DFB Pokal 2018/19

  • Das letzte DFB-Pokal-Ticket spielt der SC Rödinghausen als bester Westfalenverein der Regionalliga West gegen den Meister der Oberliga Westfalen ( Lippstadt/ ASC Dortmund oder Kann Marienborn) aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das letzte DFB-Pokal-Ticket spielt der SC Rödinghausen als bester Westfalenverein der Regionalliga West gegen den Meister der Oberliga Westfalen ( Lippstadt/ ASC Dortmund oder Kann Marienborn) aus.

    Alles potentielle Opfer :pump:opi::schal::P


    Aber kieken wir mal wen wir in der ersten Runde zugelost bekommen. Am besten wieder einen aus der Regionalliga, gegen die verlieren wir am schönsten :dash

  • Ich fasse unsere potenziellen Gegner - also den gesamten "Amateurtopf" - noch einmal zusammen (32 Mannschaften):


    1) 1. CfR Pforzheim

    2) TSV 1860 München

    3) 1. FC Schweinfurt 05

    4) BFC Dynamo

    5) Energie Cottbus

    6) BSC Hastedt

    7) TuS Dassendorf

    8 ) TSV Steinbach

    9) FC Hansa Rostock

    10) FC Viktoria Köln

    11) Rot-Weiß Oberhausen

    12) SSV Jeddeloh

    13) SV Drochtersen/Assel

    14) Rot-Weiß Koblenz

    15) SV Elversberg

    16) BSG Chemie Leipzig

    17) 1. FC Lok Stendal

    18) SC Weiche Flensburg 08

    19) SV Linx

    20) Wormatia Worms

    21) FC Carl Zeiss Jena

    22) TuS Erndtebrück

    23) SSV Ulm 1846

    24) Eintracht Braunschweig

    25) 1. FC Kaiserslautern

    26) 1. FC Magdeburg

    27) SC Paderborn 07

    28) Karlsruher SC

    29) SV Wehen Wiesbaden

    30) FC Erzgebirge Aue

    31) SpVgg Greuther Fürth

    32) Westfälischer Vertreter (ASC Dortmund, 1. FC Kaan-Marienborn, SV Lippstadt oder SV Rödinghausen)

  • chemie leipzig wäre mein wunschlos.


    tippe aber auf den südwesten oder den (hohen) norden der Republik


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • tipp: jena oder rw oberhausen.

    wunsch: auch chemie leipzig

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • flensburg wäre ok (bin mal ego;))-jeddeloh wäre mal was, kenn ich noch von den altherren, wo ich da in der nähe gewohnt habe. könnt man verbinden mit besuche von alten kollegen:)

    aber träume sind schäume, würde mich nicht wundern, wenn braunschweig, hansa es sein wird, oder wir müssen wieder zum arsch der welt.

  • südwesten plus bayern stehen für insgesamt 13 von 32 amateurlosen. da ist die wahrscheinlichkeit einer längeren reise recht groß...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • B*C im Pokal? Ne, danke....:|

    • Offizieller Beitrag

    Die sollen mal schön gegen Sandhausen oder Heidenheim ran. Minimale Aufmerksamkeit und trotzdem maximale Wahrscheinlichkeit des Ausscheidens.


    Keinen Pfennig für die Brut!:opi:

  • Reklame:
  • Reklame: