Traditionself am 18.05. in Deetz unterstützen

  • AM 18. MAI DIE UNIONER TRADITIONSELF IN DEETZ UNTERSTÜTZEN


    Der FC Deetz freut sich auf das Wiedersehen mit Oskar Kosche, Ronny Nikol und Marco Gebhard in Deetz und gemeinsam wollen wir wieder Gutes tun....seid bitte mit dabei!

    Am 18. Mai wollen wir mit dem 14. Benefizturnier des FC Deetz wieder Gutes tun - dieses mal für den WÜNSCHEWAGEN. Der Wünschewagen erfüllt letzte Wünsche von todkranken Patienten, egal was der Wunsch ist und egal was der Wunsch kostet. Das ist aber oft nicht leicht, da die Patienten meist eine umfangreiche medizinische Versorgung benötigen. "Einmal noch das Meer sehen" oder "einmal noch den entfernten Verwandten besuchen". Die Wünsche der Patienten sind nicht oft nicht groß, es ist aber umso wichtiger, das es mit dem "Wünschewagen" ein Projekt gibt, was diese Wünsche umsetzt und verwirklicht.


    Dieser eine besondere Moment, dieser sei jedem Menschen vor seinem Tod gegönnt.


    Aus diesem Grund möchten wir dieses wichtige Projekt mit dem 14. Deetzer Benefizturnier unterstützen. Bereits beim 15. Deetzer Osterlauf wurde für das Projekt gesammelt und wir bitten alle Zuschauer auch am 18. Mai für das Projekt zu spenden und dieses Projekt zu unterstützen.


    Für das Benefizturnier 2018 kommen die Vereine Union Berlin, 1. FC Magdeburg und der Kooperationspartner SV Babelsberg 03 ins Deetzer Parkstadion.


    Wir freuen uns, das Union Berlin bereits zum vierten Mal beim Deetzer Traditionsturnier mit dabei ist und wird uns über viele Gäste aus der Hauptstadt freuen.


    Adresse:

    FC Deetz e.V.

    Schmergower Straße 31

    14550 Groß Kreutz (Havel) - direkt am Berliner Ring - Abfahrt Werder (Havel)


    Sollte es fehl sein, dann bitte ich um Rücksicht. Aber es ist uns wichtig, dieses Projekt zu unterstützen und viele Spenden für den Wünschewagen zu sammeln.


    Weitere Informationen:

    https://www.facebook.com/FC.Deetz/

  • entscheident ist das es für einen guten zweck ist und hut ab für die organisatoren, die zeit opfern um etwas auf die beine zu stellen-kann nur sagen respekt!!!!!

    gerade dieses thema krebs, oder besser tot, geht immer wieder unter die haut und macht ein traurig.

  • Reklame:
  • "Auch wenn Sie Abitur sind, ich hol' alles von Sie runter...."

    Hauptfeldwebel Krause (der hieß wirklich so:D!) Ende Oktober 1982 beim "Begrüßungsappell" zu einem von uns "Glatten".... Gehört eigentlich in den Witzethread, war aber bittere Wahrheit.... Da wusste ich dann endgültig, dass ich in einem Erholungsgulag gelandet bin... Der obige Spruch wurde dann ein paar Wochen später noch von einem "Zehnender" getoppt, der noch nicht ganz nüchtern vor versammelter Mannschaft von "Sozialaten" (gemeint waren Sozialistische Soldaten!) stammelte.... Da hatte ich dann zum Berufspersonal in Uniform keine Fragen mehr....

    Es hätte da wirklich einen, wie Latte gebraucht,.....aber als aufräumender Oberkommandierender !!!!

  • Reklame:
  • Ich wußte, es wird ein Spassfred:D


    Mein Hauptfeld, der kam aus Babelsberg:crazy...auch Fußballfan von denen.......gab Befehl, dass auf allen Mülleimern ein Schild anzubringen sei, mit der Kennzeichnung: "APFALL"8)

    Der Batteriechef wollte wissen, welcher Vollidiot das war.........:rofl:


    Am gleichen Tag war Latte schon Spießschreiber gewesen, erledigte den gesamten Schriftverkehr und sorgte dafür, dass die BA-Kammer pikobello war.....den Namen vom Hauptfeld, den kenne ich heute noch, aber wegen EU-Datenschutz darf ich den ja nicht mehr nennen:rofl:...sein Spitzname war aber "Fury", weil er einen Schädel wie ein Pferd hatte, aber blos 1,65m gross war........und seine O-Beine, krumm wie Bananen, sahen in der Keulenhose echt witzig aus........:rofl::beer