DFB Pokal 2018/19

  • Dass Die., 30.10. das Spiel des SV Rödinghausen gegen die Bayern live bei der ARD übertragen wird, kann ich aus Achtung vor dem Spiel des Amateurvereins ja noch

    akzeptieren, dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

  • Dass Die., 30.10. das Spiel des SV Rödinghausen gegen die Bayern live bei der ARD übertragen wird, kann ich aus Achtung vor dem Spiel des Amateurvereins ja noch

    akzeptieren, dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

    da passen noch zwei "drecks" vor den drecksösterreichischen dreckskonzern

  • Dass Die., 30.10. das Spiel des SV Rödinghausen gegen die Bayern live bei der ARD übertragen wird, kann ich aus Achtung vor dem Spiel des Amateurvereins ja noch

    akzeptieren, dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

    Mir ist nicht so richtig klar geworden wie Du das findest;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • .... dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

    .... da läuft doch noch das Elfmeterschießen in Dortmund ....

    Da wir bereits um 18.30 spielen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch Elfmeter schießen sehr gering!!!!:opi::beer:schal:

    Wenigstens 18.30 und nicht später, so fährt der ÖNV evtl. noch!:nixweiss:8o:beer

  • Reklame:
  • Dass Die., 30.10. das Spiel des SV Rödinghausen gegen die Bayern live bei der ARD übertragen wird, kann ich aus Achtung vor dem Spiel des Amateurvereins ja noch

    akzeptieren, dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

    Sorry, dass ich die Party crashe aber ich sehe da eher eine Sachauswahl:

    Das Bayernspiel zeigen sie WEGEN der Bayern - gegen keinen anderen würden die Rödinghausen zeigen (und damit auf ein Bayern-Spiel verzichten).

    Die sind und bleiben einfach das Zugpferd.

    Und Leipzig vs Hoffenheim?

    Das ist die Party mit der besten Platzierung der beiden Teilnehmer in der letzten Saison.

    Das ist also das sportliche TOP-Spiel der Runde.

    Und damit auch ein Spiel, mit einem hohen Wert und Reichweitenerwartung (und Werbeeinnahmen?).

  • Das ist also das sportliche TOP-Spiel der Runde.

    Und damit auch ein Spiel, mit einem hohen Wert und Reichweitenerwartung (und Werbeeinnahmen?).

    nicht zu vergessen eine echt enorme einschaltquote! fast alle wollen ja dieses spektakel sehen:opi:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn die Bayern 3:0 führen, schalten die meisten weg, über das andere Spiel müssen wir gar nicht erst reden. Auf die Einschaltquoten bin ich echt gespannt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist also das sportliche TOP-Spiel der Runde.

    Und damit auch ein Spiel, mit einem hohen Wert und Reichweitenerwartung (und Werbeeinnahmen?).

    nicht zu vergessen eine echt enorme einschaltquote! fast alle wollen ja dieses spektakel sehen:opi:

    Jepp die Einschaltquote wird deutlich














































    in den Keller fallen.^^


    Da schaue ich doch lieber auf RBB "Du und dein Garten":D

  • ....ich dachte jetzt eigentlich nicht im Geiste der ARD- Geschäfts- und Finanzführung, sondern im Sinne der wenigen traditionsfussballinteressierten Nichteventies.....

    Da sind wir doch Brüder im Geiste!

    Aber ich denke, dass das Spiel der beiden Plastiker 2, 3 Mio. Zuschauer finden wird.

    Und es gibt kaum mehr als vielleicht 100.000 Fans/ Sympathiesanten pro jedem der beiden Klubs.

    Aber die ANDEREN 1,8 bis 2,8 (über 90%!!) die schauen zu, weil es sie einfach interessiert und Tradition kein (relevantes) Auswahlkriterium ist.

    Wir müssen uns einfach eingestehen, dass wir nicht die Mehrheit sind...

    (sonst gäbe es keine bekloppten Anstoßzeiten etc.)

  • Na, dann setz dich mal nieder:

    Das öffentliche Spiel der ersten Runde, Fürth vs Dortmund, sahen 5,16 Mio. Zuschauer was der ARD 20,9 % Marktanteil brachte!

    Die Häfte(2 - 3) schafft das Spiel locker!

    An einem kühlen Oktobertag...

  • Reklame: