SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Fällt mir sehr schwer, sachlich zu bleiben:

    Es hätte so eigentlich nicht weiter gehen können,

    doch es geht Spiel für Spiel so weiter.

    Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

    Bislang war der Abstiegskampf bei uns nicht im

    Ansatz zu erkennen!

    Jetzt zumindest Solidarität mit unseren Leuten vor Ort -

    kein Desaster und wenigstens noch mal 45 Minuten

    die Einstellung, die dann gegen Bochum und DD fürs

    ganze Spiel bitter nötig ist!

  • Tja, Darmstadt wird uns einiges ? abverlangen, so wie von AH in der PK angemerkt. Wenn der Ansatz und die Einstellung gewesen wäre, Darmstadt wird uns Alles !! abverlangen, dann würden wir jetzt nicht 0:3 zurückliegen.

    OK, ich hoffe noch auf ein Aufbäumen. Einfach mal das einlullende Geschwätz beiseite lassen und beherzt Fussball spielen, so wie gegen DüDo und Pauli..

  • Ich bin durch mit der Mannschaft. Da gehe ich lieber zu uns ins Stadion und schaue Drittligaspiele mit Spielern wie Chrissi, Lenz, Pare oder Fabi, die sich den Arsch für den Verein aufreißen als mir so eine blutleere Truppe anzuschauen !!!


    Eisern aus dem Norden:schal:

  • Reklame:
  • Zum Glück haben wir geheim trainiert. So konnten wir wenigstens ein 0:5 oder 0:6 zur HZ mit unserem überraschend fein einstudierten Defensivverhalten verhindern.

    Ja, diese Mannschaft hat insgesamt verstanden, was im Abstiegskampf von Nöten ist. Nämlich konsequentes Verhalten vor dem gegnerischen und dem eigenen Tor. Wenn man jetzt noch überlegt, dass Felix nicht dabei ist - wir wären einer knappen Niederlage ganz nahe.

    Danke an alle Verantwortlichen, die diese leidenschaftliche Mannschaft zusammen- und eingestellt haben, um diese unvergesslichen Momente möglich zu machen. Ich fühle mich emotional von dieser bedingungslosen Hingabe für unsere Vereinsfarben mehr als abgeholt.

    Ich schrub dir gestern übrigens per PN.:grumble

  • Daube soll uns retten?


    Das ist ja Realsatire. Wird da gewürfelt unter den Trainern?


    Das ist einfach nur lächerlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Von Gogia ging bisher die meiste Gefahr für das Darmstädter Tor aus. Ich hätte lieber einen mit gelb vorbelasteten Spieler rausgenommen. Beispielsweise Fürstner.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Hinspiel endete übrigens 3:3. :/

    Aber wenn Gogia, der die beiden einzigsten gefährlichen Schüsse abgab gegen einen Alibifussballer ausgewechselt wird, geht die Hoffnung gegen Null.:(

    UNVEU

  • Reklame:
  • Das Hinspiel endete übrigens 3:3. :/

    Aber wenn Gogia, der die beiden einzigsten gefährlichen Schüsse abgab gegen einen Alibifussballer ausgewechselt wird, geht die Hoffnung gegen Null.:(

    UNVEU

    Weiß auch gar nicht, was das für eine Message sein soll, da wird der einzig gefährliche Offensive ausgewechselt und z.B. ein wirkungsloser Hedlung auf dem Platz gelassen. Nach Aufholjagd sieht das zumindest nicht aus. Klar, ich hoffe trotzdem weiter...

  • Daube soll wohl die Abwehr stabilisieren, da defensiver als Googia, der wenigstens fuer etwas Gefahr sorgte.

    A.H. will wohl das 0-3 halten und spielt

    auf Sicherung des Torverhaeltnisses.

    Bestimmt unter der Woche im Geheim-

    training geuebt.

  • Reklame: