Der Verein überrascht uns .....

  • Heute Eingang Hämmerlingstrasse den Ordner getroffen der uns das Fahrradabstellverbot erteilt hat. Auf Rückfrage sagte er das die Entscheidung von vor 14 Tagen wirklich seine alleinige war... Die Einkaufswagen für die Flaschen sind vom Verein, die Pfand Erlöse kommen den ehrenamtlichen Helfern zugute....

  • Reklame:
  • Dann sollte doch dieser Ordner eine weniger verantwortungsvolle Tätigkeit während seiner Freizeit ausüben. Das mit den leeren Pullen und den Einkaufswagen, das ist wieder Mal Unionlike :))) Hut ab, jut gemacht, also überrascht uns der Verein ja doch nicht so schlecht.

  • Was war das für eine geile Choreo heute!

    Danke an die Ideengeber, Macher, all die Aktiven. Das war toll.


    Richtig geil wäre gewesen, wenn die noch lebenden 68er Helden heute in der Halbzeit eine Ehrenrunde auf dem Rasen gedreht hätten. Gänsehaut pur - für sie und uns. Schade.

  • Sie waren da und auch so völlig aus dem Häuschen. :schal:


    Monatelange Planung, wochenlange Umsetzung, viele Nächte inkl. der letzten (sic ;o) an dieser Choreo gearbeitet.

    RESPEKT, ihr Jungschen.

    EISERN eben.

    :schal:

  • Reklame:
  • Maler,

    mein ehrlich empfundener Respekt: Du als Steward... !

    Um die Skribby-Umarmung beneide ich dich...


    Ich hoffe für uns (für dich und mich) du passt auf, dass sich in der unverzichtbaren Stadion-Security kein HSH-Fanatiker verstecken kann...


    Eisern und in der Sache vereint, durch die fehlende Mitgliedschaft noch getrennt...


    :thumbup::schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist ja schon fast ein Angebot auf eine Friedenspfeife!!!:opi::eek::hail8o

  • Reklame:
  • Eher der Hinweis:

    Man kann auch Heimspiele mit Gewinn sehen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mich überrascht wie wenig heut beim Fantreffen waren - bin fastn bissel entäuscht :huh:

    da nehm ick mir heut extra mal die Zeit dafür und dann sowas :wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Luft is raus ?!?


    Bei mir nich, hab nur nen paar kleene Wikinger die ick unterhalten "muss".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War doch kein Vorwurf ;)

    wunderte mich nur dass noch keine PN Forderungen hier, wie sonst immer, dazu kamen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: