SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    wünsch dem jungen bitte gute besserung von mir, auch wenn ich ihn nicht kenne. sowas ist wirklich das allerletzte.

    ... mach ich. Und danke. Schal abziehen haben wir alle vielleicht schon mal gemacht, aber sowas ist einfach abartig. Schade, dass man diese Vollpfosten in den meisten Fällen nicht kriegt. Von Angesicht zu Angesicht wäre mal ne andere Nummer als feige von hinten. Was hat das noch mit Fußball zu tun? Rivalität? Ja! Gewalt? Nein!

  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    Gute Besserung für deinen Sohn! :schal:


    Assipack! Die sowas machen.:cursing:

  • auch von mir gute besserung! echt schlimm...

    trotzdem ne kleine anmerkung: nein, nicht jeder hat schon mal schals von anderen abgezogen. das nennt sich raub und ist (zu recht) eine straftat. ich lehne sowas ab, mein ganzes leben lang. das kannst du auch als junger mensch wissen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wünsch dem jungen bitte gute besserung von mir, auch wenn ich ihn nicht kenne. sowas ist wirklich das allerletzte.

    ... mach ich. Und danke. Schal abziehen haben wir alle vielleicht schon mal gemacht, aber sowas ist einfach abartig. Schade, dass man diese Vollpfosten in den meisten Fällen nicht kriegt. Von Angesicht zu Angesicht wäre mal ne andere Nummer als feige von hinten. Was hat das noch mit Fußball zu tun? Rivalität? Ja! Gewalt? Nein!

    schließe mich dem an- problem ist heute, 1gegen1 gibt es nicht mehr.

    haben uns früher auch auf die fresse gehauen, doch mit anstand und nicht andere am boden liegend bearbeitet. traurig was heute abgeht.

  • Reklame:
  • wünsch dem jungen bitte gute besserung von mir, auch wenn ich ihn nicht kenne. sowas ist wirklich das allerletzte.

    ... mach ich. Und danke. Schal abziehen haben wir alle vielleicht schon mal gemacht, aber sowas ist einfach abartig. Schade, dass man diese Vollpfosten in den meisten Fällen nicht kriegt. Von Angesicht zu Angesicht wäre mal ne andere Nummer als feige von hinten. Was hat das noch mit Fußball zu tun? Rivalität? Ja! Gewalt? Nein!

    Jetzt erst recht ein Sieg für die Guten!

    Gute Besserung für deinen Sohn. Als Vater weiß ich wie du dich fühlst.

    Scheiß Russen D!

  • Ganz ehrlich, nach so einer Saison kann man es wohl keinem verübeln, dass nicht mit 110% Einsatz gespielt wird. Wer will sich in einem letztlich nicht mehr relevanten Spiel verletzen?

    Also ich habe genau das an der AF schon gesehen und werde es mein Lebtag nicht vergessen.

    Der Gegner hieß Mainz!

    Und mein Solz auf eben diese engagierte, sportliche Leistung unsererseits überdeckte die - warum auch immer- gleichfalls empfundene Häme über das Kloppsche Heulen deutlich!

  • Ganz ehrlich, nach so einer Saison kann man es wohl keinem verübeln, dass nicht mit 110% Einsatz gespielt wird. Wer will sich in einem letztlich nicht mehr relevanten Spiel verletzen?

    Also ich habe genau das an der AF schon gesehen und werde es mein Lebtag nicht vergessen.

    Der Gegner hieß Mainz!

    Und mein Solz auf eben diese engagierte, sportliche Leistung unsererseits überdeckte die - warum auch immer- gleichfalls empfundene Häme über das Kloppsche Heulen deutlich!

    Ja, das Spiel habe ich schon im Stadion verfolgt und habe mich damals tierisch gefreut und Bozo, Vidolov und Co.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Am Ende Platz 8.

    Über das Spiel schweige ich lieber. Sehr übersichtlich gewesen und so richtig aufgedrängt hat sich keiner.

    Bester Mann Leistner und Mesi.


    Abhaken und nach vorne schauen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Punkt mehr und wir wären 4. :crazy


    Und keiner hier schreibt den Torschützen, ach nee der Hosiner!

    Na dann Danke!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • habt´a jut jemacht Jungs! versönlicher Abschluß

    für die verkorkste Saison. Mesi, Marvin und Toni

    mit Klasse-Leistung. einer von den Dreien ist mein

    Spieler des Tages. muß erst noch ne Nacht drüber

    schlafen.




    EISERN :daumen: :beer

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: