DFB Pokal 2018/19

  • Berlin-Deutschland: Ich für mein Teil.... blöd


    Bitte um Aufklärung ..... :/:/ :):)

    Ohne es gesehen zu haben nehme ich an, dass da ganz kurz ein Sticker unserer guten Nachbarn aus HSH zu sehen war.

    Diese haben entfernte Ähnlichkeit mit unserem Logo, sind aber einfach nur vulgär und dumm.


    Falls nach dieser Erklärung noch weiterer Informationsbedarf besteht einfach mal nach „*** Sticker“ googeln, da springt es einem recht schnell ins Auge.


    Ich bin sehr froh, bisher nichts vergleichbares retour gesehen zu haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Zitat aus einem Hertha-Forum........


    "Pokalfinale


    Die Orientierung war echt schwierig ..Was bleibt in Erinnerung?- drei wirklich klasse Tore...................Dellings letzte Worte.. seine ersten kamen in einer völlig anderen Zeit damals erfrischend frech rüber..ein volles Oly . ein Schnipsel FC Union, der in die Kamera gehalten wurde
    Hertha kam nicht vor, allenfalls durch Arne.."


    Sag ich doch, da hat der Honk doch eher das Gegenteil erreicht. Der kann sich heute schon mal seinen Kotzkübel für morgen raussuchen, weil die normalen mit 10 Liter wohl nicht reichen werden.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und nen Herthaner sollte es eigentlich besser wissen, wenn er in Berlin unterwegs ist.


    Als-Bunte Seiten-Beauftragter interessiert mich jetzt doch noch, wer hat denn nun gesungen Andrea Berg oder die die immer lacht?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich musste mir das verunstaltete Logo ehrlich gesagt ziemlich lange angucken, um es als solches zu erkennen. In Echtzeit hätte ich einfach nur Union erkannt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der kleine Jerome möchte aus dem Kindergarten abgeholt werden.

    Was für ein Egoist!


    Rummenigge dagegen kann man getrost einen Heuchler nennen. Erst zusammen mit Hoeness eine denkwürdige PK geben und von Menschenwürde reden aber dem eigenen Trainer ständig Feuer geben und nun behaupten er stand nie zur Debatte.


    Moralisch verwerflich und sicher nicht Sympathie erweckend.


    In diesem Sinne war das gestern

    Pest 0

    Cholera 3

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Man sollte von KHR & UH nicht zu viel erwarten, es bleiben fragwürdige Personen sowie dieser Verein sowieso. A uf der Bankett-Rede vergisst dann KHR auch ganz zufällig sich beim Trainer zu bedanken. Im Winter wird die Causa KHR beim FCB aber eh Geschichte sein und Kahn übernimmt dort.

  • "Der kleine Jerome möchte aus dem Kindergarten abgeholt werden.

    Was für ein Egoist!"

    ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • also für mich war der dfb pokalsamstag kurz nach 18 uhr beendet!


    in erinnerung bleibt:

    https://www.swr.de/sport/fussb…enz-nach-artikel-100.html


    "Amodou Abdullei in der 13. Minute und Marc Richter (89.) hatten Koblenz in der regulären Spielzeit mit 2:0 in Führung gebracht, doch Peter Schädler (90.+4) und Michael Dingels (90.+5) schafften in der Nachspielzeit noch den Ausgleich für den Außenseiter."


    sowie (leider nicht mit dem gewünschten ende) der beeindruckende kämpferische endspurt von wuppertal mit chancen für zwei spiele:

    https://www.wuppertaler-rundsc…erdingen-1-2_aid-39030691


    "Der Regionalligist versuchte es weiter: Nach einer Flanke von Pagano köpfte Jan-Steffen Meier jedoch freistehend in die Arme von KFC-Schlussmann Vollath (86.). Auch der Kopfball von Windmüller (87.) verfehlte das Ziel. Wegen der Unterbrechung gab es insgesamt sechs Minuten Nachspielzeit. Manno verpasste den Ausgleich mit einem Linksschuss nur knapp (90.+3.). Auch Saric und Hagemann hatten am Ende bei guten Gelegenheiten kein Glück. Dann war der Traum vom DFB-Pokal geplatzt."


    weiter mit der ersten hauptrunde dann nach der sommerpause...

  • "Der kleine Jerome möchte aus dem Kindergarten abgeholt werden.

    Was für ein Egoist!"

    ???

    Diese bockige "Ich feiere nicht mit weil ich abgeschlossen habe mit dem Verein".


    Das ist Kindergartenniveau und mannschaftsuntauglich wenn man sich über den Klub stellt. Dann soll er lieber bei den Kopfhörern bleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Allen RB-Fans wünsch(t)e ich eine schöne Reise in den "Osten".

    Wenn sie nicht so unwichtig wären, hätte das schon was: Hansa, Dresden, Cottbus, Halle, Leipzig (Lok), 08 und UNION sind auf einmal gemeinsam da......

    Die alte "Eisern Berlin" Fraktion sollte dort reichen, Du "Ostalkieker" !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: