SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • kleiner wink mit dem zaunpfahl

    TL

  • man, dit wird ein knappes Remis werden! :doofy

    den letzten Punkt holen WIR uns beim

    Bochum-Spiel, wenn mich nicht alles täuscht! :crazy



    EISERN :cursing:


    41 Punkte ham wa schon,

    besser wären natürlich 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • Keene Bange.

    Ich würde mich schon deshalb über ein Remis freuen, weil wir eigentlich als Kandidat für einen 'Hoffnungsschimmer' der Darmstädter dort aufschlagen.

    Aber Danke, dass du dich sorgst ;)

  • Ein Punkt in Darmstadt dürfte ob der Ansetzungen bereits reichen, um auch der Relegation aus dem Weg zu gehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Beide kämpfen um den Sieg. Nach einem 1:1, 10 Minuten vor Schluss, setzt Union darauf den Punkt zu sichern.

    Das ist in unserer Situation auch richtig, denn wir halten dann mit 7 Punkten Abstand, Darmstadt dauerhaft hinter uns.

    42 Punkte reichen in dieser Saison für Platz 15. Die letzten beiden Spiele können genutzt werden, um etwas für den Verein, die Fans und dem eigenen Status zu tun.


    Also 1:1 mit einem Kopfballtor von Leistner nach Standard!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Endlich mal ein Spiel, das für mich keine stundenlange Anreise erfordert.


    Einen Union-Sieg wird man leider nicht zu sehen bekommen. Es wird nur ein Unentschieden, das sich zum einen wohl in die Resultate der letzten Zeit nahtlos einfügt und zum anderen Union dem Klassenerhalt näher bringt als Darmstadt.

  • Jetzt fällt also auch noch Hofis großer Stratego aus.......

    Dann wird wohl die alte Kampfsau Parensen in den Knochensack steigen und voran gehen müssen, wie Feldwebel Steiner........8)

    Ick stell mir den Parensen gerade als Feldwebel Steiner vor, eventuell brechen die Darmstädter ja vor Lachen zusammen.

  • Reklame:
  • 0:0.


    Hoffentlich ist gutes Wetter.

    Es wird immer irrer: jetzt gerät das Wetter in den Mittelpunkt.....

    Klar, denn bei Schietwetter (vs. St. Pauli) spielen wir gut, bei sehr gutem Wetter (vs. Heidenheim) schlecht und am kommenden Sonnabend soll in Darmstadt wolkiges, durchwachsenes Wetter herrschen, also sieht es nach Remis aus.;)

    UNVEU

  • 4:0 kann gern anders kommen, habe leider kein Vertrauen in Trainer und Mannschaft

    Also dann ein 5:0?;(

    unsere Niederlagen diese Saison waren alle mit einem Tor Unterschied! Wieso dann 4 oder 5:0?

    Wenn ihr jetzt sagt, dass jede Serie mal reißt, dann stimme ich zu und sage 6:0 für uns :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: