DFB Pokal 2018/19

  • ein spektakulärer 2. Teil für das Drehbuch.

    ich bekenne das ich Kruse Freund bin

    Naja, im Moment ist ja da ein Ex-Verein von ihm im Gespräch, was mich wiederum freuen würde, falls Urs ihn nicht überzeugt....;)

    Lasse ihn mal da wo er gerade erfolgreich ist.

    Gladbach hat er sicherlich abgehakt ;)

    Falls ihn Oliver Ruhnert nicht doch von den Vorzügen Berlins & von Union überzeugen kann.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sehe ich auch so: Nach Wolfsburg habe ich mich richtig gefreut, wie sehr er in Bremen wieder aufgeblüht ist. Macht einfach Spaß ihm beim Kicken zuzuschauen.

    Außerdem wirkt er auf mich sehr sympathisch :daumen:

  • HSV, Werder, Bayern meine Wunschsieger, möge uns der erste Titel für s Konstrukt noch ein Jahr erspart bleiben.

    Möge uns der erste Titel für diesen Drecksverein AUF ALLE ZEITEN erspart bleiben.:grumble

    100% Zustimmung was den Wunsch anjeht.

    Leider bin ick Realist. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sehe ich auch so: Nach Wolfsburg habe ich mich richtig gefreut, wie sehr er in Bremen wieder aufgeblüht ist. Macht einfach Spaß ihm beim Kicken zuzuschauen.

    Außerdem wirkt er auf mich sehr sympathisch :daumen:

    Absolut. NICHT.


    Ich mag ihn nicht.


    Zuviel Remmidemmi neben dem Platz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • er ist eben ne Type und Typen sind wie sie sind. Also quasi genau einer, den wir bräuchten

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ohne das mediale Aufbauschen völlig unerheblicher Ereignisse, wäre von dem, was du Remmidemmi nennst, nicht viel bis nichts bekannt und du müsstest dir einen anderen Grund zusammenschustern, um ihn nicht leiden zu können.

    Wir wollen mal nicht vergessen, daß es sich bei all diesen Fußballern immer noch um relativ junge Männer handelt. Wenn die jetzt schon alle stromlinienförmig daherkommen sollen, dann gute Nacht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ich sehe schon Bayern und die Zuckerwasserschlürfer in Berlin aufschlagen und hoffe das Hertha und Union die Angereisten zur
    3. Halbzeit einlääääädet

    ich distanziere mich von jeglicher Gewalt und möchte eine friedliches Sporterlebnis.

  • Gerne Sonny.


    Da wären


    -75.000 Euro im Taxi liegengelassen

    -Auseinandersetzung in Disco mit Journalistin

    -Herumgeprahle mit einer "Bachelor"-Kandidatin Sex gehabt zu haben

    -Während Länderspiel in London Damenbesuch empfangen im Hotel

    -Übermäßiger Genuss von Nutella.


    Ja ich weiß, alles Privatsache.

    Lenkt aber ab vom sportlichen Geschehen und bringt immer wieder Unruhe. Ich weiß nicht ob das der Typ "Typ" ist, den man gut finden muß oder hier haben will.


    Mal davon abgesehen das ein Transfer zu uns eh Utopie ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ich sehe schon Bayern und die Zuckerwasserschlürfer in Berlin aufschlagen und hoffe das Hertha und Union die Angereisten zur
    3. Halbzeit einlääääädet

    ich distanziere mich von jeglicher Gewalt und möchte eine friedliches Sporterlebnis.

    Hast du evtl. ein Gewaltproblem?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Beide spielen mit offenen Visier. Kein schlechtes Spiel.


    Normalerweise wäre in diesem Spiel auch gegen RB.

    Alldings ist der HSV unser größter Gegner im Aufstiegskampf. Deshalb ist es wohl besser, wenn Hamburg nach 5 sieglosen Spielen heute kein Selbstbewusstsein tanken kann.


    Bremen gewinnt dann im Finale gegen RB.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Seh'ich komplett anders!!

    Die Dreckschemonade muss finalmässig auf jeden Fall verhindert werden...

    Der HSV kommt dann - besoffen und arrogant durch den Erfolg - nach Köpenick...

  • Und viele verletzt erschöpfte Hamburger 8o

    brauchen am Sonntag echt keine breitbrüstigen Gegner mit all ihren "Helden" :hail

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: