SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Meint er nicht eher, dass es eine Sensation wäre wenn DD heute - wegen dem Ergebnis gegen Union absteigt, und ja das wäre eine Sensation.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Heute könnte mich unsere Mannschaft 17/18 noch mit einem anständigen Spiel überraschen, erwarte eher was wie in DA, aber vielleicht spielt sie ja vom "Druck" befreit - befreit auf.


    Platz 5 ist noch machbar! :opi:


    Dass die 3000 im Sachensland ne jute Figur machen, davon jehe ick mal aus. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ick hoffe uff een Sieg, warum?

    weil es für UNS mehr Kohle in den Topf spült und

    daraus kann man mehr machen.

    schade für Uwe, aber unserer Verein geht vor!



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ick hoffe uff een Sieg, warum?

    weil es für UNS mehr Kohle in den Topf spült und

    daraus kann man mehr machen.

    schade für Uwe, aber unserer Verein geht vor!

    Ich gebe Dir ja Recht, aber mein Symphatiebonus für das sächsische D liegt eigentlich unter Null. :abgelehnt:

    Und wer weiss, wieviel Untote aus Berlin heute da auch aufschlagen.=O

    UNVEU

  • Jaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich ins Saison-Finale.

    Uffm heimischen Sofa. Kühle Brause steht da. Erbeeren. Russisch Brot.

    Es ist angerichtet.

    Platz 5 ist noch drin, aber da müssen alle Götter mit uns sein.

    Aber auch Platz 12 oder 13. Würde wohl auch eher zur Saison passen.

    Und wäre ehrlicher. Zu viel (TV)Geld verdirbt eh sowieso den Charakter.

    Schaun mer mal .... was Hofi, Leiste, Gogia & Co mit Neuhaus verabredeten ...

  • Mesenhöler - Kurzweg, Friedrich, Meister, Trimmel - Prömel, Parensen - Hedlund, Hartel, Gogia, Redondo...


    Coolio, ohne richtigen Stürmer :huh:

    wer ist Meister? oder meinst Du Toni Leistner?



    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • kannste aber auch abstellen

  • Mein letzter Tipp : 2-1 für Gelb-Schwarz.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

  • Reklame: