DFB Pokal 2018/19

  • Da würde ich vom Stadionbesitzer, also Anteilseigner zum Stadionbesetzer werden. Habe aber null Sorge in der Beziehung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Nur vor einem bewahre uns die entscheidende Vernunft:

    Köln´s 1. Pokalspiel findet unter gar keinen Umständen in der AF statt!!!:opi::cursing:

    Warum auch? :/

    Falls nach desatrösen Hammer-Fehlwürfen bei der EM, der Rasen noch nicht schnell genug ausgetauscht werden kann... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • so absolutistisch sehe ich es nicht. die DDR und Mielke sind schon lange tot. unser letztes derby gegen die liegt 10 jahre zurück. wenn (!) eine anfrage von denen kommen würde müssen wir darauf eine bessere antwort haben, als auf uns selbstauferlegte denkverbote zu verweisen. ich würde nicht inhaltlich pauschal "ja" oder "nein" dazu antworten - ich denke, wir sollten generell überlegen, wie wir auf so eine anfrage heute (!) am besten reagieren (wenn es sie denn überhaupt gibt).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nö. Warum?

    Sch**** bleibt Sch****.


    Da gibt es gar nichts zu überlegen außer NEIN. Und wenn doch, dann bitte eine exorbitant hohe Miete verlangen plus Kaution für etwaige Schäden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • so absolutistisch sehe ich es nicht. die DDR und Mielke sind schon lange tot. unser letztes derby gegen die liegt 10 jahre zurück. wenn (!) eine anfrage von denen kommen würde müssen wir darauf eine bessere antwort haben, als auf uns selbstauferlegte denkverbote zu verweisen. ich würde nicht inhaltlich pauschal "ja" oder "nein" dazu antworten - ich denke, wir sollten generell überlegen, wie wir auf so eine anfrage heute (!) am besten reagieren (wenn es sie denn überhaupt gibt).


    EISERN

    ja, die sind lange tot, aber nicht diejenigen, die sich auf unseren Rängen im Stadion dafür feiern würden, dass sie genau da stehen und ihre show abziehen... :thumbdown:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Dass du überhaupt vorstellen kannst, dass dieda bei uns spielen KÖNNTEN sagt vieles aus :wacko:

    KiBi, du solltest erst mal dahin riechen, wo ich als Unioner gegen 3*Nullacht schon in den 70´er Jahren des vorigen Jahrhunderts hinges.....en habe.

    Ich sprech dir zu diesem Thema die Kompetenz ab!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die haben doch eine Kooperation mit der Ollen Tante. Schön viel Platz für die paar Hansels und die Wilde Horde kann sich auch austoben. Also alles gut.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Die haben doch eine Kooperation mit der Ollen Tante. Schön viel Platz für die paar Hansels und die Wilde Horde kann sich auch austoben. Also alles gut.

    in der Schüssel wird das ein finanzielles Fiasko.

    Neustrelitz damals gegen die Bayern vor 30000, wurde ein finanzielles Minusgeschäft.

    wieso sollten bei dieda noch mehr zuschauer kommen

  • Reklame:
  • na blos gut, dass wir nicht gegen die gelost worden sind. 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die haben doch eine Kooperation mit der Ollen Tante. Schön viel Platz für die paar Hansels und die Wilde Horde kann sich auch austoben. Also alles gut.

    in der Schüssel wird das ein finanzielles Fiasko.

    Neustrelitz damals gegen die Bayern vor 30000, wurde ein finanzielles Minusgeschäft.

    wieso sollten bei dieda noch mehr zuschauer kommen

    Den ihr Fiasko interessiert mich aber nun rein gar ich, oder vielleicht doch:schal:

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

    • Offizieller Beitrag

    na blos gut, dass wir nicht gegen die gelost worden sind. 8)


    EISERN

    ich glaube doch, dass in diesem Fall eine Miete unseres Stadions unkompliziert möglich gewesen wäre ;)

    Nope.


    Tausch des Heimrechts ist in den Pokalregularien ausgeschlossen.

  • Reklame: