DFB Pokal 2018/19

  • Am nächsten Pokalspieltag überträgt die ARD nicht das Bayern Spiel gegen Heidenheim



    Die Wahl ist auf

    Augsburg - Leipzig &

    Schalke - Bremen gefallen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Obwohl Bayern-Heidenheim in dem Fall ja eigentllich das interessanteste Spiel ist.. und Paderborn trau ich jetzt durchaus zu, ganz weit zu kommen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ähm,

    zwei mal 1.Liga vs. 1. Liga bringt mehr verirrte Konsumenten




    als 1 mal:

    1. Liga zu Hause gegen 2. Liga

    und einmal 2.Liga vs. 2. Liga..


    Die Quote zählt, nix anderes... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also Schalke - Bremen ist wohl quotenmäßig o.k., Augsburg - Chemonade wohl eher mit Quote auf Sparflamme....

    Warum nicht Bayern - Heidenheim als Livespiel, die Öffentlich "Geächteten" betonen doch in ihren Trailern immer die Emotion beim Spiel Klein - Groß....

  • Nach der Auslosung hielt ich Schalke - Bremen für gesetzt.

    Wenn es um Quote geht ist die andere Paarung auch korekt. ( Augsburg - Leipzig) Es gibt nämlich viel zu viele Fußball Freunde den das was sich mit dem Brauseverein verbindet egal. Somit kommt für die ARD ein vernünftige Quote zustande

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Äh; also Dortmund vs Union hätte man durchaus im öffentlichen zeigen können - die Quote hätte sicher gestimmt und spannend war‘s ja wohl allemal!

    Das es spannend ist garkeine Frage, sowas weiß man aber erst im Nachhinein.

    Die Quote hätte sicherlich in Köpenick & Berlin gestimmt. in der Lüneburger Heide wäre es vielleicht Mau

    gewesen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Äh; also Dortmund vs Union hätte man durchaus im öffentlichen zeigen können - die Quote hätte sicher gestimmt und spannend war‘s ja wohl allemal!

    Das es spannend ist garkeine Frage, sowas weiß man aber erst im Nachhinein.

    Die Quote hätte sicherlich in Köpenick & Berlin gestimmt. in der Lüneburger Heide wäre es vielleicht Mau

    gewesen.;)

    Blödsinn, endlich Union wäre gekommen.;)8)

  • Nach der Auslosung hielt ich Schalke - Bremen für gesetzt.

    Wenn es um Quote geht ist die andere Paarung auch korekt. ( Augsburg - Leipzig) Es gibt nämlich viel zu viele Fußball Freunde den das was sich mit dem Brauseverein verbindet egal. Somit kommt für die ARD ein vernünftige Quote zustande

    Bundesweit mit Sicherheit nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Äh; also Dortmund vs Union hätte man durchaus im öffentlichen zeigen können - die Quote hätte sicher gestimmt und spannend war‘s ja wohl allemal!

    Das es spannend ist garkeine Frage, sowas weiß man aber erst im Nachhinein.

    Die Quote hätte sicherlich in Köpenick & Berlin gestimmt. in der Lüneburger Heide wäre es vielleicht Mau

    gewesen.;)

    Nö!:opi::pump

  • Reklame:
  • Halbfinale dann Bayern-HSV 8:0 und Unruhe in Hamburg.


    Negativ ist aber, das der HSV nun 2,3 Mio sicher hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Halbfinale dann Bayern-HSV 8:0 und Unruhe in Hamburg.


    Negativ ist aber, das der HSV nun 2,3 Mio sicher hat.

    Warum sollte da Unruhe einziehen?

    Halbfinale DFB-Pokal hatten sie sicher nicht uffm Zettel.

    Bringt eher Selbstbewußtsein neben der zusätzlichen Kohle.

    Und Papadopoulis ist auch wieder mit von der Partie.

    Spricht alles eher für den HSV als gegen ihn.

  • Andre, wenn die wirklich in München ne Klatsche kriegen wird das sicher nicht die Freude aufwiegen ;)


    Wenn ich schon wieder den fehlenden Videobeweis bei Sabitzers Tätlichkeit werd ich maulig. Ein Musterbeispiel um einzugreifen aber die pennen da vorm TV.:thumbdown:1

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gegen den HSV spricht, dass sie ein zusätzliches Spiel vielleicht mit Verlängerung haben. Raubt vielleicht Konzentration und Kraft direkt im Spiel vor dem Auswärtsspiel in Berlin.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: