über drei punkte und gut.

    genau! Simon, nächstes Mal bitte auch das Trikot ausziehen! :schal:

    Genau, so wird das gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=DgUAJp1jfO8:lool

  • Evtl sollten wir erst gar keine Tore schießen um die gegnerischen Fans nicht zu verärgern :rolleyes:

    das Tor hat er nunmal auf dieser Seite geschossen - wie weit soll er denn da wegrennen um sich zu drüber freuen zu dürfen :/

    Ihr Musche bubu Forumianer :pinch:

    Klingt sehr nach Fürth. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Evtl sollten wir erst gar keine Tore schießen um die gegnerischen Fans nicht zu verärgern :rolleyes:

    das Tor hat er nunmal auf dieser Seite geschossen - wie weit soll er denn da wegrennen um sich zu drüber freuen zu dürfen :/

    Ihr Musche bubu Forumianer :pinch:

    Klingt sehr nach Fürth. :schal:

    hatte sofort bei dieser Aktion gedacht, dass hier solche Reaktionen kommen.

    Finde aber, dass es doch Unterschiede gibt !

  • genau! Simon, nächstes Mal bitte auch das Trikot ausziehen! :schal:

    Genau, so wird das gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=DgUAJp1jfO8:lool

    wenn denn chrissi , nur einer mit stallgeruch bringt es auf den punkt und der war drauf vorbereitet um auch das letzte an emotinen rauszulassen

    fussballgott eben

  • Reklame:
  • Genau, so wird das gemacht:

    https://www.youtube.com/watch?v=DgUAJp1jfO8:lool

    wenn denn chrissi , nur einer mit stallgeruch bringt es auf den punkt und der war drauf vorbereitet um auch das letzte an emotinen rauszulassen

    fussballgott eben

    "Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie hier die Wessis in unserem Stadion feiern...!":thumbup:

  • Ach kommt Leute mit eurer gespielten Empörung über meinen Beitrag.

    Wenn das nächste Woche der Schnatterer vor der Waldseite genauso macht, seid ihr die ersten Becherwe rfer oder Mittelfingerzeiger ^^

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man, da haben einige ja Sorgen. Habe mir mal das Pauliforum angesehen und da hat sich keiner darüber aufgeregt. Warum wird das jetzt bei uns lang und breit ausgewalzt???

    UNVEU

  • Reklame: