DFB Pokal 2018/19

  • Bayern-HSV 6:0

    Werder-RB 1:0 wäre mein Ideal.


    Bitte nicht HSV-RB im Finale.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • HSV, Werder, Bayern meine Wunschsieger, möge uns der erste Titel für s Konstrukt noch ein Jahr erspart bleiben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Auf wie vielen Zetteln, erster Bundesliga Mannschaften, wird Robert Glatzel seit heute Abend erst recht stehen?

    Ich glaube auf keinem, denn den muß man eigentlich schon länger auf dem Zettel haben.

    Wenn jetzt erst, wäre es eine schlechte Scoutingabteilung.


    Genau wie den Keita-Ruel von Fürth. Der ist auch einer für die erste Liga.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bayern-HSV 6:0

    Werder-RB 1:0 wäre mein Ideal.


    Bitte nicht HSV-RB im Finale.


    Das wäre für uns ziemlich blöd, da die Rothosen spätestens nach dem 2:0 für die "Bauern" (Esther Sedlaczek :rofl:) Kräfte sparen würden. Dann lieber ein enges Spiel, am liebsten mit Verlängerung, in dem sie bis zum Ende alles reinhauen, weil sie noch gewinnen können und noch 14 Tage danach davon platt sind;)


    Für deinen Final-Nichtwunsch vollste Zustimmung :schal::beer

  • So berechenbar wie jetzt war es ja noch nie. Die Hamburger müssen gegen die Münchner spielen. Erstens, da Hamburg gegen Bremen ein Hochsicherheitsspiel werden würde und zweitens, München gegen einen vermutlich leichten Gegner

    Spielen muss. Ergo, spielt Bremen gegen Markranstädt. Da kommen wir zu drittens. Die Jungs vom DFB hoffen, das Markranstädt ins Finale einzieht. Damit der Plan aufgeht, wird die Losfee Handschuh tragen, damit sie sich nicht an den heißen Kugeln verbrennt. Der DFB ist so berechenbar. Sollte es jedoch nicht so kommen, haben die Jungs vom DFB das hier gelesen und erkannt, das ihr grandioser Plan durchschaut wurde.

  • HSV, Werder, Bayern meine Wunschsieger, möge uns der erste Titel für s Konstrukt noch ein Jahr erspart bleiben.

    Möge uns der erste Titel für diesen Drecksverein AUF ALLE ZEITEN erspart bleiben.:grumble

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • hat se doch fein gemacht die esther, dit war dit erstemal wo se een sympathisch rüberkam

  • Reklame:
  • Da waren die Murmeln doch wieder unterschiedlich warm, das ja Retorte gegen die Hoeneßwurscht das Endspiel macht. :/:(

    Hoffentlich machen die Nordklubs den ein Strich durch die Rechnung, was ich nicht glaube, denn den Kölner Keller gibt es ja auch noch.:dash

  • Ein norddeutsches Finale bitte, und Kruse schießt Lasoggas Truppe aus der Schüssel....

    Und wechselt danach zum 1. FC Union Berlin, weil er eine neue Herausforderung sucht :love: :schal:

    ein spektakulärer 2. Teil für das Drehbuch.

    ich bekenne das ich Kruse Freund bin

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und wechselt danach zum 1. FC Union Berlin, weil er eine neue Herausforderung sucht :love: :schal:

    ein spektakulärer 2. Teil für das Drehbuch.

    ich bekenne das ich Kruse Freund bin

    Naja, im Moment ist ja da ein Ex-Verein von ihm im Gespräch, was mich wiederum freuen würde, falls Urs ihn nicht überzeugt....;)

  • Reklame: