1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • :D:D Naja der Vorstand wird handeln,aber erst nach dem Dresden Spiel. Ein neuer Trainer hätte sich selber das nicht angetan diese Truppe zu übernehmen!

  • Warum sollte er?

  • Ich las auf den letzten zwei Seiten zwei oder dremal "MUSS"! Gut so, Penetration funktioniert!

    Nie war das Motto des vor- und bisweilen rückwärtsROLLEnden so aktuell: "MIT ALLER GEWALT, KLASSENERHALT!"

    Freunde!!!! Es MUSS, MUSS, MUSS!!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich las auf den letzten zwei Seiten zwei oder dremal "MUSS"! Gut so, Penetration funktioniert!

    Nie war das Motto des vor- und bisweilen rückwärtsROLLEnden so aktuell: "MIT ALLER GEWALT, KLASSENERHALT!"

    Freunde!!!! Es MUSS, MUSS, MUSS!!!

    Mit

    Union

    Siegreich

    Sein!


    Moppi's

    Unschlagbarer

    Stärkungs

    Shanty

  • Damit würdest du Wismut (letzes Spiel bei den wiedererstarkten Darmstädtern ) wohl verdammen zukünftig gegen Lotte in Liga 3 anstelle gegen HSV in Liga 2 antreten zu müssen.

    Das können die Schachtscheisser in Darmstadt selbst richten.

    Sofern sie Fußball auf Zweitliga-Niveau können, wäre das in Darmstadt möglich.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • 0:2 für Bochum nach 20 Minuten, in Dresden muss es dann ein Endspiel geben, das haben sich die Profis redlich verdient!


    Pare wird von Anfang an spielen, damit nicht wieder kollektiv ab Minute 1 gepennt wird......

  • Ich will eine entspannte Auswärtsfahrt nach Dresden, ohne große Aufregung. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich will eine entspannte Auswärtsfahrt nach Dresden, ohne große Aufregung. :)

    Da bin ich grundsätzlich dafür. Aber ein wenig Aufregung wäre schon schön. Heute gewinnen alle ab Platz 10 außer Lautern und DD ... dann zeigen wir mal dem 17. der Tabelle wie wir wirklich spielen können .....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: