Der Verein überrascht uns .....

  • Und es sollen wohl noch mehr dazu kommen, sagte mir jedenfalls einer der Ordner gestern am Eingang Hämmerlingstrasse...

  • Einige fragten sich gestern untereinander ob die noch überdacht werden. Weiß das jemand?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wer z.B. einen Brooks-Ledersattel incl. Ledergriffe am Fahrrad sein Eigen nennt, könnte dankbar sein.(also ich z.B.) -vielleicht radle ich dann mal vom Fläming zum Heimspiel:D!? Sonne & Regen sind "Gift" für Leder!!

    Übrigens: in Spanien sind sogar einige überdachte Parkplätze an Autobahnraststätten... Wahrscheinlich der knallenden Sonne wegen...:thumbup:... damit das im Auto zurückgelassene Schoßhündchen nicht gegrillt wird...:essen:

  • Wer z.B. einen Brooks-Ledersattel incl. Ledergriffe am Fahrrad sein Eigen nennt, könnte dankbar sein.(also ich z.B.) -vielleicht radle ich dann mal vom Fläming zum Heimspiel:D!? Sonne & Regen sind "Gift" für Leder!!

    ...

    Das hieße ja dann, man müsste sein Fahrrad ohne Kontakt zu Wasser oder Sonne zur Alten Försterei transportieren. Radeln käme ja dafür dann nicht mehr in Betracht.


    Ich werde auf alle Fälle zum ersten Spieltag die 550 km bis Köpenick mit dem Fahrrad fahren. Bisher hat es mir dort immer gereicht, wenn ich mein Fahrrad anschließen konnte und nach dem Spiel alles noch da war.

  • Reklame:
  • Ich habe Brooks-Ledergriffe! Ich würde aber deswegen trotzdem nicht auf die Idee kommen, von anderen deswegen überdachte Stellplätze zu erwarten.

    Wo habe ich geschrieben, dass ich "überdachungsmäßig" irgend etwas erwarte???????????????????????:/

    Ich habe Dich nicht gemeint, Dich ja nicht mal zitiert! ;) Ich reagiere nur auf die Frage, ob die Stellplätze noch überdacht werden. Ich finde die Erwartungshaltung allgemein oft zu hoch. Natürlich begrüße ich Fahrradständer. Aber die müssen im öffentlichen Raum nicht zwangsläufig überdacht sein. Das treibt ja auch die Kosten gehörig in die Höhe und sieht auch nicht immer schön aus.

  • vielelicht gibt ja auch noch vip stellplätze zu mieten, natürlich dann überdacht wegen dem ledersattel:D

    also mal im ernst, es wird schon viel getan und man sollte nicht immer noch mehr wollen, wenn ich manche andere stadien sehe, da kommst nicht mal mit dem fahrrad hin;).

  • Da ick am Rad neben den Bordcomputer noch das Vorder und Rücklicht hätte, und das nicht am Rad lassen will, die Frage kommt mann damit ins Stadion (Wurfgeschoßverdacht) ?

    Ick hab ooch nen schönen Rennsattel aus Leder von cinelli aber der verträgt ooch Regen. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im übrigen kosten ja selbst diese Standardbügel inkl. Einbetonierung je nach gewähltem Modell schon etwas, geschenkt ist das auch nicht... ;)


    Da das noch erweitert wird, gibt es bislang wirklich nichts zu meckern. Der Trend wurde verstanden und recht zeitnah aufgegriffen. :daumen:

  • Reklame:
  • Ein Dach und eine Heizung wäre für die edlen Räder angemessen.;)

    Warum nicht gleich ein überdimensionaler klobiger Stahlsafe?

    :S

  • Reklame: