DFB Pokal 2018/19

  • eiserner ritter


    Kann ich nicht sagen, aber ich denke das da noch bissl was fließt, jeden Fall würde es mich nicht wundern.

    habe nochmal gegoogelt. offiziell gibt es kein geld für ein spiel im free tv mehr:


    Der Hintergrund: Um eine gerechtere Verteilung der Prämien zu ermöglichen, werden die Erlöse aus den Free-TV-Spielen seit der Saison 2014/15 nicht mehr an die beteiligten Klubs (das waren vor allem Bayern und der BVB) ausgeschüttet, sondern gleichmäßig unter allen 64 Teilnehmern verteilt.


    ob da irgendwas im hintergrund läuft, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Begründung der ARD ist armselig.

    "Vielfältigkeit" will man zeigen und Schalke gg. Köln hatte man schon vor einem o. 2 Jahren.

    Bei den Bayern mache der Reiz "Klein gg. Groß" alles aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass die ARD jetzt ggf. Chemie Leipzig gegen Paderborn zeigen muss,...

    Was ich allerdings sehr begrüßen würde.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dass Die., 30.10. das Spiel des SV Rödinghausen gegen die Bayern live bei der ARD übertragen wird, kann ich aus Achtung vor dem Spiel des Amateurvereins ja noch

    akzeptieren, dass aber am Mittwoch das Drecksspiel der DrecksChemonade gegen DrecksHoffenheim im DrecksARD dreckslive übertragen wird, ist wieder mal eine DrecksHomage der Öffentlich - Rechtlichen an den Österreichischen Konzern.....:dash

    da passen noch zwei "drecks" vor den drecksösterreichischen dreckskonzern

    es fehlt noch Dreckszwangsgebühren

  • Reklame:
  • Die Ochsen stöhnen über zu wenig Zuschauer. Bisher erst 20000 Tickets wurden verkauft. Der Oberring wird nicht geöffnet. Is ja ooch n Brüller-Duell, aber ne Live-Übertragung wert. :dash

    Ist doch logisch, daß das Bezahlfernsehen für das öffentlich-rechtliche nur die unattraktivsten Paarungen freigibt...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • selbst Schuld wer Zwangsgebühren zahlt.

    Die Ochsen stöhnen über zu wenig Zuschauer. Bisher erst 20000 Tickets wurden verkauft. Der Oberring wird nicht geöffnet. Is ja ooch n Brüller-Duell, aber ne Live-Übertragung wert. :dash

    Ist doch logisch, daß das Bezahlfernsehen für das öffentlich-rechtliche nur die unattraktivsten Paarungen freigibt...

    selbst Schuld wer Zwangsgebühren zahlt.

  • selbst Schuld wer Zwangsgebühren zahlt.

    Ist doch logisch, daß das Bezahlfernsehen für das öffentlich-rechtliche nur die unattraktivsten Paarungen freigibt...

    selbst Schuld wer Zwangsgebühren zahlt.

    War das schön hier, als du gesperrt warst. Jetzt wirst du ja sicher wieder alles mit deinem Schwachsinn zumüllen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame: