DFB Pokal 2018/19

  • Für diese Kinkerlitzchen Pavlenkas auf und vor der Linie hab ich kein Verständnis, gehört aber wohl dazu.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glückwunsch, Werder.

    11-m-Schießen ganz einfach: Wenn Keeper lange stehen bleibt, einfach flach scharf unten ins Eck.

    Und Oelschlägel wird‘s „überleben“, ohne seine Topparaden wären sie garnicht in die Penaltys gekommen...

  • Schön mit anzusehen, wie die Werder-Spieler das Bad in der Menge auf dem Zaun bei ihren Fans gesucht und genossen haben - das scheint da gerade gut miteinander zu passen!

  • Reklame:
  • Wie kommen die dann auf 34 Punkte? Und stehen im Viertelfinale des Pokals? Nur Dovedan und Schnatterer? Na, dann ist das noch wesentlich erstaunlicher...


    Ich sage doch nicht, dass sie besser als Leverkusen waren, das können sie auch gar nicht sein. Wir waren ja auch nicht wirklich besser als Köln.

    Aber klar: da sind noch einige andere Mannschaften, die zumindest im Spiel um Platz 3 hart konkurrieren. Kiel bleibt erstaunlicherweise stark, trotz der Verluste im Sommer. Paderborns Offensive ist erstaunlich und auch Bochum relativ konstant.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Geil Werder:hail:hail:hail

    Wo ist gneko? Schon Herzinfarkt?

    Erfreue mich bester Gesundheit, trotz höchster Begeisterung.

    Der alte Haudegen Pizarro unglaublich.

    Erneut Kruse Festspiele, er hat seine Mannschaft jeder Zeit geführt. Zu jeder Zeit ein Vorbild.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • So seh ich das auch. Sollen sie Selbstbewußtsein tanken für die Liga. Vielleicht springt ja auch der direkte Aufstieg raus .... und wir behalten den HSV und FC in der 2. Liga.

    Fängst du am frühen Morgen schon mit den kleinen Pillen an?😂😂😂😉

  • Genau wegen solchen Spielen, wie du das von Heidenheim beschreibst, stehen die zu recht da, wo sie stehen. In der Liga sehr gut dabei, im Pokal in der nächsten Runde. Dabei ist es gar nicht mal so wichtig, ob wir oder andere eigentlich stärker sein sollten. Besser müssen wir sein.

    Und endlich mal gewinnen, in Heidenheim!

    Ham' wa doch schon: 2:0!! Tore durch Damir und Steven...:thumbup:

  • So seh ich das auch. Sollen sie Selbstbewußtsein tanken für die Liga. Vielleicht springt ja auch der direkte Aufstieg raus .... und wir behalten den HSV und FC in der 2. Liga.

    Ich denke, wenn Selbstbewusstsein Tore schießen würde, wären die Scheisser aus HH und K schon 10 Punkte vor....

  • Die gelbe Wand:hase2: hat fertig! :rofl::rofl::rofl:

    Das was man über TV gehört hat , war die "gelbe Wand" nicht gerade überragend. Aus eigenen Erleben wird das viel zu sehr hochgekocht, da muss schon viel zusammenpassen das die 25 000 massiv auftreten. Gestern z.B. wäre in der Verlängerung dazu Gelegenheit gewesen aber auch da hat man die Werder Sprechchöre noch deutlich gehört und das Pfeifkonzert im Elfmeterschiessen war ja nur ein laues Lüftchen gegenüber dem was den Unionern widerfahren ist. Nach zwei Fehlschüssen war dann alles runtergefahren.

    Bremen mit 8 000 da , auch gut auf einem Dienstag aber eben auch nur die halbe Strecke die wir zu bewältigen hatten...

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Und Werder hat uns gewissermassen gerächt.... oder zumindest revanchiert.....Danke dafür, eine der wenigen sympathischen Mannschaften samt Fanszene der Bundesliga....

    Werder gönn ich es wirklich.

  • ehrlich gesagt interessiert mich nicht; wer im tv welchen eindruck gemacht hat. erstens weil mir das sowieso egal ist, wer wie im fernsehen rüberkommt. schwanzlängenvergleich für fußballfans. es kommt sowieso auf die dicke, ähm auf die akustik im stadion an.


    zweitens weil man aus der praktischen erfahrung weiß, dass die eindrücke am fernsehen extrem davon abhängen, wo die mikrofone stehen und wie abgemischt wird.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bin, wenn's um den BVB geht relativ leidenschaftslos. Deshalb dachte ich gestern nach Kruses letztem Elfer nur, irgendwann ist das Glück mit dem Siegen in Verlängerungen und Elfmeterschießen eben aufgebraucht. Und für das Selbstverständnis einiger Schwatz-Gelber ist das mal auch gar nicht so verkehrt gewesen gestern. Für Pizzaro hat es mich zusätzlich noch extrem gefreut. Erst so richtig abgezockt getroffen und sich dann am Ende mit der Mannschaft die Chance auf eine nochmalige Finalteilnahme offen gehalten. Bestens.

  • Reklame: