1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Zu allererst mal "Danke" an Maxi Thiel, dass er sich nicht in die doofe Situation bringen wird, bei seinem Torjubel an sich halten zu müssen.

    Jetzt noch Rakete Schnatterer irgendwie terminlich verhindern, dann klappt es auch mit dem Dreier.


    2:0 für die Guten.

    Leiste per Kopf, Marc mit dem Fuß.


    Danke.

  • Naja, gegen Düsseldorf haben sie auch ohne Schnatterer-Tor gewonnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja, gegen Düsseldorf haben sie auch ohne Schnatterer-Tor gewonnen.

    Als er raus ging ca.70.Minute, da führten sie schon 2:1...


    Aber warum Thiel nach der 90. Minute beim 3:1 Stand sich noch die 5. Gelbe abholte, hat was von Wettbewerbsverzerrung, finde ich :crazy

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bauchgefühl - Sieg , häng mich aber nicht auf, wenn es ne Punkteteilung wird. Man ist bescheiden geworden ... vielleicht ganz gut.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nicht dass der Mann eine Stopfleber bekommt!8o

    Schnatterer wird schon auf halben Weg zum Mittelkreis zusmmenbrechen...:gamer

    Auwackaweija, dann kommt deren Mannschaftsarzt mit der großen Klistierspritze... ...gibt ditt ne Sauerei auf dem neuen Rasen.....:rofl:

  • Ich mach mal den Ornitologen. Im Garten seit gestern wieder klar zu hören, Zilpzalp (schön "aggressiv" den Gegner angehen), Zaunkönig (melodisch, ergo technisch gutes Spiel), Kuckuck (da legen wa ma schön zwei Eier ins fremde Nest) und die Nachtigall (ick hörse trapsen, sie tönt: "Drei Punkte").

    Wenn diese frühjahrszeitlichen Zeichen nicht ein eineindeutiger Beweis für einen Sieg sind...! Dann ist die Natur im Aasch!

  • Ich mach mal den Ornitologen.

    Hoffentlich haben Deine Flugviecher nicht das Krabbelgetier vertilgt. Die werden ooch benötigt. Der Mistkäfer für den dreckigen Sieg, die Kellerassel, um aus selbigen zu kommen und nicht vergessen, den Marienkäfer für die Punkte.

    Und bitte keine Assoziationen zu ehemaligen Trainern.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich erwarte unsere Mannschaft in einem Trikot mindestens eine Nummer größer als in Hamburg.

    Dieser Sieg muss Selbstbewusstsein und eine breite Brust gebracht haben.

    Ob das zu mehr als einem Unentschieden reicht, weiß ich nicht.

    Aber dass es für nicht weniger reicht, da bin ich mir sicher: sie werden im Falle eines Rückstandes zurückschlagen - sie können jetzt kämpfen und wissen, dass Kampf zum Erfolg führt.

  • Reklame:
  • man kann auch nicht von einer tarantel gestochen, sondern maximal von ihr gebissen werden :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Schnatterinnchen sollte am Sonnabend das Schnattern vergehen und Maxi Thiel ist ja schon in der Auswahl zum Tor des Monats (also hat er diesbezüglich überhaupt keinen Grund!!). Auch die anderen sollten an kurzer Leine gehalten werden!

    Mit der kämpferischen Einstellung vom Paulispiel ein denoch knappes 2:1, denn einer rutscht uns irgendwie bestimmt wieder rein....

  • Schnatterinnchen sollte am Sonnabend das Schnattern vergehen und Maxi Thiel ist ja schon in der Auswahl zum Tor des Monats (also hat er diesbezüglich überhaupt keinen Grund!!). Auch die anderen sollten an kurzer Leine gehalten werden!

    Mit der kämpferischen Einstellung vom Paulispiel ein denoch knappes 2:1, denn einer rutscht uns irgendwie bestimmt wieder rein....

    MT ist ja (zum Glück) gelb-gesperrt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: