1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Nicht nur in den Köpfen der Spieler muss umgedacht werden, auch in unserer Führungsetage!

    Es kann doch nicht sein das sich in dieser Situation keiner zeigt und mal Stellung nimmt.

    Das soll kein Alibi für die Spieler sein, aber es muss doch mal Klartext geredet werden und wenn nötig auch Konsequenzen gezogen werden! Ich habe keine Lust auf dritte Liga !!!

    Reist euch den arsch auf , und zeigt das ihr noch Siegen könnt.

    Das seid ihr euern treuen Anhang schuldig.

    U.N.V.E.U

  • Genau wie die Spieler nichts auf den Platz bekommen haben unsere Vereinsoberen derzeit keine Worte. Ich hoffe sehr, dass dieses nach einem Klassenerhalt am nächsten Wochenende recht schnell vorbei geht. Schulte und Munack dürfen und müssen gehen.

  • Genau wie die Spieler nichts auf den Platz bekommen haben unsere Vereinsoberen derzeit keine Worte. Ich hoffe sehr, dass dieses nach einem Klassenerhalt am nächsten Wochenende recht schnell vorbei geht. Schulte und Munack dürfen und müssen gehen.

    wo ist denn jetzt der Fred "Fragen an ....... " setzt mal Zingler, Munack und Konsorten ein , ich glaube es kommen Fragen. Aber den Arsch haben die nicht in der Hose , zur Zeit

  • 4* hintereinander tolle Unentschieden zu Hause und die Mehrzahl tippt aktuell auf Bochum - komisch :rofl:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • 4* hintereinander tolle Unentschieden zu Hause und die Mehrzahl tippt aktuell auf Bochum - komisch :rofl:

    also ich wäre froh wenn es ein unentschieden wird, doch der derzeitige zustand und die einstellung der mannschaft muss sich ändern, wenigstens diesen einen punkt zu holen. ich war nicht bei all zu vielen spielen live dabei, da man leider weiter weg wohnt und ab und an auch die arbeit ruft, aber wenn ich unseren verein live gesehen habe, gab es keine niederlage- ich hoffe es bleibt so.

    wünschen würde ich mir einen sieg und eine mannschaft, die uns (besser euch, die immer bei seit)- fans im letzten heimspiel versöhnt und zeigt was in ihnen steckt.

    möge eine vielzahl unserer götter hier mitlesen und meine gebete erhören und meinen traum auf dem platz, am sonntag, umsetzen!!!

    eisern aus kiel

  • Nach dem souveränen 1-0 in der letzten Auswärtshalbzeit gegen biedere Lilien, kann nur ein großartiger 4-0 Heimsieg folgen, wer was anderes glaubt..soll er doch! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei aller Kritik und berechtigtem Jammern - sind die anderen in unserer Punkteregion (Abstiegsanwärter wie Aue, Pauli,Dresden usw.) besser ? Ich sage NEIN ! Union gewinnt (hoffentlich) das Spiel - Ende !

    Warum ? Kann ich Euch nicht sagen, stehe gegen Bochum an meinem Platz in der AF , unterstütze das Team .... und hoffe.

    Ich finde es zur Zeit nicht so gelungen in manchen Beiträgen hier im Forum, eiskalte Abrechnungsanalysen zu betreiben (verstehe es inhaltlich vollkommen), es gilt den Klassenerhalt zu erreichen ... Rest später .

    Hoffentlich bleiben wir in der 2. Liga, das wünsche ich mir , der Rest ist doch im Moment nebensächlich. Wenn ich mal den Focus auf Hansa Rostock richten darf ....5:4 für Union im April 2012, davon haben die sich bis heute nicht erholt und spielen in der 3. Liga. Ich will das nicht - Union muss in der 2. Liga bleiben ... Hoffen und Bangen ... nicht Rumjammern - Eisern !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Bei aller Kritik und berechtigtem Jammern - sind die anderen in unserer Punkteregion (Abstiegsanwärter wie Aue, Pauli,Dresden usw.) besser ? Ich sage NEIN ! Union gewinnt (hoffentlich) das Spiel - Ende !

    Warum ? Kann ich Euch nicht sagen, stehe gegen Bochum an meinem Platz in der AF , unterstütze das Team .... und hoffe.

    Ich finde es zur Zeit nicht so gelungen in manchen Beiträgen hier im Forum, eiskalte Abrechnungsanalysen zu betreiben (verstehe es inhaltlich vollkommen), es gilt den Klassenerhalt zu erreichen ... Rest später .

    Hoffentlich bleiben wir in der 2. Liga, das wünsche ich mir , der Rest ist doch im Moment nebensächlich. Wenn ich mal den Focus auf Hansa Rostock richten darf ....5:4 für Union im April 2012, davon haben die sich bis heute nicht erholt und spielen in der 3. Liga. Ich will das nicht - Union muss in der 2. Liga bleiben ... Hoffen und Bangen ... nicht Rumjammern - Eisern !

    Ich bin auch an meinem Platz gegen Bochum.... trotz aller scharfen Kritik,

    auch wenn der Glaube an die Mannschaft und das Trainerteam mittlerweile schwerfällt....

  • Reklame:
  • und die Union Spieler die eine ausverkaufte AF nicht mehr reizt oder nervlich überfordert sind ihre Leistung zu bringen, sollten es dem Trainer bis spätestens Mittwoch mitteilen . Wir brauchen SO Spieler mit Eier,Profifußball war dann wohl der falsche Beruf für euch ,aber es gibt ja zum Glück genug andere Jobs mit freien Stellen.

    Der Tanker sucht wohl noch Griller, für 10€/h/netto, da müssen sie nicht viel laufen und satt wird man och! :crazy

  • Bei aller Kritik und berechtigtem Jammern - sind die anderen in unserer Punkteregion (Abstiegsanwärter wie Aue, Pauli,Dresden usw.) besser ? Ich sage NEIN ! Union gewinnt (hoffentlich) das Spiel ....

    Grundsätzlich ist der Ansatz, das Spielergebnis aus der Abwägung der Stärke der beiden Kontrahenten herzuleiten, logisch.

    ABER:

    WIR schaffen es doch (fast) jedesmal aufs neue, uns selbst zu schlagen.

    Völlig unabhängig von der Güte des Gegners.

    Warum sonst steht denn der teuerste (beste?!) Kader der zweiten Liga nur eine Haaresbreite vor den Abstiegsplätzen?!


    Ne, Bochum wird sich reinstellen und abwarten, uns wird nichts einfallen (Können) und die grundsätzlich Offensividee ist in unserem Spiel sowieso nicht verankert (Wollen) - und damit wird es (höchstens!) ein Unentschieden.


    Ich sehe diese Saison keinen Sieg mehr für uns.

  • und die Union Spieler die eine ausverkaufte AF nicht mehr reizt oder nervlich überfordert sind ihre Leistung zu bringen, sollten es dem Trainer bis spätestens Mittwoch mitteilen . Wir brauchen SO Spieler mit Eier,Profifußball war dann wohl der falsche Beruf für euch ,aber es gibt ja zum Glück genug andere Jobs mit freien Stellen.

    Der Tanker sucht wohl noch Griller, für 10€/h/netto, da müssen sie nicht viel laufen und satt wird man och! :crazy

    Nicht das noch einer anfängt zu Schwitzen 😎

  • Man sollte Bochum mal dran erinnern, dass wir ihnen 2002 mit unserem Sieg gegen Mainz überhaupt erst den Aufstieg in die 1.BL ermöglichten. :opi: Da ist noch ne Gegenleistung offen! ;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Rein vom Verstand her wird Bochum klar gewinnen! Doch war Union schon mal logisch? Und wie will man die jetzige Situation verstehen? Es wird ein Sieg für uns geben, wie der zustande kommt ist egal. Erklären kann man das nicht...

  • Realistisch ist leider ein 1:2 oder gar ein 1:3. In unserere Situation muss man darauf hoffen, dass es mit dem fünften Heimunentschieden in Folge klappt. 42 Punkte und zum Abschluß eine knappe Niederlage in DD sollten für den Klassenerhalt gerade so reichen. Mit der Spielweise "Ballbesitzfußball" gewinnt man in der 2. Liga nun mal keinen Blumentopf.

  • So am Sonntag gibt es einen Dreier für uns egal wie.

    Sonst muss ich noch so lange am Bierstand stehen bis es alle ist oder die zumachen :beer

    Das erwarte ich einfach mal so von den Jungs, letztes Heimspiel da muss der Rasen brennen :schal:

    Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.


    F. Nietzsche

  • So am Sonntag gibt es einen Dreier für uns egal wie.

    Sonst muss ich noch so lange am Bierstand stehen bis es alle ist oder die zumachen :beer

    Das erwarte ich einfach mal so von den Jungs, letztes Heimspiel da muss der Rasen brennen :schal:

    Sorry, da muß der Rasen brennen..... Der mußte schon viel öfter brennen und was kam war laue Luft

    Nee, ick hatte mir die letzten zwei Heimspiele extra Urlaub genommen und war sowas von bedient. || Die bringen es einfach nicht- wir vergeigen voll, leider ;(

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame: