DFB Pokal 2018/19

  • Ich geh erst mal einkaufen, alles leer hier auf dem Kaufland-Parkplatz😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Watt is mit den Schiris los ?


    tb in weiß gegen V98 in hellblau

    Tas in Blau gegen EM in violett

    Und rbl in weiß-rot-rot gegen Bayern in Rot-weiß-weiß wozu gibt es Ausweichtrikots?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Berlinpokal- Sieger Viktoria- Eintrittskarte 15€- nur mal am Rande- Sorry das ich da war, aber irgendwas muss man ja machen.:rofl:

    Und wieso haste nich Tach jesagt?


    Lichterfelde spiel 19/20 im DFB-Pokal :schal:, von mir aus jerne A.d.A.F. :gamer

    Ich hab dich nicht gesehen! ;) Habe an der Anzeigetafel gestanden, hättest ja mal was sagen können8o.


    Aber mal zum Thema DFB Pokalendspiel- war bis eben mit einem Unioner in Lichtenberg in einem Billiard Dartladen- halt bissl spielen und habe wieder einen tollen Unioner kennen gelernt. :schal:

    Aber das ist nicht was wichtig ist, sondern- Die Übertragung des Endspiels lief auf Leinwand- ich kenne es so das Leute sich dafür interessieren und so etwas schauen- heute Fehlanzeige! Find ich gut - Daumen nach oben von mir.

  • Reklame:
  • Und trotzdem...Glückwunsch Niko Kovac dem ersten Berliner seit...Niko Kovac der in >Berlin den Pokal gewonnen hat.


    Ick mag den.


    @jensj :huh:Ick doch ooch, haste mich nicht gehört?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eben bei der Übertragung in der ARD... da hielt jemand einen Union Berlin Aufkleber o.ä. in die Kamera.... war zwar unscharf.... aber geil fand ich es schon :thumbup::thumbup::thumbup::)

  • Was so alles geht .... in der Liga geht das nicht. Da müssen wir in blau rumturnen!

    Liegt im Ermessen des Schiris. Wenn er mit den Trikotfarben beider Mannschaften kein Problem hat, dann können die so spielen.

    In den aktuellen Fußballregeln heißt es:


    "Die beiden Teams tragen Farben, durch die sie sich klar voneinander sowie von den Spieloffiziellen unterscheiden."

    Immerhin: Das Schiedsrichterteam um Tobias Stieler war gänzlich schwarz gekleidet.



    Ich hab´s nicht geguckt, und Regeln sind sowieso überbewertet...:thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das stimmt mit den Regeln. Aber der Schiri muss ja die beiden Mannschaften unterscheiden können und wenn er das kann, dann dürfen die so spielen. Ob die Fans im Stadion und an den TV-Geräten das können interessiert den DFB nicht...

  • Aber bei der FIFA-WM uns Deutschen die schwarzen Hosen verbieten.:dash

    Ja,ja anderer Veranstalter...


    Und Rangnig die Pfeife zeigt sein Gesicht, viele rbler nahmen ihre Medaille sofort wieder ab (das ist weitverbreitet) aber Rangnig lässt sie sich gar nicht erst überstreifen...:wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: