SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • 1195Bsw Ich glaube nicht, dass sich Hofschneider, als von der Vereinführung demontiert sieht. Er ist ein ehrlicher Typ und kann genau einschätzen, dass in dieser Saison unter seiner sportlichen Leitung nicht viel zusammen lief. Hofschneider ist kein Typ, der die Schuld bei anderen sucht und er weiß genau, dass er in keinem anderen Verein der 2. Liga nach dieser Negativserie noch im Amt wäre.


    Wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe, wird man sich nach der Saison zusammensetzen und die Möglichkeiten diskutieren.

    1. Vertrag bis Ende der nächsten Saison von beiden Seiten einhalten.

    2. Hofschneider verläßt nach der Saison den Verein und heuert irgendwo wieder als Assistenztrainer an. Beispielsweise bei Neuhaus.

    3. Hofschneider übernimmt bei Union wieder eine Nachwuchsmannschaft.


    Die Varianten 2 oder 3 halte ich für wahrscheinlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Von der Vorstellung, dass bald ne lange Sommerpause is.

    Da hast Du dann genug Zeit, um neue Strategie- und Taktikentwürfe für AJ zu entwerfen. :grumble Ob für 2. oder 3. BL wird sich ja bis/am 13.5. herausstellen.:pump;)

    UNVEU

    Der Mala hat mit Feierlichkeitenplanungen jenuch zu tun!:P;)

  • Reklame: