1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • ich hoffe das wir erst in Dresden den Klassenerhalt klar machen am liebsten mit D zusammen.
    Will ja schliesslich nicht die Wette verlieren

  • Reklame:
  • Nix da, Reli gegen KSC.

    Alles andre ist Kindergeburtstag.

    P. S. Man muss die Suppe bis zum Boden auslöffeln die man sich eingebrockt hat.

    Ja und dann gegen den KSC oder gegen wen auch immer grandios verkac...

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vor dem Spiel ist das Geschreie groß, sozusagen das Pfeifen im dunklen Wald und nach dem Spiel macht sich die tiefe Ernüchterung breit.

    Was soll sich ändern ?


    Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht und hat kein Konzept wie man gegen Bochum gewinnen kann. Da hilft auch kein Trainingslager in Kienbaum mit Grillabend und anschließendem Händchenhalten am Lagerfeuer.

    Also Taktik wie gehabt; Ball hoch in den Strafraum und Ballbesitz im Mittelfeld. Wenn möglich auf Unendschieden spielen. Geht aber mal wieder in die Hose.

    Deshalb -

    Union vs. Bochum 0 : 3


    A.H. in der PK nach dem Spiel:,, Für mich zählt nur das Spiel in Dresden.", und der ganze Vorstand applaudiert und anschließend singen alle gemeinsam die ,,Internationale" vor der staunenden Presse.

  • Reklame:
  • Morgen früh um 06:48 Uhr fährt mein Zug nach Berlin. Kurzer Abstecher Richtung Alex, die Verwandtschaft einfangen und dann ab zur AF. Das mache ich nicht um mir eine Klatsche anzusehen.

    3:1 für Union und auf dem Rückweg höre ich mir das Gejammere der Bochumer an. Ein rundum gelungener Sonntag.

  • Deine Zugfahrt soll nicht umsonst sein. 1 bis 3 Punkte sollen/müssen es sein. Auch damIt Du entspannt zurückfahren kannst.

    UNVEU

    Erkläre uns doch bitte einmal, wofür wir den 2. Punkt erhalten können, ich wäre aktiv dann mit dabei...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Morgen früh um 06:48 Uhr fährt mein Zug nach Berlin. Kurzer Abstecher Richtung Alex, die Verwandtschaft einfangen und dann ab zur AF. Das mache ich nicht um mir eine Klatsche anzusehen.

    3:1 für Union und auf dem Rückweg höre ich mir das Gejammere der Bochumer an. Ein rundum gelungener Sonntag.

    Um ganz sicher zu gehen:

    Kauf bitte ein Kombi-Ticket und bringe die drei Punkte am Besten gleich mit, waren in der letzten Zeit an der AF nicht immer verfügbar.

    Mangelware; Osten eben...

    :crazy

  • Reklame:
  • Bleib morgen bitte zu Hause. Danke schon mal im Voraus.

  • Mich stinkt diese ganze Situation in und um der Mannschaft auch richtig an!

    Aber denke das in der Woche nach dem Dresden Spiel sich einiges ändern wird und wir hoffentlich noch Liga zwei sind!!

    Eisern

  • Komm bitte morgen in‘s Stadion! Danke.

  • Reklame: