Netzathleten

Fragen an Lennard Maloney

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Heidenheim soll es ein Interview mit Lennard Maloney geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.




    Nicht allzu lange (also beeilen!) können Fragen an


    Lennard Maloney


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Hey Lennard

    Erstmal herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem ersten Einsatz im Team!

    Ich hab da so manche Frage an dich:


    1. Bevor du in Fürth das erste Mal für unser Team auf dem Rasen standest, warst du ja schon dreimal ohne Einsatz im Kader. Das erste Mal Zuhause beim Sieg gegen den Tabellenführer aus Düsseldorf. Wie fühltest du dich? War das Einlaufen zur Erwärmung in die AF gegen Düdo schon etwas besonderes oder eher erst das Einlaufen zu Spielbeginn in Fürth ?


    2. Wie war für dich letztes Jahr die Zeit bei den U-18/19 Nationalmannschaften? Es ist ja in den letzten Jahren eher selten der Fall gewesen, dass ein Unioner (der bei uns wie du mehrere Juniorenteams durchlaufen hat), zu den größeren DFB-Junioren berufen wurde.

    Nachfrage dazu: Besteht da zu den Verantwortlichen noch Kontakt und hoffst du auf weitere Nominierungen?


    3. Welche Position spielst du am Liebsten in einer Fünferkette und in einer Viererkette?


    4. Auch wenn Christian vor zwei Wochen deinem Teamkollegen Lennart das Gleiche gefragt hat... 🙈

    Trotzdem auch an dich:

    Dein Name ist ja skandinavischen Ursprungs, gibt es da familiäre Bezüge zu?

    Nachfrage: Lennard ist ja die skandinavische Form von Leonhard, abgeleitet von Lionheart.

    Das ist doch eigentlich passend zu deinem Verteidigungsstil, oder? 😊


    5. Du bist ja, wenn ich das richtig nachgelesen habe schon seit dem du 11 bist bei Union. Wann wurde dir klar, dass du bei harter Arbeit durchaus die Möglichkeit hast, irgendwann auch in deinem Verein in der ersten Mannschaft zu trainieren und auch zu spielen?


    Nachfrage:

    Wer hat dich wann angesprochen, um dir mitzuteilen, dass du fortan öfters bei den Profis mittrainieren sollst?


    Eiserne Grüße, Simon

Reklame: