DFB Pokal 2018/19

  • Doch noch was zur Statistik:

    Das ist gerade gar keine Runde der Favoriten!

    25% der Siege gingen bisher an die Heimmannschaft

    Nur rd. 35% aller bisherigen 16 Spiele endeten mit einem klaren (+2) Vorzeil, einmal (im Falle Hansa) sogar zu Gunsten der niederen Mannschaft.

    Also wenn das nicht mal interessant ist!

    ;)

  • ach, mist. uwe neuhaus ist schon raus? hatte ich eigentlich als finalgegner gg uns im topp . :grumble

    na juut, dann muss hansa im mai dran glauben. aua iss ja auch schon wech, und jena kann ja nich ... :crazy


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Morgen gewinnt ein Favorit in Jena! 😊

  • Reklame:
  • Natürlich!

    Und zu meinem Erbauen bitte mit +2!

  • Da können sich ja vielleicht nochmal Hansa und Hertha aneinander versuchen?

    Und zeigen, dass sie es auch respektvoll und manierlich können?

    Wäre ja schön - allein mir fehlt der Glaube.

  • Da können sich ja vielleicht nochmal Hansa und Hertha aneinander versuchen?

    Und zeigen, dass sie es auch respektvoll und manierlich können?

    Wäre ja schön - allein mir fehlt der Glaube.




    die hertaaah..... wird vorher in der niedersächsischen provinz vom acker gefegt,

    die stehn auf sowas.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • ach, mist. uwe neuhaus ist schon raus? hatte ich eigentlich als finalgegner gg uns im topp . :grumble

    na juut, dann muss hansa im mai dran glauben. aua iss ja auch schon wech, und jena kann ja nich ... :crazy


    eu. :beer

    Ich hätte ja lieber die Königsblauen von Schalke 05! Da gibt es doch noch was zurecht zu rücken:!:

    Zur Not gibt die Tante aus Charlottenburg auch einen passablen Gegner ab.... Wir wissen ja wie man die im Olympia Stadion behandeln muß.... und im Mai ist es dann auch nicht so kalt... und Tusche könnte ja vorher mit Kroos, Reichelt, Trimmel und Co so ein bißchen Freistöße üben...

    Barolf

  • Reklame:
  • In einer Woche wissen wir wer uns zugelost wurde.

  • Ich hätte ja lieber die Königsblauen von Schalke 05! Da gibt es doch noch was zurecht zu rücken:!:

    Zur Not gibt die Tante aus Charlottenburg auch einen passablen Gegner ab.... Wir wissen ja wie man die im Olympia Stadion behandeln muß.... und im Mai ist es dann auch nicht so kalt... und Tusche könnte ja vorher mit Kroos, Reichelt, Trimmel und Co so ein bißchen Freistöße üben...

    Barolf

    In einer Woche wissen wir wer uns zugelost wurde.

    Bestimmt Schalke 05!:opi::rofl::beer

  • Der Pavel Dotschev beweist mal wieder in Rostock seine Fähigkeiten als Trainer. Nachdem er bereits mit Paderborn und Aue in die 2. Liga aufgestiegen ist, erwarte ich dass er das diesmal in Rostock schaffen kann.

    Jetzt kann die Kogge erstmal den 4. Pokalsieg gegen Stuttgart feiern.


    Glückwunsch!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • BILD lügt

    Ach , seit wann das denn? ;)

    Heinrich Böll:

    „Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung gewisser journalistischer Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der Bild-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.“

    UNVEU

  • Nachdem er bereits mit Paderborn und Aue in die 2. Liga aufgestiegen ist, erwarte ich dass er das diesmal in Rostock schaffen kann.

    Nun, zwischen erwarten, dass sie es schaffen können und erwarten, dass sie es schaffen werden, ist ein großer Spielraum.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: