DFB Pokal 2018/19

  • Stimmberechtigt sind im Verein lediglich 17 Mitglieder.


    Weiß ick och. Trotzdem haben die inzwischen über 20.000 organisierte Fans in verschiedenen Fanclubs usw.. Von daher, und darum ging es, werden sie alle Tickets abrufen! gelbgesicht.

    Stimmt- Außerdem kommen ja jetzt auch noch andere, die sogenannten Erfolgsfans und die sonst nicht ins Stadion gehen dazu. Schließlich Pokalendspiel. Grinsegelbgesicht

    Und ich hab mich über Gelbgesicht aufgeregt und bin selber nicht besser. Sorry ^^;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • RB interessiert mich nen Scheiß, aber mit welcher Arroganz hier die Fanszene der Leipziger betrachtet wird is schon lustig.

    "Arroganz" scheint mir hier das falsche Wort zu sein. Ich bevorzuge da eher "Verachtung".

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ganz eklig und arrogant auch mal wieder Ralf Rangnick: Jatta wird als "Man of the Match" ausgezeichnet und Ralle hat nix Besseres (z.B einfach über den Einzug ins Finale freuen) zu tun als das mit "Das wundert mich schon sehr, dass ein Spieler der Mannschaft, die hier 1:3 verliert, ausgezeichnet wird" zu kommentieren. :crazy

    Ein ganz ekelhafter Typ bist du, Ralle! Ich schlage vor, dass du eine Selbsthilfegruppe mit Tim Walter von Holstein Kiel aufmachst.


    Als Wolfsburg 2009 Deutscher Meister geworden ist, dachte ich schlimmer geht es nicht....und dann kam die österreichische Brausefiliale und steht nun auch noch im Pokalfinale :sick:

  • Als Wolfsburg 2009 Deutscher Meister geworden ist, dachte ich schlimmer geht es nicht....und dann kam die österreichische Brausefiliale und steht nun auch noch im Pokalfinale :sick:

    warte mal in 10 bis 15 Jahren werden diese Autoschrauber, Pillendreher und die Computers Typen recht angenehme Mannschaften sein. Im Vergleich wer bis dahin mit mischen will, MC Doof und Coca...

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Als Wolfsburg 2009 Deutscher Meister geworden ist, dachte ich schlimmer geht es nicht....und dann kam die österreichische Brausefiliale und steht nun auch noch im Pokalfinale :sick:

    warte mal in 10 bis 15 Jahren werden diese Autoschrauber, Pillendreher und die Computers Typen recht angenehme Mannschaften sein. Im Vergleich wer bis dahin mit mischen will, MC Doof und Coca...

    Am Besten noch wie in den USA, wo Teams einfach in eine andere Stadt verpflanzt werden, weil der Besitzer es so will X/


    Ich bin ja jetzt schon oft André s Meinung, dass die Bundesliga ein Zirkus ist, den ich für Union nicht möchte, da für ein dauerhaftes Bestehen in diesem vieles von dem was Union (für mich) ausmacht, über Bord geworfen werden müsste.

    Bei dem Szenario, dass du da aufmachst, wäre für mich Schluss. Dann geh ich lieber zum Verein um die Ecke zum Fußball kieken, wenn ich mal Bock hab. Ansonsten gibt es auch andere schöne Dinge im Leben...

  • RB interessiert mich nen Scheiß, aber mit welcher Arroganz hier die Fanszene der Leipziger betrachtet wird is schon lustig.

    Es gibt keine "Fanszene der Leipziger", dazu müsste die Rasenfiliale österreichische Dosenkonstrukt erstmal ansatzweise "Leipzig" sein!:opi:

    Dass die da spielen bedeutet das noch lange nicht!!

  • Aber leider tanzen gleich einer Lemmingherde viel zu viele Leipziger (auch Ex-Chemiker und Ex-Lokisten) um dieses goldenen Kalb. Ich vergleiche dieses Konstrukt manchmal mit den Borg. ("Sie werden assimiliert. Widerstand ist zwecklos.")

  • Gestern abend war das Spiel schwer zu ertragen, da es keinen Ausgang nehmen konnte, der mir gefallen hätte. War echt Sch.... und habe es mir nur angesehen, welche Form die Hamburger so draufhaben. Also ein emotinslos angegucktes Ekelspiel.X(

    Dafür kann ich die Emotionen von 2 Spielen heute abend gebündelt in das Spiel Werder vs. Bayern einbringen und hoffentlich einen Werder-Sieg lauthals bejubeln können. :P

    Wenn nicht, hat sich der DFB-Pokal für diese Saison für mich erledigt. Bayern vs. RB Makranstädt-Ost tue ich mir nicht an.X/

    UNVEU

  • RB interessiert mich nen Scheiß, aber mit welcher Arroganz hier die Fanszene der Leipziger betrachtet wird is schon lustig.

    "Arroganz" scheint mir hier das falsche Wort zu sein. Ich bevorzuge da eher "Verachtung".

    Ganz schön hartes Wort...

    Soooo weit würde ich (noch) nicht gehen.

    Aber egal wo ich deren Trikotage, ja nur das Logo irgendwo in der Öffentlichkeit sehe: es ziehen sich mir die Mundwinkel runter.

  • Reklame: