Trikot 18/19

  • Wir Eisernen Kubik-Elfen überlegen noch...!

    Genau! Schafft endlich diese Minigrößen ab. Kein S oder M und schongar kein SM an der Alten Försterei. Dezente Triple-X-Gewänder verhüllen alles, was erregen könnte und verhindert also auch #metoo-Debatten vorzeitig.

  • Was ich bisher neues von Macron sah, haut mich nicht um.

    Ein Team aus den USA und zwei Nationalmannschaften sind hinzugekommen. Aber die Trikots sind dürftig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wir Eisernen Kubik-Elfen überlegen noch...!

    Genau! Schafft endlich diese Minigrößen ab. Kein S oder M und schongar kein SM an der Alten Försterei. Dezente Triple-X-Gewänder verhüllen alles, was erregen könnte und verhindert also auch #metoo-Debatten vorzeitig.

    Triple X bei Trikots, die 2 Nummern zu klein ausfallen :nixweiss: das wird eng

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ein freies Los haste noch, sonst wird das "dünnes Eis", mein Lieber!!!!!:pump

    Ach, ich habe das eher so ins Blaue gesprochen.

    Völlig unkonkret.

    Einfach so.

    An nichts und niemand denkend....


    Übrigens:

    Ich fürchte kein dünnes Eis - mich trägt es...

    :S

    :beer

  • Reklame:
  • Du fetzt...du bist lustig...:beer:rofl:

  • Wir Eisernen Kubik-Elfen überlegen noch...!

    Genau! Schafft endlich diese Minigrößen ab. Kein S oder M und schongar kein SM an der Alten Försterei. Dezente Triple-X-Gewänder verhüllen alles, was erregen könnte und verhindert also auch #metoo-Debatten vorzeitig.

    Wenn SM, dann nur im Darkroom unter dem Elfmeterpunkt und dort brauchen die EK-E keine Gewänder die verhüllen, was erregen könnte, denn dort scheint nie die Sonne.

    https://www.google.de/search?e…0j0i22i30k1.0.5NAk1QZ0RnQ

  • Reklame:
  • Morgen wird das neue Ding filmisch (inkl Spieler von 1968) auf aftv erstmals präsentiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • War wohl ein Schuß in den Ofen.

    Bis jetzt (18:20 Uhr) nix zu sehen von einer Trikotpräsentation.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: