1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Das erwartet schwere Spiel ist eingetreten.

    äh ja ... und das seit 15 Spielen.

    Mensch ukka, Du hast schon recht. Ich bezog das schwere Spiel auf das aktuelle. Heidenheim hatte sein letztes Heimspiel gegen den Tabellenersten gewonnen! Daher das erwartet schwere Spiel.

    aehm, jetzt kommem noch drei weitere schwere Spiele fuer Union. :whistling:

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Die Spielergehaelter sind nicht nur peinlich, sondern ein Skandal. Nicht nur in der 2,Liga, erst recht in der 1.Liga. Was verdient ein normaler Mensch?

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Auch wenn mich das Spiel enttäuscht hat, so kann ich die Kritik an Hofi so nicht nachvollziehen:

    seine Auswechslungen heute waren eine Alles oder nichts - Ansage.

    Die übrigens letztendlich (wenigstens) den einen Punkt gebracht haben.

    Das Spiel selbst, das fehlende Engagement, die ständige Rückwärtsorientierung (Kroos hat als positioneller SpielERÖFFNER gefühlt 60% seiner Pässe nach hinten und 30% zur Seite gespielt - die 10% nach vorne waren, als er Anfang der 2. HZ noch nicht ganz orientierungsmäßig den Seitenwechsel vollzogen hatte) sowie das unglaublich bewegungslose Spiel kreide ich nicht dem Trainer an.

  • Reklame:
  • überlegt eifach noch mal wie das Tor für HH gefallen ist. Das begann an der Mittellinie der läuft einer mit Ball los wird nicht angelaufen und gestört spielt ab, der Ball kommt sogar an, sowas passiert bei uns nicht. Noch 2x abgespielt und es wurde konsequent abgeschlossen. Übrigens wurde keiner der Akteure von HH in ihren Tun ernsthaft gestört.


    Unsere Truppe veranstaltet das Festival der Fehlpässe.

    Nur so am Rande mir sind 8 "alte" Spieler wie Trimmel lieber, die mitbekommen haben das Abstiegskampf ist und bereit sind das letzte zugeben, als 8 junge Schönspieler, auf

    3. Liga Niveau , die nicht im Ansatz mitbekommen haben das Abstieg ist. Das Spiel in St. Pauli war doch nur ein Betriebsunfall.


    Falls wir in die furchtbare Situation kommen das das Schiksalsspiel in DD statfindet, können wir das dann schonmal vergessen und uns auf 3. LIGA einstimmen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aber in Sankt Pauli wars schön! :crazy


    Nichts wird besser, aber alles wird jut. :schal:


    HOFFENTLICH!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • überlegt eifach noch mal wie das Tor für HH gefallen ist. Das begann an der Mittellinie der läuft einer mit Ball los wird nicht angelaufen und gestört spielt ab, der Ball kommt sogar an, sowas passiert bei uns nicht. Noch 2x abgespielt und es wurde konsequent abgeschlossen. Übrigens wurde keiner der Akteure von HH in ihren Tun ernsthaft gestört.

    Gegen wen hast Du uns denn heute spielen sehen? Oder warst Du woanders?;)

    UNVEU

  • Freilos


    Wer dann, - der Fahrer des Vereinsbus ?Jetzt mal ehrlich, für den Zustand, der taktischen Ausrichtung, nebst dem sportlichen Auftritt der Mannschaft ist immer das Trainerteam verantwortlich.

    Und der Zustand der Mannschaft seit dem Trainerwechsel ist erbärmlich. Wir hatten in Hamburg Glück das wir einen lichten Moment hatten, sonst sähe es nur düsterer aus.


    Für mich ist das Trainergespann Schuld an der derzeitigen Misere.

    Allein der Auftritt auf den P.K spricht Bände. Ohne Emotionen rattert er täglich seine Parolen runter.

  • AH hat die SchaustellerTruppe nicht zusammen gestellt. Das nur am Trainer fest zu machen ist eher Blass. Wir hätten mit den Spielern wahrscheinlich unter Keller auch nicht besseres geshen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Exakt ein Fakt, der für mich heute auf dem Rasen positiv war. Wir erzielten, soweit ich es überblicke, heute tatsächlich unser erstes Jokertor der Saison. Ich glaube, so erfolglos in dieser Hinsicht, war keine weitere Mannschaft der Liga.

    Und auch die Vorbereitung durch einen eingewechselten Spieler.

    Das war alles, was für mich positiv zu erwähnen ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Müssen die Spieler eigentlich diesen Murks spielen den AH vorgibt oder könnnen die nicht anders.

    Trainer stell auf, den Rest machen wir so wie wir es bei JK erfolgreich machten.

    Heimsiege an der AF können doch so einfach sein.

  • AH hat die SchaustellerTruppe nicht zusammen gestellt. Das nur am Trainer fest zu machen ist eher Blass. Wir hätten mit den Spielern wahrscheinlich unter Keller auch nicht besseres geshen.

    Dieser Jens Keller hat in der Hinrunde mit der selben Mannschaft fast doppelt so viele Punkte geholt!

    Natürlich alle nur glücklich.......

  • Auch wenn mich das Spiel enttäuscht hat, so kann ich die Kritik an Hofi so nicht nachvollziehen:

    seine Auswechslungen heute waren eine Alles oder nichts - Ansage.

    Die übrigens letztendlich (wenigstens) den einen Punkt gebracht haben.

    Das Spiel selbst, das fehlende Engagement, die ständige Rückwärtsorientierung (Kroos hat als positioneller SpielERÖFFNER .....

    ich möchte nicht alles auf unseren trainer schieben, doch muss man sich doch fragen- ist das system für die mannschaft das richtige, was haben die spieler für eine aufgabe im spiel, das manche so schlecht aussehen im spiel und warum wird die mannschaft fast jeden spieltag neu formiert?

  • Reklame: