1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 1846

  • Eigentlich fehlen ein die Worte. Trimmel wieder ein Vorbild. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Ansonsten Schisser Fußball, ohne Mum. Kein aufbäumen, kein kratzen, kein beißen. Wieder diese eklatanten Fehlabspiele, nach vorne kein Ball in die Schnittstellen.Wie auch.Die Laufwege sind ein Offenbarungseid. Ein völliges konfusionsloses rumgeirre auf dem Feld. Petersen, warum sucht er nicht mal den Torabschluss? Da erspielt er sich Raum,kann schießen, aber es kommt dann wieder so ein Fehlabspiel.WARUM?? Ich kann's nicht begreifen. Der Junge spielt 2 Liga, verdient gutes Geld,und ist nicht in der Lage,ein strammen Spannschuß aufs Tor zu bringen. Das kann ein guter Kreisliga Spieler besser. Das ist nichts,garnichts.Hofschneider scheint mit der ganzen Situation völlig überfordert zu sein.Wo war Hartel? Nicht mal im Kader. Das verstehe wer will.Eisern!

  • ja, wir werden nicht absteigen.

    nein, das mit ganz ganz wenigen ausnahmen über viele monate (trainerübergreifend) gezeigte macht keinen spaß, nicht im ansatz, es langweilt mich enorm. ich kann mit dieser mannschaft inzwischen kaum bis wenig etwas anfangen. aber sie sind nunmal da....... also müssen wir da alle irgendwie durch.

    in der großen hoffnung auf besseres in der nächsten zweitliga saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ja, wir werden nicht absteigen.

    nein, das mit ganz ganz wenigen ausnahmen über viele monate (trainerübergreifend) gezeigte macht keinen spaß, nicht im ansatz, es langweilt mich enorm. ich kann mit dieser mannschaft inzwischen kaum bis wenig etwas anfangen. aber sie sind nunmal da....... also müssen wir da alle irgendwie durch.

    in der großen hoffnung auf besseres in der nächsten zweitliga saison.

    Diese Mannschaft wird als eine der größten Peinlichkeiten in der Clubgeschichte Ihren Platz finden.

  • Reklame:
  • Am Samstag schaue ich eigentlich immer Sportschau. Die Pisse von heute tue ich mir nicht noch mal an

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mit 41 Punkten, dem mit Abstand besten Torverhältnis in unserer Tabellenregion und sieben Mannschaften zwischen uns und dem Relegationsplatz, da müsste es doch schon mit dem Teufel zugehen, wenn das noch schiefgehen sollte.

    Das mit dem "Teufel" kann sehr schnell gehen. 41 Punkte werden jedenfalls nicht reichen. 2 Punkte brauchen wir noch. Allerdings frag ich mich nach den gezeigten Leistungen, wo die herkommen sollen.

    Wo die Punkte herkommen sollen? Wir haben aus den letzten drei Spielen fünf Punkte geholt. Ich kann deinen Fatalismus deshalb überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren zwar sicherlich in keinem Spiel überragend, aber wir waren immer mindestens gleichwertig, hatten die Spielkontrolle und ein Chancenplus. Ich frag mich wirklich, was einige hier erwarten angesichts der aktuellen Situation. Das Team ist zu allererst einmal auf Stabilität ausgerichtet, damit man zumindest nicht verliert. Das ist zuletzt ganz gut gelungen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heißt es ja immer so schön. Am Ende werden wir die Klasse halten und darauf kommt es an.

  • Was für eine Ansage ....

    Alles auf rot ....

    Was für eine Performance.


    Ich kümmer mich jetzt erstmal um meinen Blutdruck.😕

    alles auf rot-

    rot die Farbe die wild macht, wenn das richtige wesen es sieht, unsere götter hat das eher zahm gemacht, warum auch immer.

  • Reklame:
  • Das mit dem "Teufel" kann sehr schnell gehen. 41 Punkte werden jedenfalls nicht reichen. 2 Punkte brauchen wir noch. Allerdings frag ich mich nach den gezeigten Leistungen, wo die herkommen sollen.

    Wo die Punkte herkommen sollen? Wir haben aus den letzten drei Spielen fünf Punkte geholt. Ich kann deinen Fatalismus deshalb überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren zwar sicherlich in keinem Spiel überragend, aber wir waren immer mindestens gleichwertig, hatten die Spielkontrolle und ein Chancenplus. Ich frag mich wirklich, was einige hier erwarten angesichts der aktuellen Situation. Das Team ist zu allererst einmal auf Stabilität ausgerichtet, damit man zumindest nicht verliert. Das ist zuletzt ganz gut gelungen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heißt es ja immer so schön. Am Ende werden wir die Klasse halten und darauf kommt es an.

    „mindestens gleichwertig „ mit SSP und HH, gigantische Leistung.

    Einfach nur Peinlich, das Personal auf‘n Platz und Trainerbank!

  • Mir wäre heute Lieber gewesen alles auf grün uns Volldampf.

    Mit der Truppe nichts weiter als Wunschträme

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hm, najut, nich verloren.... een Punkt fürn Klassenerhalt.... Rückstand uffjeholt

    Mehr Positivet jibbet heute nich, außer die jute Stimmung


    :schal::wurst:

  • Wenn man jedes Spiel zum Mottospiel macht kann man wenigstens noch ein paar Euro abgreifen , für die Weiterbeschäftigung des wohl erfolglosesten Trainerteams der Uniongeschichte. Kommt man vielleicht noch ins Guinness- Buch der Rekorde nach dem Motto.: Wir tauschen mal den erfolgreichsten Trainer gegen den erfolglosesten Trainer um mehr Erfolg zu haben .


    Auf der PK schaut A.H. wieder in die Runde und faselt von Chancenplus und Mannschaft muss sich belohnen und wir schauen auf das nächste Spiel.


    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Reklame:
  • Ziemlich bedient zurück.

    So ein rotes Shirt bei der Erwärmung reicht aber nicht, vielleicht hätte man es den Göttern mal sagen können. Dazu empfehle ich die Trikots unserer Nr. 10 und Nr. 23 mit „ Schmidtchen Schleicher“ zu beflocken. Über unseren IchHabeNurEinenLinkenFuß Verteidiger möchte ich auch nicht weiter nachdenken. Leistners gelbe Karte hat er gut eingeleitet. Sollten für ihn nicht Angebote aus der BuLi vorliegen? Bitte die Euros nehmen. Unser spanischer Stier hat mit jeder Ballberührung bei mir so etwas wie Angstgefühle ausgelöst, rein mein Empfinden. Skribbi heute etwas glücklos. Aber egal, wäre noch so einiges zu schreiben.

    Erfreulich aber Gogia heute, das wollte ich noch erwähnen.

    Noch 2 Punkte holen, Saison analysieren, Personal auf den Prüfstand im gesamten Verein und auf ein neues in 2018/19.

    Eisern und schönes Restwochenende

  • Das erwartet schwere Spiel ist eingetreten. Heidenheim mit dem Ruecken an der Wand. Man hat nach der HZ-Pause gemerkt, wie Heidenheim aufspielte. Vermutlich haben die in der Kabine das HZ-Ergebnis aus Regensburg mitbekommen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Eigentlich sollten die drei Punkte heute in der Alten Foersterei bleiben und der Klassenerhalt geschafft werden. Die 41 Punkte werden diese Saison nicht reichen!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Das erwartet schwere Spiel ist eingetreten.

    äh ja ... und das seit 15 Spielen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: