SG Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

  • @Weissensee, Du hattest Platz 8 vorher gesagt, ich sagte wenn es hin haut bekommst Du ein Bier von mir. GRATULATION Punktlandung. Also in der neuen Saison trinken wir beide dann ein Bier zusammen. Egal hätten wir sowieso gemacht;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn mir einer vor der Saison erzählt hätte, dass am Ende alle drei Aufsteiger vor uns in der Tabelle stehen, hätte ich die Jungs mit den weißen Westen gerufen...kuriose Spielzeit

  • @Weissensee, Du hattest Platz 8 vorher gesagt, ich sagte wenn es hin haut bekommst Du ein Bier von mir. GRATULATION Punktlandung. Also in der neuen Saison trinken wir beide dann ein Bier zusammen. Egal hätten wir sowieso gemacht;)

    Ligaerhalt war wichtig! Platzierung egal.


    Bier gemeinsam nicht!:beer:evil::schal:

  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    Den Versuch des Schalklauens hatten wir letztes Jahr, und wir sind alle um die 50..,,

    Gute Besserung für deinen Sohn, hoffe es bleibt physisch nichts zurück.

    Meiner konnte damals wegrennen,weil sie von vorne kamen .

  • Wenn mir einer vor der Saison erzählt hätte, dass am Ende alle drei Aufsteiger vor uns in der Tabelle stehen, hätte ich die Jungs mit den weißen Westen gerufen...kuriose Spielzeit

    Und beide Absteiger hinter uns gelassen ;)

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    Warum lässt der "Fussballgott" da oben diese Idioten nicht vom Blitz beim Scheissen treffen?:evil:

    UNVEU

  • Ja, ein versöhnlicher Abschluss und nichts abgeschenkt. Eigentlich hatten wir nur eine klare Chance und die haben wir gemacht, Dresden war nervös und ratlos plus ein bisschen Pech, aber der Sieg war nicht so unverdient, an unserem Engagement gab es nicht allzuviel zu deuteln. Ich freue mich für Hosiner!

    Da ich immer gern gegen Dresden gewinne, war das vielleicht nicht wunderschön, aber erfreulich. Gut, Dresden hält die Klasse - aber man kann ja nicht alles haben.

    Ich bin trotzdem froh, dass die Saison vorbei ist, das war insgesamt doch ziemlich anstrengend. Ich hoffe, Platz 8 taugt nicht zum großen Augenwischen. Aber das werden wir in den kommenden Wochen noch ausreichend diskutieren,



    eisern in die Runde!

  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!

    Sag ich doch, ist und bleibt ein Drecksverein.

    Deinem Sohn auf diesem Weg, gute Besserung gewünscht.

  • Reklame:
  • Saison zu Ende. Wir haben viel durchgemacht.

    Egal ob Freude, Wut oder Verzweiflung. Wir hatten viel Pech aber auch Glück. Wir haben hier im Forum, in der Abseitsfalle sowie auch in unseren Stammsektoren in der AF viel diskutiert...am Ende sind wir 8. geworden.

    Wir werden nach vorne schauen und die Vorfreude auf das erste Heimspiel in der neuen Saison wird von Tag zu Tag ansteigen.... :schal:

    Trotz allem was war, Danke an die Mannschaft, danke den Auswärtssupportern, danke den Forummitgliedern und danke an die Szene für ihre zahlreichen Arbeitsstunden.

    EISERN

  • ... Sachsen sind so asozial!!! Mein Sohn hat's mit seiner Truppe nicht mal ins Stadion geschafft und wurde von hinten (diese feigen Drecksäue) umgehauen. Rucksack und Schal geklaut, Trikot zerrissen, Tritte ins Gesicht und Rippen. Er verbringt jetzt das Spiel im Krankenhaus. Ich könnte so kotzen!


    :rot:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

  • Am Rande: der Spielzug zum Siegtor war höchstwahrscheinlich die klarste und beste Kombination der Saison. So hebelt man eine Abwehr aus: perfekt getimter Pass von Hartel, direkte Weiterleitung von Pedersen und Hosiner demonstriert, wie man sich hinterm Verteidiger freiläuft. Schnell, technisch perfekt und entschlossen: so macht man das.


    Nur: musste ich bis 10 Minuten vorm Saisonende warten, um zu sehen, dass wir das durchaus können?

  • Reklame:
  • Am Rande: der Spielzug zum Siegtor war höchstwahrscheinlich die klarste und beste Kombination der Saison. So hebelt man eine Abwehr aus: perfekt getimter Pass von Hartel, direkte Weiterleitung von Pedersen und Hosiner demonstriert, wie man sich hinterm Verteidiger freiläuft. Schnell, technisch perfekt und entschlossen: so macht man das.

    Das kleine Brüderchen vom “Kohlmann-Tusche-Silvio“ Tor. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Am Rande: der Spielzug zum Siegtor war höchstwahrscheinlich die klarste und beste Kombination der Saison. So hebelt man eine Abwehr aus: perfekt getimter Pass von Hartel, direkte Weiterleitung von Pedersen und Hosiner demonstriert, wie man sich hinterm Verteidiger freiläuft. Schnell, technisch perfekt und entschlossen: so macht man das.

    Das kleine Brüderchen vom “Kohlmann-Tusche-Silvio“ Tor. ;)

    So weit wollte ich nicht gehen, aber daran gedacht hatte ich auch. Aber dafür war's doch zuwenig Seitfallzieher von Hosiner...

  • ... vielen lieben Dank an alle! Glücklicherweise "nur" Gehirnerschütterung, Prellungen und Abschürfungen. Aber er hat erstmal keine Lust mehr auf Auswärtsfahrten - was ich total nachvollziehen kann. Das Stück Scheisse, das dafür verantwortlich ist, wird wohl kaum zu ermitteln sein. Übrigens lieber schwarz-gelber Neandertaler: der Schal ist "Nur für Mitglieder" und Du Vollpfosten bist komplett "ohne Glied". Trotzdem lassen wir uns den Fussball nicht vermiesen - u.n.v.e.u.


    So, damit aber Schluss und back to topic. Hatte mich bloß so aufgeregt und das musste mal raus.

  • Reklame: