10. Sandvölkerschlacht zu Köpenick

  • Ui, das könnte dann echt eng werden. :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir schulden euch noch das Ergebnis der Veranstaltung: insgesamt kamen 1.307,15€ zusammen!
    Eine unglaubliche Summe und wir bedanken uns herzlich bei allen wundertollen Menschen dafür!
    Wie versprochen werden wir eine Shuttlefahrt sponsern, ein paar Schwellenpatenschaften übernehmen und den Rest in die Choreokasse hauen. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne.


    Ladies! Just Fans!
    AU♡


    Ps.: Wer eigentlich mal wissen will, wie wir auf inzwischen zehn Jahre Sandvölkerschlacht zu Köpenick kommen, dem sei die Wald-Seite empfohlen. Dort durften wir ein paar Fragen rund um uns beantworten ;)