Trikot 18/19

  • du meinst die Farben:)Rot -Weiss ,Ok

    Farben sind okay!:daumen::schal:


    Gefällt mir allgemein ganz gut! Da waren im Hintergrund bestimmt viele ständig bemüht, den Anf.......... ....... zu werden!8o

    sieht trotzdem immer gleich aus, gut Idee hätte ick jetzt nicht gleich aber Peru früher hatte och was im Wechsel mal einen Querstreifen Rot oder mal Weiß

    https://www.unisportstore.de/f…31cwEqEAQYBSABEgKKiPD_BwE

    https://www.unisportstore.de/f…31cwEqEAQYASABEgLXjvD_BwE

  • Reklame:
  • Ick finde die Teile schick. Schön schlicht so mag ich das. Wir erwarten rot/weisse Heimshirts. Da ist es extrem schwer jedes Jahr ein total anderes zu basteln. Und wenn sich nichts wiederholen darf alle paar Jahre finde ich das sogar nicht machbar. Die Erwartungen einiger finde ich etwas überzogen.

  • @ Geepunk77 Ick bin een offenes Buch für Dich. :schal:

    Nee, jefällt mir. Nur (und watt wäre een Berliner der nüscht zum Meckern findet - richtig : Keener!), dass es zu früh (in der Rotation) wieder kommt. Auch hätte man es mit weißen Hosen probieren sollen, so sind die neuen Stutzen und Hosen sehr nah am Vorgänger (da ick damit aber sehr zufrieden bin :daumen:).


    Das Video is ja mal wieder der Hit. :love:


    Bin gespannt, ob @ Geepunk77 beim 2. und 3. ooch noch richtig liegt.

    Denke aber nicht @ kibi dass die das 2. da in dem Spot verbraten, da kommt was anders. Das war nur nen Standard-Model.

    Zum Trikot-Kommerz an sich : Es jeht nicht ohne, hier noch den 10 Jahren hinterherzutrauern in denen der FC und der FCB das selbe Trikot getragen haben (und zwar genau nur diese beiden Clubs in DEU) ist verschwendete Lebenszeit.

    Und 5 Jahre sind doch ne lange Zeit, es gibt viele neue Unioner seit dem, die das Trikot von 1314 8o nicht haben, wird sich schon verkoofen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Oha. Schwacher Trikot Jahrgang. Wahrscheinlich der schwächste der letzten 4 Jahre. Die gesamte Kombi von Trikot, Hose und Stutzen wirkt wie ein tristes Echo aus der Unioner Partnerschaft mit uhlsport.


    Die weiße Ärmel-Schulter-Kragen Partie wirkt unelegant zusammengewürfelt. Der sehr breite weiße Streifen an der Hemd und Hosenseite sieht plump aus. Die neuerlich aufgelegte nahezu neongrüne Torwartkombi ist auch in diesem Jahr unterirdisch mies.


    Was mich am meisten bedrückt: Union ist offenbar nicht in der Lage die starke Design-Expertise die macron mitbringt für sich zu nutzen. Jedes Jahr gibt es gefühlt 20 macron Trikots von europäischen Teams, die alle heißer und cooler aussehen.


    Es wirkt auf mich so als würde Union in eine Konditorei gehen, die leckere Törtchen und Sonntagskuchen anbieten, man aber trotzdem nur eine Schmalzstulle auswählt.

  • Stimmt, in Anlehnung an die Pokalsieger-Trikots hätte es ultrahippes rotweißen Flecktarnmustern sein müssen #facepalm

    Nun ja, vielleicht wäre etwas dazwischen auch gut gewesen. Sicherlich macht man mit dem aktuellen Entwurf nichts verkehrt, aber insgesamt ist das Ganze schon etwas einfallslos. Es muss nicht immer gleich die pure Neuerfindung sein, aber wenn man schon jedes Jahr ein neues Trikot rausbringt, sollten sich die Teile nicht alle paar Jahre wiederholen oder gleichen wie ein Ei dem Anderen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Könnt ja mal die Bayern-Trikots der letzten Jahre angucken. Da wurde gefühlt auch jedes Jahr ein Hommage-Design an irgendein Trikot aus der längeren/jüngeren Vergangenheit zusammengeschissen. Warum sollte es da uns besser gehen? Das ist jetzt das erste Trikot, dass Bezüge zu früheren Trikots herstellt. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Stimmt, in Anlehnung an die Pokalsieger-Trikots hätte es ultrahippes rotweißen Flecktarnmustern sein müssen #facepalm

    Nee, aber ick hatte zB mit engen, vielen Streifen jerechnet, so wie ooch '68

    :schal:

    ja mag sein, aber streifen hatten wir ja nun erst diese Saison. Find es vollkommen ausreichend und gelungen, gerade im Bezug auf 1968. is halt Jubiläumsjahr, experimente dann von mir aus ab der nächsten Saison

  • Könnt ja mal die Bayern-Trikots der letzten Jahre angucken. Da wurde gefühlt auch jedes Jahr ein Hommage-Design an irgendein Trikot aus der längeren/jüngeren Vergangenheit zusammengeschissen. Warum sollte es da uns besser gehen?

    Welch unsäglicher Vergleich. :(

  • Reklame: