SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Union hat sein Pulver für diese Saison verschossen. Man konnte sich mit letztmöglicher, maximaler Anstrengung ins Tabellenmittelfeld retten. Die Luft dürfte raus sein.


    Dresden hingegen wird bis an die Zähne bewaffnet ums Überleben kämpfen. Mit Mann und Maus. Und allen Fans.


    Mein Tipp: 2:0 zur Halbzeit für Dresden, was auch der Endstand sein wird.

  • Union hat sein Pulver für diese Saison verschossen. Man konnte sich mit letztmöglicher, maximaler Anstrengung ins Tabellenmittelfeld retten. Die Luft dürfte raus sein.


    Dresden hingegen wird bis an die Zähne bewaffnet ums Überleben kämpfen. Mit Mann und Maus. Und allen Fans.


    Mein Tipp: 2:0 zur Halbzeit für Dresden, was auch der Endstand sein wird.

    Du hast Union kürzlich den Abstieg vorausgesagt, Dir glob' ick nix mehr...

  • Da hat er aber nur Pech gehabt, weil Redondo, Danilo und Skrzybski irgendwie falsch gehandelt haben. Sonst hätten wir das (evtl.) auch geschafft.:P

    UNVEU

  • Reklame:
  • ich hoffe das Aue und Dresden in Liga 2 bleiben deshalb Sieg auf beide , selbst wenn das Union laut Kicker Millionen an TV Kohle kostet. Da ich nicht zahle ist es mir egal wer das Geld bekommt ausser Bayer Schalke RB oder der hsV

  • Ich frag mich immer,warum es ausgerechnet bei den Dynamos so viel Unterbelichtung gibt.:doofy

    Abwarten..... Teile der sog. Fanszene der Bördebauern werden sich (vermutlich) darum reißen, das noch zu toppen! Die wollen sicher erstmal `ne "Duftmarke" als Newcomer in Liga Zwo setzen.... Bei deren Auswärtsspiel bei uns, werden bestimmt auch wieder unterbelichtete Untote aus geistig Nierighausen bei uns einreiten wollen....

    Ich hoffe aber , die Vernunft , die bei dem Gros der Maggis sicher vorhanden ist, setzt sich durch.....

    Der Verein als solches ist sicher eine Bereicherung in der wahren Eliteliga.... auch das erhoffe ich mir...

    Da gebe ich dir vollumfänglich Recht,hoffe aber,das die Maggis ihr Gästekontingent für sich selbst

    in Anspruch nehmen und uns nicht die Laus in den Pelz setzen.

    Das es bei denen im Stadion immer ne Ecke gibt wo es nach Verwesung richt,scheinen die meisten ja zu tolerieren.

    Vieleicht ändert sich das ja,sollten Untote im Gästeblock sein wofür Magdeburger dann zuhause bleiben müßten.

    Das mit der Unterbelichtung war auch speziell auf "Dynamo" gerichtet,weil der ja bekannterweise ein Lichterzeuger ist.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • ich hoffe das Aue und Dresden in Liga 2 bleiben deshalb Sieg auf beide , selbst wenn das Union laut Kicker Millionen an TV Kohle kostet. Da ich nicht zahle ist es mir egal wer das Geld bekommt ausser Bayer Schalke RB oder der hsV

    Man merkt das du Union im Herzen trägst:saint: 

  • ich hoffe das Aue und Dresden in Liga 2 bleiben deshalb Sieg auf beide , selbst wenn das Union laut Kicker Millionen an TV Kohle kostet. Da ich nicht zahle ist es mir egal wer das Geld bekommt ausser Bayer Schalke RB oder der hsV

    Man merkt das du Union im Herzen trägst:saint: 

    naja, wer schon 3 monate vor dem ende der saison reisserisch einen heulsusenfred für die liga 3 aufmacht, ist für mich auch kaum ernst zu nehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Passend zur Saison, bleibt DD in der Liga. Macht Euch doch nichts vor... Alles andere (Charakter, Wille und Biss unter Anleitung und Vorgabe des Vereins) wäre eine Sensation. Ich erwarte dies nicht, und deshalb muss sich auch einiges verändern, beim 1. FC Union Berlin. Da wir den Klassenerhalt (sportlich) erreicht haben, haben wir auch das Recht und die Zeit, die erforderlichen Dinge zu tun. Machen - egal was in Dresden passiert

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Passend zur Saison, bleibt DD in der Liga. Macht Euch doch nichts vor... Alles andere (Charakter, Wille und Biss unter Anleitung und Vorgabe des Vereins) wäre eine Sensation.

    auch wenn ich auch, recht unabhängig vom heutigen ergebnis, denke, dass dresden die klasse hält, aber ein möglicher abstieg wäre absolut keine sensation. wieso auch? die von dir erwähnten punkte garantieren rein gar nichts. die kannst du so eigentlich auch auf andere teams da ganz unten münzen. dresden ist da wohl kaum anders.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: