DFB Pokal 2018/19

  • Vom Symphatiewert her soll heute Werder gewinnen, aber können sie verhindern, dass die Ratten ihren ersten Titel holen?

    Da habe ich meine Zweifel.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Bis hier her ein starkes Spiel der Bremer. das werden sie aber nicht durch halten können.


    Kruse was soll man sagen, es gibt nichts zu sagen.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unterhaltsames Spiel — Werder haut sich rein und wird wohl spätestens ab der 70. Minute in der Weser versenkt. Aber es ist doch schön, dass sie es bis ins Halbfinale geschafft haben!

    Beeindruckend — wie eine Stadt und das ganze Umfeld auf dieses Spiel eingestimmt und hin—gefiebert haben.

    Vielleicht sollten wir das mit AJ auch mal machen? — also ich meine Kämpfen und Siegen!

  • Reklame:
  • Unabhängig von diesem blöden Reporter höhre ich die Ganze Zeit das Stadion, geil.


    Bei uns endstehen im irgendwelche Kunstpausen, wahrscheinlich immer wenn der Capo das Notenblatt umblättert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unabhängig von diesem blöden Reporter höhre ich die Ganze Zeit das Stadion, geil.


    Bei uns endstehen im irgendwelche Kunstpausen, warscheinlich immer wenn der Capo das Notenblatt umblättert.

    Auf Sky ebenso unterirdisch, die Parteilichkeit für die Baazies ist fast schon demagogisch!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Unterhaltsames Spiel — Werder haut sich rein und wird wohl spätestens ab der 70. Minute in der Weser versenkt. Aber es ist doch schön, dass sie es bis ins Halbfinale geschafft haben!

    Beeindruckend — wie eine Stadt und das ganze Umfeld auf dieses Spiel eingestimmt und hin—gefiebert haben.

    Vielleicht sollten wir das mit AJ auch mal machen? — also ich meine Kämpfen und Siegen!

    Bis auf den 1. Satz bin ich bei dir.:) Die Hoffnung stirbt zuletzt !:opi: Ist aber schon denkbar, dass die Bayern das vorher entscheiden. Aber Werder ist richtig gut dieses Jahr. Schauen wir mal :doofy

  • Was der Kohfeldt aus dieser Mannschaft gemacht hat, finde ich äußerst bemerkenswert.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gerade im volksmusiksender: FCK vs. FC Lok in der verlängerung 3-3. spannender, zoniger fussball, halbfinale

    im sachsenpokal. der sieger trifft auf Sachsenring Zwickau.

    .... livestream MDR.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • "Arroganz" scheint mir hier das falsche Wort zu sein. Ich bevorzuge da eher "Verachtung".

    Ganz schön hartes Wort...

    Soooo weit würde ich (noch) nicht gehen.

    Aber egal wo ich deren Trikotage, ja nur das Logo irgendwo in der Öffentlichkeit sehe: es ziehen sich mir die Mundwinkel runter.

    Ich bin da voll bei Sonny. Verachtung...im Grunde geht es denen ja nicht um Fussball. Das dient nur der Werbung um noch mehr Dosen zu verkaufen.:cursing:

  • Reklame:
  • Vom Symphatiewert her soll heute Werder gewinnen, aber können sie verhindern, dass die Ratten ihren ersten Titel holen?

    Da habe ich meine Zweifel.

    Das würde ich ihnen zutrauen!

    Genauso wie ich es letztes Jahr Frankfurt gegen Bayern zugetraut habe - und siehe da...

    Bremen hat ein starkes Team!

  • Leider das 2:0

    Grosses Spiel von Bremen.


    Der DFB bekommt sein gewünschtes Endspiel.


    Pest oder Cholera, was ist der besere Tod des Fußball 's

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 10 Minuten ehr als erwartet.... bei 0 zu 3 können wir schlafen gehen....

    Oh ja jetzt kommt Pizza — spielt die Saison noch zu Ende bevor er in seine Heimat an die Isaar kommt und als FCB—Markenbotschafter sein Leben genießen wird. Super Typ!

  • Reklame: