1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Heidenheim muß morgen abgeschossen werden. Regionalliga reicht für die Truppe. Lieber noch ein paar Alte Tradition Vereine in die 2 Liga. Die Bördeköppe werden wohl morgen aufsteigen. Besser wie die Schnatterergang in der 2 Liga.

  • Ich bin für morgen optimistisch. 3:1, den größeren Willen haben diesmal wir.

    Der Knoten ist geplatzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Guten Abend Unioner,


    Morgen soll es Motoshirts im Stadion geben, leider kann ich morgen nicht vor Ort sein, hätte jedoch trotzdem gern eins.

    Findet sich ein hilfsbereiter mit eisernem Herzen, der versuchen könnte mir eins zu besorgen und es mir zuzuschicken ?


    Eiserne Grüße Marcus. ;)

  • Reklame:
  • Ich weiß, Gewalt ist ja heutzutage ein komplettes NoGo, gerade unter Unionern, geht gar nicht!


    Aber so eine gaaaaanz kleine Backpfeife, wenn sich morgen einzelne Leutchen die Beutel/ Taschen mit Shirts vollstopfen sollten,... könnte man schon tolerieren.

  • Ich habe morgen dummerweise um 13h einen Termin in Friedrichshagen.

    Dummerweise deshalb, weil nicht verschiebbar.

    Hat mich schon geärgert, dass ich das Spiel nicht sehen kann und jetzt auch noch ohne Shirt...

    ;(

    Vielleicht erbarmt sich jemand und kann für mich ebenfalls ein Shirt Größe L mitorganisieren?

    Übergabe dann gegen Dankes-Bier beim nächsten Heimspiel.


    Wäre super, wenn’s klappt...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich weiß, Gewalt ist ja heutzutage ein komplettes NoGo, gerade unter Unionern, geht gar nicht!


    Aber so eine gaaaaanz kleine Backpfeife, wenn sich morgen einzelne Leutchen die Beutel/ Taschen mit Shirts vollstopfen sollten,... könnte man schon tolerieren.

    Das erste T-Shirt ist gratis - jedes weiter gegen eine entsprechende Spende!

  • Reklame:
  • Ich weiß, Gewalt ist ja heutzutage ein komplettes NoGo, gerade unter Unionern, geht gar nicht!


    Aber so eine gaaaaanz kleine Backpfeife, wenn sich morgen einzelne Leutchen die Beutel/ Taschen mit Shirts vollstopfen sollten,... könnte man schon tolerieren.

    Das erste T-Shirt ist gratis - jedes weiter gegen eine entsprechende Spende!

    wenn dem so ist, dann hoffentlich erst nach dem Spiel :/

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • dit Nicki sieht ja aus wie vom "Rot-Front-Kämpfer-Bund" gesponsert




    EISERN :huh:


    40 Punkte ham wa,

    besser wären aba 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also wenn es schon zu Dir spricht, solltest Du es doch mal waschen...:crazy

    Habe ich ihm ausgerichtet.

    Als echtes Union-Shirt hat es mir nur ein trotzig-freches „Na und?!“ entgegengeworfen.

    Danke für diese Baustelle...

    :crazy

    Na dann sieht man Dich ja nachher, deutlich. :gamer


    Den "Gag" mit dem N muss mir noch eener erklären.

    Union, Union, Sowjet... :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: