DFB Pokal 2018/19

  • Gegenfrage: Warum darf eigentlich ein Zwayer noch pfeiffen? Er war involviert in den Skandal, darf aber weiterhin Spiele verpfeiffen und dass sogar international.

    Tja... auch gut gekrochen kommt man voran.

    Na Zwayer hat doch zur Aufklärung beigetragen, sprich er hat beim Boss gepetzt, dafür durfte er eben weiter machen. Nur der Hoyzer, der wollte ohne den DFB spielen, deshalb ist er nun raus. Anhand von Zwayer kam ja meine Vermutung das Hoyzer heute noch pfeifen würde, wenn der DFB auch ein Stück abbekommen hätte.

    Petzen mag sowieso keiner.


    Und selbst wenn er zur Aufklärung dazu beigetragen hat, hat er mit seinem Mitwirken jegliches Vertrauen in seine Neutralität verloren. So ein Schiedsrichter wird doch nun immer mit anderen Augen gesehen, jede Entscheidung in ein für ihn ungutes Licht gerückt.
    Beispiel: DFB-Pokalfinale 2018. Kurz vor Schluss klarer Elfmeter für Bayern. Zwayer pfeifft keinen Elfmeter obwohl er sich es am Monitor angeschaut hat. (Aussage Zwayer: Die Intensität des Kontaktes war nicht ausreichend für einen Elfmeter). Somit gewann Frankfurt, die in dem Finale klarer Aussenseiter waren..... soviel zum Thema "Bayerndusel", Micha87 ;)


    Bei jedem anderen Schiri hätte man gesagt, dass er einfach nur unfähig oder Scheisse ist (darf man hier im Forum "Scheisse" schreiben? ?() , aber bei Zwayer kommt gleich wieder dieser Verdacht auf... von wegen Wetten und dass Frankfurt als Aussenseiter sicher eine super Quote hatte. Wie kann man so einem Schiri noch vertrauen dass er neutral ist?

    Und er schadet ja nicht nur sich sondern auch seine Kollegen durch seine unterirdischen Leistungen.... siehe Felix Brych bei der WM 2018.

  • Mich wundert es generell das drei Berliner in der ersten Liga pfeifen dürfen mit Zwayer, Gräfe und Siebert.

    Dachte immer, pro Landesverband einen oder zwei Schiris.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mich wundert es generell das drei Berliner in der ersten Liga pfeifen dürfen mit Zwayer, Gräfe und Siebert.

    Dachte immer, pro Landesverband einen oder zwei Schiris.

    Zwayer hat Sonderstatus "Schiri-Gott"..... zumindest bei den Schiri-Chefs.... daher zählt er nicht als Berliner *AchtungSatire* ;)^^

  • Mich wundert es generell das drei Berliner in der ersten Liga pfeifen dürfen mit Zwayer, Gräfe und Siebert.

    Dachte immer, pro Landesverband einen oder zwei Schiris.

    Zwayer hat Sonderstatus "Schiri-Gott"..... zumindest bei den Schiri-Chefs.... daher zählt er nicht als Berliner *AchtungSatire* ;)^^

    Du glaubst doch nicht, wer als Schirie nach Berlin ziehen will/wollte, bekäme Berufsverbot oder gar Zuzugsverbot... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Zwayer hat Sonderstatus "Schiri-Gott"..... zumindest bei den Schiri-Chefs.... daher zählt er nicht als Berliner *AchtungSatire* ;)^^

    Du glaubst doch nicht, wer als Schirie nach Berlin ziehen will/wollte, bekäme Berufsverbot oder gar Zuzugsverbot... ;)

    Nein, das glaube ich nicht. Wollte ich damit auch nicht sagen :)
    Ich meinte damit dass es sch... egal ist wo diese Pfeife wohnt. Er wird nie unter i-welche Begrenzungen oder Beschränkungen fallen. Weil er eben für die Schiri-Chefs der Beste ist. Der Null-Checker muss wahrscheinlich auch nicht mit 47 in die "Schiri-Rente" gehen :opi:;)

  • witzige idee! :thumbup:


    https://www.abendblatt.de/spor…rt-Elfmeter-Facebook.html


    "Statt des Finals soll ganz Deutschland das Spiel um Platz 3, das Ersatz-Finale gucken", heißt es in einer Facebook-Gruppe, der sich bis Sonnabendmittag bereits mehr als 13.000 Unterstützer anschlossen. Das "unsympathischste Pokal-Finale der DFB-Geschichte" solle indes boykottiert werden, um den ungeliebten Endspielteilnehmern "eine enorm schlechte Einschaltquote" zu bescheren.

  • Und die Dortmunder Spieler sind alle Unschuldslämmer, die noch nieeeee sich falsch verhalten haben? Es gab noch nieeeeeeee eine Situation in der ein Dortmunder hätte fliegen müssen und Glück hatte weiter zu spielen? Und es wurde noch nieeeeeee ein Elfmeter für Dortmund gepfiffen der keiner war? Und es wurde noch nieeeee ein Tor für den Gegner nicht gegeben obwohl es ein Tor war? Und Dortmund hat noch nieeeeee von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert? Und Dortmund hat auch noch nieeeee mit Glück in allerletzter Minute ein Spiel gewonnen?

    Junge, Junge... in welcher Welt lebst du eigentlich? Kleiner Tipp von mir: Setze erstmal deine massiv-BVB-Brille ab und versuche die Sache mal neutral zu betrachten.

    Fällt nach dem Wochenende wieder etwas schwerer, ansonsten habe ich bereits geschrieben das Objektivität nicht das Maß aller Dinge ist, sondern es durchaus kontroverse Thesen mal geben darf ohne über das Ziel zu schießen. Wenn das nicht dein Ding ist, dann besser die Kicker-Tabellen checken, die geben ganz objektiv die Ergebnisse wieder. Im Forum ist das häufig eher nicht der Fall, wenn gleich ich an sachlichen Auseinandersetzungen gerne interessiert bin, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.

  • Und die Dortmunder Spieler sind alle Unschuldslämmer, die noch nieeeee sich falsch verhalten haben? Es gab noch nieeeeeeee eine Situation in der ein Dortmunder hätte fliegen müssen und Glück hatte weiter zu spielen? Und es wurde noch nieeeeeee ein Elfmeter für Dortmund gepfiffen der keiner war? Und es wurde noch nieeeee ein Tor für den Gegner nicht gegeben obwohl es ein Tor war? Und Dortmund hat noch nieeeeee von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert? Und Dortmund hat auch noch nieeeee mit Glück in allerletzter Minute ein Spiel gewonnen?

    Junge, Junge... in welcher Welt lebst du eigentlich? Kleiner Tipp von mir: Setze erstmal deine massiv-BVB-Brille ab und versuche die Sache mal neutral zu betrachten.

    Fällt nach dem Wochenende wieder etwas schwerer, ansonsten habe ich bereits geschrieben das Objektivität nicht das Maß aller Dinge ist, sondern es durchaus kontroverse Thesen mal geben darf ohne über das Ziel zu schießen. Wenn das nicht dein Ding ist, dann besser die Kicker-Tabellen checken, die geben ganz objektiv die Ergebnisse wieder. Im Forum ist das häufig eher nicht der Fall, wenn gleich ich an sachlichen Auseinandersetzungen gerne interessiert bin, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir.

    Keine Ahnung wo du ein meinem Post eine Beleidigung siehst.....

    Dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin wäre möglich, aber nur weil ich dir gefolgt bin.
    Und zum Thema "Objektivität": Bei deinem Post fehlt jegliche Objektivität und zeigt nur deutlich deine "Anti-Bayern-Einstellung" Da du ja viel Wert auf Tabellen, Spielberichte und Statistiken legst, kannst du ja mal heraussuchen wann Dortmund "Dusel" hatte bezüglich Elfmetern, Tore in der Nachspielzeit usw usw. Dann wirst du sehr schnell merken dass die Bayern nicht mehr "Dusel" haben als die Dortmunder oder sonst i-eine Mannschaft.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eidung-nicht-korrekt.html

    DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung "nicht korrekt"


    ...:/

    Das Verhalten des DFB`s ist mal wieder typisch und zeugt von einer totalen Doppelmoral

    Auf der einen Seite verteilen sie Geldstrafen wenn ein Spieler oder Trainer einen Schiedsrichter kritisiert, auch wenn die Kritik berechtigt ist. Egal ob es sachliche oder unsachliche Kritik ist. Als Begründung geben sie an dass sie keine öffentliche Kritik an Schiedsrichtern dulden. Wenn es Kritik an Entscheidungen geben sollte so würden sie das intern klären. So wollen sie die Schiris schützen....


    .... und was machen die jetzt? Kritisieren öffentlich einen Schiedsrichter. Das "D" in DFB und DFL scheint für Doppelmoral zu stehen.

    Typisch DFB :thumbdown::rot:

  • Reklame:
  • Das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion wartet für die Besucher mit einer bahnbrechenden Neuerung auf:

    Neben gendergerechten Einlasskontrollen (man kann sich aussuchen, ob man(n) sich von Man(n) oder Frau abgrabeln lässt8o) gibt es auch gendergerechte und absolut diskriminierungsfreie Toiletten für alle!=O Ob sich die Frauen diskrimminiert fühlen, die sich auf dem Weg zur "Box" an in die Rinne urinierenden Männern entlangschlängeln müssen, ist noch kein Thema beim DFB...(Quelle: rbb24)

    Dass Helene Fischer ihren Song "Geschlechtsneutral durch die Nacht..." in der Halbzeitpause trällert, ist bislang noch Gerücht, aber nach dem bisher Geschehenen keinesfall ausgeschlossen...

  • Das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion wartet für die Besucher mit einer bahnbrechenden Neuerung auf:

    Neben gendergerechten Einlasskontrollen (man kann sich aussuchen, ob man(n) sich von Man(n) oder Frau abgrabeln lässt8o) gibt es auch gendergerechte und absolut diskriminierungsfreie Toiletten für alle!=O Ob sich die Frauen diskrimminiert fühlen, die sich auf dem Weg zur "Box" an in die Rinne urinierenden Männern entlangschlängeln müssen, ist noch kein Thema beim DFB...(Quelle: rbb24)

    Dass Helene Fischer ihren Song "Geschlechtsneutral durch die Nacht..." in der Halbzeitpause trällert, ist bislang noch Gerücht, aber nach dem bisher Geschehenen keinesfall ausgeschlossen...

    es wird dies mal nicht Frau Fischer sein. Ich denke Kerstin Ott könnte es sein.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion wartet für die Besucher mit einer bahnbrechenden Neuerung auf:

    Neben gendergerechten Einlasskontrollen (man kann sich aussuchen, ob man(n) sich von Man(n) oder Frau abgrabeln lässt8o) gibt es auch gendergerechte und absolut diskriminierungsfreie Toiletten für alle!=O Ob sich die Frauen diskrimminiert fühlen, die sich auf dem Weg zur "Box" an in die Rinne urinierenden Männern entlangschlängeln müssen, ist noch kein Thema beim DFB...(Quelle: rbb24)

    Dass Helene Fischer ihren Song "Geschlechtsneutral durch die Nacht..." in der Halbzeitpause trällert, ist bislang noch Gerücht, aber nach dem bisher Geschehenen keinesfall ausgeschlossen...

    es wird dies mal nicht Frau Fischer sein. Ich denke Kerstin Ott könnte es sein.;)

    Und dazu eine über das ganze weite Rund reichende Regenbogenfahnenchoreo und auf jedem Fähnchen steht "powered by Red Bull and Telekom".

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • es wird dies mal nicht Frau Fischer sein. Ich denke Kerstin Ott könnte es sein.;)

    Und dazu eine über das ganze weite Rund reichende Regenbogenfahnenchoreo und auf jedem Fähnchen steht "powered by Red Bull and Telekom".

    Haben wir jetzt alle in frage kommenden Gruppen & Firmen gebührlich bedacht. Ich denke Nein ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Scheiss- Vorspiel in Ch‘burg für den Haupt-Act in Köpenick .

    Schade , dass der Veranstalter den Hauptprotagonisten kaum Mitspracherecht einräumten ,das Vorspiel zu benennen.

    Bei Rock-Konzerten ist für mich die Vorband Pflicht und nötig. Diesmal lass ich das mal weg......

  • Der Rangnick (der behauptet es ginge auch um einen Erfolg für den Osten und das höchstwahrscheinlich viele die Daumen drücken werden :rofl:) hat wohl schon vergessen wie die Antworten des Ostens auf RB aussahen?!


    Normalerweise müsste man dem Vogel 'nen öffentlichen Brief schreiben und an Kicker etc weiter geben. Was dem Idioten einfällt für den Osten zu sprechen, der nicht Daumen drückt, sondern das Konstrukt weg wünscht.

  • Der Rangnick (der behauptet es ginge auch um einen Erfolg für den Osten und das höchstwahrscheinlich viele die Daumen drücken werden :rofl:) hat wohl schon vergessen wie die Antworten des Ostens auf RB aussahen?!


    Normalerweise müsste man dem Vogel 'nen öffentlichen Brief schreiben und an Kicker etc weiter geben. Was dem Idioten einfällt für den Osten zu sprechen, der nicht Daumen drückt, sondern das Konstrukt weg wünscht.

    Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Eine Einschränkung muss ich aber machen: In Leipzig glauben das viele wirklich. Vor allem nur am Rande mit Fußballinteresse gestreifte Menschen mit MDR- bzw. LVZ-BildungGehirnwäsche sind von diesem Irrglauben betroffen. Ich habe mich noch nie so heftig mit meinen Eltern gestritten, wie nach dem Auftauchen dieses Konstrukts.

  • Reklame: