FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Dramatische Szenen spielten sich ab, als wir gut gelaunt unseren Auswärtssieg in der Bar Jolly Roger an der Budapester Straße feiern wollten.


    Über Nacht die Farben gewechselt?



    Wie auch immer, krasses Wochenende wieder. Mit gutem Gefühl hingefahren und nicht enttäuscht worden. SP spielt momentan wirklich Graupenfußball, aber das allein wars nicht, auf diesen Auftritt kann man durchaus stolz sein, gemessen an den Umständen. Jetzt nicht gleich wieder durchdrehen, aber nach diesem Spieltag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Sack jetzt schnell zumachen, die Fehler gründlich aufarbeiten und dann nach vorne schauen!

  • entweder du bist noch besoffen,oder du warst nie auswärts...

    Iro·ni̱e̱

    Substantiv [die]

    1. 1. der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.

    :crazy

    Trotzdem...beantrage 1 Monat Forum-Sperre, wegen schwerwiegender Unterlassung (Grins-Symbol-Setzung), und der daraus resultierenden Diskriminierung der Ironieblinden/-tauben!

  • Reklame:
  • entweder du bist noch besoffen,oder du warst nie auswärts...

    Iro·ni̱e̱

    Substantiv [die]

    1. 1. der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.

    :crazy

    Sorry,mein Ding,hab' ick verrissen... ;(:doofy:nixweiss:

  • St.Pauli, für mich wieder einmal Kandidat für den JWD-Pokal:

    - Hymne

    - Entspannte Bullizei

    - Locker humorvolle Ordner vor und nach dem Spiel

    - Hamburg

    - Shit-Wetter


    Nächstes Jahr gerne zweimal :P

  • @ Rolf - Auch wenn es viele anders sehen im Forum: Pauli ist ganz wichtig für die 2. Liga, zudem verglichen mit z.B. Düdo oder Fürth relativ fair und erkennbar.

    Einfach einer der geilsten Vereine Deutschlands - für mich die Nummer 2 nach Union. Politikscheiße sollten se mal weglassen .... sie wissen tw. nicht, worüber sie reden

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • @ Rolf - Auch wenn es viele anders sehen im Forum: Pauli ist ganz wichtig für die 2. Liga, zudem verglichen mit z.B. Düdo oder Fürth relativ fair und erkennbar.

    Einfach einer der geilsten Vereine Deutschlands - für mich die Nummer 2 nach Union. Politikscheiße sollten se mal weglassen .... sie wissen tw. nicht, worüber sie reden

    So unterschiedlich können eben die Meinungen sein und das macht Union ja aus.

    Bei mir kommt nach HSH sofort St. Pauli bei den unsympatischten Vereinen Deutschlands.

  • Reklame:
  • @ Rolf - Auch wenn es viele anders sehen im Forum: Pauli ist ganz wichtig für die 2. Liga, zudem verglichen mit z.B. Düdo oder Fürth relativ fair und erkennbar.

    Einfach einer der geilsten Vereine Deutschlands - für mich die Nummer 2 nach Union. Politikscheiße sollten se mal weglassen .... sie wissen tw. nicht, worüber sie reden

    Ich will nächstes Jahr FCU vs. HSV und FCH vs. SSP sehen! ;)

  • Was bist du für ein Träumer. :rofl:;)


    Ich habe dann mal alles durchgestrichen was beim HSV nicht da sein wird.


    Und trotzdem wird es beim HSV das beste Spiel in HH ever geben! :grumble

  • - sehr, sehr rücksichtsvolle Einlasskontrolle:daumen:

    - oldschoolmäßige Kartenentwertung (einreißen):thumbup:

    - äußerst zuvorkommende Hamburger Fahrgäste aus Richtung Altona, die mehrmals bemüht waren, zu verhindern, dass wir uns von der falschen Haltestellenanzeige foppen lassen ("Sind noch 3 Stationen für euch, der zeigt mal wieder falsch an.... Nächste Station Feldstraße müsst ihr raus...):thumbup:

  • Reklame:
  • Mir ist gestern stark aufgefallen, dass sich Toni noch immer voll reinhängt und voller Emotionen die Spieler ermutigt hat. Geht da doch noch was nächste Saison?

    Sofern der Kopf frei ist, willste alle Spiele gewinnen und die Konditionen beim neuen Verein steigen sicherlich auch mit gezeigten Leistungen auf dem Platz.

  • Ich finde dit auch entspannt da. (Kneipen,Lage etc.) Allerdings geht ma die Politik Scheiße och uffn Senkel. Aber wenn die dit brauchen bitte schön. Ick geh ins Stadion wegen Fussball und das ich diesen ganzen Dreck von der Welt mal 2 Stunden nicht hören und sehen muss. Mir is auch wurscht wenn die absteigen. Wenn es sportlich so ermittelt wurde dann ist es so.

  • wer auf das alles verzichten kann/will, für den wird das hsv spiel sicher ein tolles event werden. auf jeden fall viel spaß gewünscht. ehrlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde dit auch entspannt da. (Kneipen,Lage etc.) Allerdings geht ma die Politik Scheiße och uffn Senkel.

    ...

    Sehr richtig!

    Dass allerdings wir uns hier als Tugendwächter aufspielen ist doch bizarr bzw. der berühmte Steinwurf im Glashaus:

    Wir schaffen es doch in fast jedem sportlichen Faden, „politische Nebenkommentare“ reinzuformulieren; mal ganz abgesehen davon, dass unser Politikunterforum auch sehr umfangreich ist, mindestens auf dem (mengenmäßigen) Niveau von St. Pauli.

    Also bitte mal in den Spiegel gucken, bevor andere kritisiert werden.


    martinbln23

    Du bist persönlich nicht gemeint sondern Dein (berechtigter) Kommentar nur Aufhänger meines Hinweises (an uns alle).

  • Reklame: