SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • wird denn, wenn bei einem, ja nicht unmöglichen, sieg in darmstadt und dem damit eventuell ja (abhängig vom zeitgleichen spiel pauli gegen fürth) verbundenen absolut sicheren klassenerhalt ein dieser ausgiebig mit einer fetten party vor ort gefeiert, die heldenhaften spieler auf den schultern getragen.... 8o ? oh, wat freu ick mir schon 8)

    Jepp. In einer Äppelwoi-Wirtschaft in Frankfurt-Sachsenhausen wird schon alles dafür vorbereitet. Samstag ab 17 Uhr .... :beer

  • 0:1 und diese saison ist vorbei ! dann können die spieler schon sommerurlaub machen .

    wäre fast egal , mal noch ein paar tausend euro für meinen verein verschenken ! axhja das feiern der saison nicht vergessen

    Ich dachte die waren gegen Heidenheim schon im Urlaub

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wird denn, wenn bei einem, ja nicht unmöglichen, sieg in darmstadt und dem damit eventuell ja (abhängig vom zeitgleichen spiel pauli gegen fürth) verbundenen absolut sicheren klassenerhalt ein dieser ausgiebig mit einer fetten party vor ort gefeiert, die heldenhaften spieler auf den schultern getragen.... 8o ? oh, wat freu ick mir schon 8)

    Jepp. In einer Äppelwoi-Wirtschaft in Frankfurt-Sachsenhausen wird schon alles dafür vorbereitet. Samstag ab 17 Uhr .... :beer

    Sicher mit den Spielern zusammen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Darmstadts letzte Chance sich in der Liga zu halten deshalb werden die auch bis aufs Messer motiviert sein. Was haben wir entgegenzusetzen ? Ballbesitzfussball ? Welche Taktik wird das Trainerteam ausgeben? Häschen in der Grube ????

    ...

    Richtige Situationsbeschreibung.

    Richtige abgeleitete Frage.

    Falsche Antwort:

    Wir besinnen uns auf unsere Spiel- und persönliche Stärken - nämlich kreatives, schnelles Offensivspiel.

    Weshalb A.H. über seinen Schatten springt und nicht die „zu Null hinten“ sondern die „plus eins vorne“ zur Spietaktik aufruft.

    3:2 für uns.

    Herztabletten bereitlegen!

  • Reklame:
  • Sicherheitshalber das Spiel im Voraus schön saufen!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auf dem Boden der Tatsachen !!!


    SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin 5:1

    Jetzt ist aber gut. Wer tippt denn auf einen Kantersieg für den Gegner, der zudem Tabellenvorletzter ist? Was soll das? Komisch sein?

    Zumal es dafür nicht die geringsten Anhaltspunkte gibt.


    Ich sehe unsere Lage durchaus kritisch, wie bekannt sein dürfte, aber das finde ich einfach zum Kotzen.

  • Reklame:
  • Jetzt fällt also auch noch Hofis großer Stratego aus.......

    Dann wird wohl die alte Kampfsau Parensen in den Knochensack steigen und voran gehen müssen, wie Feldwebel Steiner........8)

    "Parensen - Der eiserne Klassenerhalt" (2018):thumbup:


    Auswärtssieg St. Pauli reloaded, also 0:1!! Überlege noch, wer in der 58. Minute vom Platz fliegen wird....:/



    Genialer (Anti)Kriegsfilm und in meiner Spitzengruppe mit den 10 originellsten Dialogen....:

    "Sie überheblicher, perverser preußischer Scheißaristokrat...."

  • Der geniale Taktiker A.H. wird die ganze

    Woche ueber neue rasante Spielzuege u.a. mit Spielmacher Daube unter

    Ausschluss der Oeffentlichkeit trainieren.

    Da kann doch nichts schief gehen.

    Bei aller berechtigten Kritik an der momentanen Situation im Verein, such dir einen anderen & behellige uns doch bitte nicht mehr mit deinen geistigen Ergüssen. Wir haben deine Meinung, mittlerweile zur Kenntnis genommen.

  • Reklame:
  • Darmstadt wird auf Sieg spielen (nicht wie alle anderen Gegner, die wir die letzten Wochen so hatten). Unsere Konter sitzen, also 2:0 für uns!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Tippen mag ich ehrlich gesagt nicht. Denn ich weiß nicht mehr so recht, was bei unserer Mannschaft noch erwartbar ist, oder besser gesagt nicht mehr erwartbar ist. Nach dem Pauli-Spiel hätte ich es z.B. niemals für möglich gehalten, daheim gegen Heidenheim über lange Strecken eine dermaßen blutleere Vorstellung geliefert zu bekommen. Die Mannschaft schafft es dieses Jahr mich von einer negativen Überraschung in die Nächste zu stürzen. Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, das wir den Arxxx an die Wand bekommen. Wie, ist mir nach dieser Saison schon komplett egal.


    Es ist ein einziges Grausen.

  • Reklame: