SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • ... vielen lieben Dank an alle! Glücklicherweise "nur" Gehirnerschütterung, Prellungen und Abschürfungen. Aber er hat erstmal keine Lust mehr auf Auswärtsfahrten - was ich total nachvollziehen kann. Das Stück Scheisse, das dafür verantwortlich ist, wird wohl kaum zu ermitteln sein. Übrigens lieber schwarz-gelber Neandertaler: der Schal ist "Nur für Mitglieder" und Du Vollpfosten bist komplett "ohne Glied". Trotzdem lassen wir uns den Fussball nicht vermiesen - u.n.v.e.u.


    So, damit aber Schluss und back to topic. Hatte mich bloß so aufgeregt und das musste mal raus.

    Sehr bedauerlich - vollstes Verständnis für deinen Frust.


    Wir sind vorher in Dresden im Brauhaus gewesen und haben tatsächlich nur vernünftige Leute kennen gelernt beim Smalltalk .... so sollte es sein! Das macht es besser - es kann aber tatsächlich auch anders sein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Sonnabend mit 50 Mann nach Prag gefahren und dort gefeiert, schöne Rot-Weiße Party im U Fleku. Sonntag Vormittag von Prag nach Dresden und gegen die Saxen gewonnen. Versöhnlicher Saisonabschluss einer doch ziemlich fragwürdigen Saison.

    Eisern!