FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • 60 Stunden in HH. Fast durchweg Regen. Um die 9 Grad. :(

    Aber diese 90 Minuten lassen all das verschwinden im jwd ...

    Es ist ja hier alles gesagt.

    Nun nachlegen und am 33. Spieltag Platz 5 erobern. :beer:schal:

  • Nie wieder St. Pauli!


    Dramatische Szenen spielten sich ab, als wir gut gelaunt unseren Auswärtssieg in der Bar Jolly Roger an der Budapester Straße feiern wollten. Am Eingang dieser dunklen Kneipe kam uns ein linksgrünversiffter Gutmensch entgegen, der offensichtlich Fan des Zeckenclubs war. Ohne zu Zögern ging dieser aggressiv auf mich zu, gratulierte mir zum verdienten Auswärtssieg und drückte mir ein „Astra-Pils“ in die Hand:cursing: Auf meine Frage, ob er da rein gespuckt hätte, schaute dieser mich nur ungläubig an und verneinte meine Frage. Drinnen war es nicht viel besser, ständig nur verständnisvolles Fussballgelabere, Freibier und die halbe Nacht tanzen zu lauter Zeckenmusik. :thumbdown:


    Mein Fazit dieser nächtlichen Farce:

    Betrunken, wild rumgenkutscht und keine einziges Gepräch über Politik.

    St. Pauli ...Freunde werden wir nie!

  • Nun nachlegen und am 33. Spieltag Platz 5 erobern. :beer:schal:

    Am 31. Spieltag ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Da wirst Du dann mit Radeberger betäubt! Aber nach dem geilen Auswärtssieg ist das dann schon ok...8o

    Wobei Radeberger entscheidend besser schmeckt als Asrta.

    Unabhängig von den Clubs

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ein Meister der Untertreibung... in Wirklichkeit war es doch noch viel schlimmer :rofl:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • "60 Stunden in HH. Fast durchweg Regen. Um die 9 Grad."

    Endlich mal Hamburger Schietwetter, da konnte ick dann mal Sachen machen für die mir sonst zu viel Sonne schien, da im "hohen Norden".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...selten so'n Blödsinn gelesen,wenn du Politik willst nimm' die U 5...

  • Mein Fazit dieser nächtlichen Farce:


    Betrunken, wild rumgenkutscht und keine einziges Gepräch über Politik.

    St. Pauli ...Freunde werden wir nie!

    entweder du bist noch besoffen,oder du warst nie auswärts...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Mein Fazit dieser nächtlichen Farce:


    Betrunken, wild rumgenkutscht und keine einziges Gepräch über Politik.

    St. Pauli ...Freunde werden wir nie!

    entweder du bist noch besoffen,oder du warst nie auswärts...

    Iro·ni̱e̱

    Substantiv [die]

    1. 1. der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.

    :crazy

  • Peace to St. Pauli. Ich hoffe, dass wir auch nächste Saison wieder diese schöne Fahrt machen können. Klar können wir nicht immer da gewinnen, aber so sollte Fußball sein. Haben uns willkommen gefühlt und wohlgefühlt incl. unserer Hymne und netten Kneipen am Stadion usw. Und dann wieder hoffentlich ohne Stresser und Pöbler von unsere Seite (gab ja wohl einen unschönen Vorfall nach dem Spiel). Sorry dafür, das ist nicht Union!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich greife zum Äußersten und schlafe (schwitze) heute Nacht in zwei Union-Shirts übereinander...

    Das MUSS (für 3 Punkte) einfach reichen!!

    Ist dir eigentlich klar, was das für dich, nach dem positiven Ergebnis gestern, für die Nacht von kommenden Freitag auf Sonnabend bedeutet?!8o:grumble:schal::schal::schal:

  • Ich greife zum Äußersten und schlafe (schwitze) heute Nacht in zwei Union-Shirts übereinander...

    Das MUSS (für 3 Punkte) einfach reichen!!

    Ist dir eigentlich klar, was das für dich, nach dem positiven Ergebnis gestern, für die Nacht von kommenden Freitag auf Sonnabend bedeutet?!8o:grumble:schal::schal::schal:

    Als Beweis nicht waschen!!!! Ich überprüfe das dann am Sonnabend!!!:opi::beer:schal:

  • Ich greife zum Äußersten und schlafe (schwitze) heute Nacht in zwei Union-Shirts übereinander...

    Das MUSS (für 3 Punkte) einfach reichen!!

    Ist dir eigentlich klar, was das für dich, nach dem positiven Ergebnis gestern, für die Nacht von kommenden Freitag auf Sonnabend bedeutet?!8o:grumble:schal::schal::schal:

    Uiiiiiiii.... wie gemein.:D


    Barolf

  • Reklame:
  • Einfach nur geil! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen Sieg so bejubelt habe. Muss der Derbysieg im Oly gewesen sein.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: