Der Verein überrascht uns .....

  • Es ist schon legendär, da unterhält unser Verein nun zig Angestellte für jeden Müll, selbst ein schmieriger Alorenza bekommt hier einen Job und dann bekommt man es nicht hin die Gemeinde auf diese Fahrradaktion vorzubereiten. Amateure! Danke für die Threaderöffnung. Aufwachen, auf allen Ebenen!

  • @ Skorpio Er meinte jetzt nicht den Perso oder Reisepass.


    Und das mit dem Flaschenöffner, hab ick wohl ooch Glück gehabt. :eek:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zum Glück gibts ja im Stadion keine Flaschenöffner zu kaufen X/

    glaub auch nicht, dass die bei uns flaschensammelnden Leute der Mafia zugehörig sind und wie ich schon innem andern Fred schrieb

    kann es doch nich so schwer sein ein paar leere Bierkästen zu organisieren um wenigstens die 0,5er Bierpullen einigermaßen ordentlich abzufangen :rolleyes:

    mein Mitgliedsausweiß musste ich noch nie zeigen - hab wohl ne ermäßigte Ausstrahlung 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich wüsste ja, wie man auf einen Schlag die Anzahl der Fahrrad-Abstellplätze hinterm Forsthaus verdoppeln kann.




    Indem sich immer zwei Fahrräder auf eine Seite der Abstellbügel anschließen. Es funktioniert...empirisch bewiesen!


    Und nein...das ist kein Sarkasmus, sondern ein ernstgemeinter Vorschlag an alle Gleichgesinnten. :radeln:

  • Es ist schon legendär, da unterhält unser Verein nun zig Angestellte für jeden Müll, selbst ein schmieriger Alorenza bekommt hier einen Job und dann bekommt man es nicht hin die Gemeinde auf diese Fahrradaktion vorzubereiten. Amateure! Danke für die Threaderöffnung. Aufwachen, auf allen Ebenen!

    Durch die Geschehnisse der letzten fünf Monate war es folgerichtig, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr Angestellter des 1. FC Union Berlin bin.


    https://www.facebook.com/andre….5/posts/1712259462143512

  • Die Aussen-Kommunikation zu den Themen Fahrräder und Flaschensammler besteht anscheinend nur darin, dies "nach unten" zu delegieren und den unangenehmen Part - und den Unmut - den eingestellten

    450 €- oder Aushilfskräften zu überlassen. Der angestellte PR- Stab hält sich fein raus.

    Ich bin es fast leid über die Inkompetenz unserer Medien- Presse- "C-Level"- Abteilung zu philosophieren...

    Es ist mir ziemlich gleichgültig ob der Kollege Arbeit sich vor selbiger drückt oder aber so wahnsinnig viele Jobs nebenher macht, dass er seine Arbeit nicht machen kann...aber da muss schleunigst was passieren.

    Einen verkackten Zweizeiler kann er morgens am Klo über das geliebte Twitter raushauen (wird ja auf der schicken Homepage angezeigt)...

    Es ist unfassbar wie viel sich einzelne Leute immer wie ungeniert erlauben können...



    MalerMario was kam eigentlich beim Fuma Treffen raus...wenn das dann das Ergebnis war, hat es ja richtig dufte geklappt.

  • @ Skorpio Er meinte jetzt nicht den Perso oder Reisepass.

    Das ist mir schon klar. Aber meinen Mitgliedsausweis musste ich auch noch nie vorzeigen. Ich sehe vermutlich extrem vertrauenswürdig aus.8)

    Du bist einfach bekannt wie ein bunter Hund...:P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Weniger heulen lautet das Motto.


    Meine Güte, hier hat das Sicherheitspersonal versagt.


    Ein Verein, welcher selber von sich aus wünscht, das mehr Menschen mit Fahrrad zum Stadion kommen, seit Jahren das anschließen duldet, wird nicht heimlich dafür sorgen, das die eigenen Fans vergrault werden.


    Hier wird die Kommunikation vom Verein zum Sicherheitspersonal missglückt sein.


    Ich hab sowas schon häufig gesehen, auf anderen Veranstaltungen, teilweise sind die einlasser, Secus sehr schlecht ausgebildet oder einfach uninformiert.


    Deutlich wird das hier durch das Beispiel mit dem Flaschenöffner.


    Gibt einlasser die lassen dich frisch von der Arbeit mit sicherheitsschuhen rein, andere nicht.


    Das mit dem Fahrrad ist interessant, aber ein Anruf beim Verein sollte die Frage klären ;)

  • ich musst gestern beim Einlass meinen Flaschenöffner in die Tonne werfen, mit der Begründung es könnte ein wurfgegenstand sein. Na mal sehen was noch kommt, vielleicht müssen wir noch die Schlüssel abgeben

    ... hoffentlich müssen wir demnächst nicht die Schals abgeben;(, man könnte sich ja beim Torjubel strangulieren....:opi::doofy:D

  • ....übrigens brauchte ich mich gestern nicht auszuweisen um mit meiner ermäßigten Dauerkarte (Mitglied) in das Stadion zu kommen

    Ich vermute, dass die Überprüfungen nur stichprobenartig erfolgen. Finde ich jetzt auch nicht grundsätzlich schlimm. Außerdem ist die Möglichkeit einer Überprüfung auf Ermäßigungsberechtigung in unserer Stadionordnung verankert.

  • ....bitter ist es wenn einem 12 jährigen mit ermäßigter Dauerkarte der Einlass in das Stadion verwehrt wird weil sie sich nicht ausweisen können (vor 2 Wochen gegen Duisburg Eingang Hämmerlingstrasse) Das kontrolliert wird ist ok, dann aber bitte konsequent.

  • Reklame:
  • Kurzer Hinweis an dieser Stelle: Es gab keine Entscheidung des Vereins, Fahrradfahrer nicht mehr bis an den Eingang Biergarten Hämmerlingstraße zu lassen. Es wurde also nicht vergessen, diese Info intern weiterzugeben und auch nicht, sie nach außen zu tragen. Offenbar hatten die Ordner am Tor Hämmerlingstraße etwas falsch verstanden und die Information darüber hat uns leider erst nach dem Spiel erreicht, sonst wäre das gleich gelöst worden. Klar ist doch: Wir freuen uns über jeden, der nicht mit dem Auto zum Spiel kommt und arbeiten an weiteren Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Alles andere wäre ja unsinnig.


    Nutzt gerne auch die E-Mail-Adresse verein@fc-union-berlin.de, wenn es Fragen, Anmerkungen oder Hinweise gibt.

  • Und was ist an den Flaschensammlern suspekt???

    Die Likes im Beitrag - Raute 56 - sind mir zu "schnell"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich musst gestern beim Einlass meinen Flaschenöffner in die Tonne werfen, mit der Begründung es könnte ein wurfgegenstand sein. Na mal sehen was noch kommt, vielleicht müssen wir noch die Schlüssel abgeben

    ... hoffentlich müssen wir demnächst nicht die Schals abgeben;(, man könnte sich ja beim Torjubel strangulieren....:opi::doofy:D

    Ich hatte überlegt ob ich das mit dem Flaschenöffner schreibe. Mir geht es nicht un diesen sch... Öffner, ich hab noch einen zweiten;), ich dachte paßt ganz gut zu den Flaschensammlern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Danke für diese Information FCU Kommunikation . Dann hat sich unsere gestrige Anfrage per Mail damit sozusagen eigentlich erledigt. Dieses schnelle reagieren (auch) über diesen Kanal gefällt mir. Wenn eine passable Lösung in der Zukunft für das immer höhere Fahrradaufkommen in Arbeit ist, dann freut das meine Frau und mich um so mehr.:daumen: Danke!:schal:

  • FCU Kommunikation Nun muss das nur die Radfahrer auch noch erreichen, die nicht im Forum sind oder lesen und jetzt erstmal 'jwd' parken werden mangels Abstellalternativen speziell am Eingang Hämmerlingstrasse. Aber Danke für die schnelle Reaktion.

  • Reklame: