SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • ich hoffe das heute war keine Eintagsfliege, deswegen gehe ich von einem 1:1 aus

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Scheiß Dynamo......


    ABER: was diese Fanszene in der letzten Sommerpause auf die Beine gestellt hat, nötigt mir den allergrößten Respekt ab. Den abgebrochenen Dialog mit dem DFB mit Pfiffigkeit wieder hergestellt und dadurch für etwas Entspannung gesorgt.

    Karlsruhe war sowieso geil.

    Das muss ich anerkennen!

    Der Dresdener Trainer hat mir auch etliche Glücksmomente im Leben verschafft und natürlich ist unsere Konstellation jetzt auch bequem.

    Von daher; die Punkte könnt ihr haben. Scheiß auf TV-Gelder.

    Football is for you and me and not for fucking industry.

    Auf ein beiderseitiges Fußballfest.

  • Ich traue mich hier nicht zu tippen. Ich will natürlich nicht, dass Union verliert, ich will 3 Punkte...eigentlich.....aber DD will ich in der Liga behalten und gönne denen den Klassenerhalt

    Knifflig.....

  • Reklame:
  • Ja, mir ist auch nicht verständlich, warum sie partout diese zwei Gesichter haben müssen.

    Liegt offensichtlich irgendwie in ihren Genen.

  • Nun, früher scholl es ihnen in Berlin EISERN BERLIN entgegen.

    Aber das ist eine andere Geschichte und die haben etliche auch verdrängt.

  • Reklame:
  • wird leider nur zum Unentschieden reichen

    und keiner von Beiden ist dann abgestiegen.

    versöhnliches Ende



    EISERN ;)

    Klasse gehalten!!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Das wird ein Remis mit dem am Ende beide leben können. Warum sollte Union versuchen DD aus der Liga zu schießen? Dazu fällt mir kein vernünftiger Grund ein. Zumal da auch ein Sieg Unions mit fünf Toren Differenz bei gleichzeitigen Siegen von Fürth und Braunschweig und Remis bei Darmstadt vs Aue nötig wären. Zu viele wenns...

    Außerdem hat sich in letzter Zeit auch das Verhältnis der beiden Fanszenen normalisiert und zum Guten gewendet, so das man auf diese Begegnungen gegeneinander eigentlich immer freuen kann.


    Dazu wünsche ich mir noch den Sieg von Aue in Darmstadt.

  • Zum Guten gewendet zwischen beiden "Fanszenen"...

    Wenn ich das schon lese...

    Gibt wohl nur noch wenige, denen (wie ich) weinrote Bekleidung bei einem Unionspiel im Heimblock zum Kotzen bringt...

    Aber Zeiten und Feindbilder ändern sich auch beim Unioner...

    In diesem Sinne... Scheiß Dynamo!!!

  • nachdem am sonnabend die u19 aus dresden durch ziemlich späte tore die führung (und den damit verbundenen sicheren klassenerhalt) von kiel in einen sieg umgewandelt hat (allergrößten dank dafür nach elbflorenz!!!! :daumen:) und dadurch die jungen unioner freudig feiern durften, dürfen die saxen nächsten sonntag dafür von mir aus auch einen punkt behalten. bin in geberlaune.... :)

  • Reklame: