SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • Bin mal gespannt, wie viele hier auch ne Schwalbe von Hedlund gesehen haben wollen. Für mich war es ein Freistoss und dann noch die Gelbe für ihn zu geben, ist ne Frechheit.:cursing:

    UNVEU

  • Bin mal gespannt, wie viele hier ne Schwalbe von Hedlund gesehen haben wollen. Für mich war es ein Freistoss und dann noch die Gelbe zu geben, ist ne Frechheit.:cursing:

    UNVEU

    Iche, war GARNIX...

  • Erste 15 min okey mit Drang nach vorne und 2-3 guten Möglichkeiten, danach nur noch Leerlauf. Hinten nur Toni und Marvin gut, die anderen nur noch mit Stockfehlern und nach vorne harmlos. Aber Ballbesitzfussball ist ja soooowas von schön. ;)

    Gogia läuft wie Falschgeld rum und Simon etwas glücklos. Ick würd im letzten Spiel ja mal den Hosiner bringen. Schlechter kann er auch nicht spielen.


    Ziemlich viel Dusel bis zum HZ-Pfiff.

  • Bin mal gespannt, wie viele hier ne Schwalbe von Hedlund gesehen haben wollen. Für mich war es ein Freistoss und dann noch die Gelbe zu geben, ist ne Frechheit.:cursing:

    UNVEU

    Iche, war GARNIX...

    Das war kein Foul aber auch keine Schwalbe. Er fällt einfach weil er die Balnace verloren hat. Aber ansonsten pfeift der Schiri gut.

  • Reklame:
  • Das war kein Foul aber auch keine Schwalbe. Er fällt einfach weil er die Balnace verloren hat. Aber ansonsten pfeift der Schiri gut.

    ...macht man das jetzt so... Ball verlieren und umfallen?

    Jo, manche fallen eben wenn sie die Balance verlieren. Keine Ahnung warum der Schiri fürs hinfallen ne Gelbe gibt.

  • Reklame:
  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    Die Pfründe ihrer Raubzüge wirst Du gleich in Hälfte 2 hinterm Dresdner Tor am Zaun hängen sehen. Eine dumme Tradition ... :(

  • Bin mal gespannt, wie viele hier auch ne Schwalbe von Hedlund gesehen haben wollen. Für mich war es ein Freistoss und dann noch die Gelbe für ihn zu geben, ist ne Frechheit.:cursing:

    UNVEU

    Wo du Recht hast, hast du Recht Gutes Auge oder Wiederholung in Zeitlupe?


    Barolf

  • Wenn Aue dadurch absteigen muss, wäre es mal wieder ne SR-Skandalentscheidung in entscheidenden Spielen.

    UNVEU

    Bin mal gespannt, wie viele hier auch ne Schwalbe von Hedlund gesehen haben wollen. Für mich war es ein Freistoss und dann noch die Gelbe für ihn zu geben, ist ne Frechheit.:cursing:

    UNVEU

    Wo du Recht hast, hast du Recht Gutes Auge oder Wiederholung in Zeitlupe?


    Barolf

    Beedes

  • Reklame:
  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    wünsch dem jungen bitte gute besserung von mir, auch wenn ich ihn nicht kenne. sowas ist wirklich das allerletzte.

  • Bis zum 16Zehner siehts nicht mal schlecht aus.Aber dann..... :wacko: Erbärmlich, Standfußball ist das. Sieht aus wie bei einer Alt Herren Truppe. Ok diese Saison ist abgehackt. Pfeif ab.:beer

  • das ist doch der ganz normale alljährliche fußballwahnsinn. zumal dresden der punkt ja reicht, wegen braunschweig brauchen sie ihn nicht mal.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: